Battlefield 3

70:3 ist keine K/D xD das is nen Ergebnis 2.52 das is ne K/D :rofl3:
und was Crabman auf einmal hat versteh ich nich nur weil ich gesagt hab das ich es gut finde das sie es wie früher aufm PC machen, machste jet einen auf bockiges kleinkind xD also ehrlich ich hab nix gegen dich nein im gegenteil aber das ist echt jämmerlich sry bro :nix:

Ich hab auch nichts gegen Dich aber einige Aussagen von Dir sind so...nennen wir`s diplomatisch mal"seltsam" das man die nicht unkommentiert lassen kann. :nix:

Oder was war das zuletzt von mir gequotete?Ein Lichtblick des Threads?Ich erwähnte hier doch schon warum ich die nicht mag aber das K/D Geprolle anderer Leute gehört nun wirklich nicht dazu :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich schon wie es sich spielen lässt, wenn ich mal kein lag hätte.
Habe das Spielgefühl schon seit längerer Zeit vergessen.:(

Manchmal würde ich den Controller mit samt der ps3 aus dem Fenster werfen, unglaublich was da manchmal passiert ich baller meine ganzes Magazin auf denjenigen und es passiert nix. Er dreht sich um und tötet mich, zur Hölle was soll das ??!!

Bad Company 2 gefällt mir vom Gameplay her zig mal besser.....
 
Wie macht ihr das eigentlich mit den verschiedenen Klassen? Spielt ihr einfach die Klasse, auf die ihr gerade Bock habt? Ich mach es jetzt so, dass ich erstmal die einzelnen Klassen Schritt für Schritt durchgehe und die ganzen Waffen freischalte, wenn ich das dann ereldigt habe gehts an die Aufsätze die dann noch bei den diversen Waffen fehlen. Ist zwar manchmal etwas nervig, wenn man plötzlich mit einer Waffe alle Aufsätze hat und auf eine andere wechselt aber naja :ugly:. So hab ich dann wenigstens irgendwann mal alle Sachen freigeschaltet und die ganzen Aufsätze :goodwork:
 
Manchmal würde ich den Controller mit samt der ps3 aus dem Fenster werfen, unglaublich was da manchmal passiert ich baller meine ganzes Magazin auf denjenigen und es passiert nix. Er dreht sich um und tötet mich, zur Hölle was soll das ??!!

finde seit den neuen maps passiert es auf der 360 auch viel öfter :tisch:
hatte vorher nie probleme mit lags in bf3 aber zur zeit sind so sachen wie das die schüße extrem spät registriert werden oder teilweise garnicht echt heufig ein problem.
müß dann öfter nen server wechseln bis ich einen finde bei dem alles normal ist und die gegner auch sterben wenn sie sollen.
 
Wie macht ihr das eigentlich mit den verschiedenen Klassen? Spielt ihr einfach die Klasse, auf die ihr gerade Bock habt? Ich mach es jetzt so, dass ich erstmal die einzelnen Klassen Schritt für Schritt durchgehe und die ganzen Waffen freischalte, wenn ich das dann ereldigt habe gehts an die Aufsätze die dann noch bei den diversen Waffen fehlen. Ist zwar manchmal etwas nervig, wenn man plötzlich mit einer Waffe alle Aufsätze hat und auf eine andere wechselt aber naja :ugly:. So hab ich dann wenigstens irgendwann mal alle Sachen freigeschaltet und die ganzen Aufsätze :goodwork:
Hab erst nur Assault und Engineer gespielt. Hab dann gemerkt, dass Engineer auf jeder Map in jeder Situation immer mehr Vorteile hat, weil man die Vehikel zerstören kann und hab den hochgelevelt.
 
Hab erst nur Assault und Engineer gespielt. Hab dann gemerkt, dass Engineer auf jeder Map in jeder Situation immer mehr Vorteile hat, weil man die Vehikel zerstören kann und hab den hochgelevelt.

Ich habe den Engineer auch als erste Klasse gespielt. Jetzt bin ich kurz davor den Assault zu komplettieren und danach wird der Supply beendet. Mit dem Supply habe ich am Anfang recht viel Spaß gehabt, aber dann gings irgendwie rapide Berg ab. Keine Ahnung warum. Mal sehen wie er mir dann jetzt gefallen wird :)

Ich wundere mich gerade, wie viel Zeit ich im Battlelog verbringe xD Ich gucke da inzwischen mehrmals täglich rein um mir die Veränderungen meiner Statistik anzugucken, die nächsten Freischaltungen zu begutachten etc. Das ist wirklich eine tolle Plattform für Statistikjunkies :D
 
Hola, die neuen Maps sind klasse - mir ist jedoch aufgefallen, dass die Framerate (XBOX360) stellenweise gewaltig in die Knie geht (oman, sharqui und wake..). jetzt hab ich mal - nur so aus Jux, das hd-pack deinstalliert und siehe da, das Spiel läuft erheblich flüssiger. probiert das mal aus!
 
Hola, die neuen Maps sind klasse - mir ist jedoch aufgefallen, dass die Framerate (XBOX360) stellenweise gewaltig in die Knie geht (oman, sharqui und wake..). jetzt hab ich mal - nur so aus Jux, das hd-pack deinstalliert und siehe da, das Spiel läuft erheblich flüssiger. probiert das mal aus!

Konnte auf der PS3 keine Framedrops feststellen.
 
Konnte auf der PS3 keine Framedrops feststellen.

Ich auch nicht.
Hmm heute nur Jetrunde gemacht, macht viel Spaß. xD (21/1)
Wir haben aber verloren...
Ryuss war im Gegnerteam, hast du nicht mitbekommen wie ich Terror auf euch geregnet habe? :p
Habe die Luft dominiert und viele Panzer geknackt aber dennoch verloren. Manchmal hat man so beschissene Teams unglaublich.

Was habt ihr nur gemacht? xD
 
Ich weiss gar nicht, ob es hier schon angesprochen wurde (habe es selber gerade erst in einem 3 Tage alten Battlelog-Blog gelesen:
Das Physical Warefare Pack ist seit dem 15.12. für alle PS3 Spieler kostenlos verfügbar. Für PC und 360 soll es später freigeschaltet werden. Das kann jetzt inzwischen natürlich auch schon passiert sein, ist ja wie gesagt schon 3 Tage her. Vielleicht wussten es ja einige noch nicht :)

Gab es auf der Xbox schon am Erscheinungstag von B2K kostenlos ;-)
 
Gab es auf der Xbox schon am Erscheinungstag von B2K kostenlos ;-)

wie gesagt, in dem Blog stand nur dass es für 360 und PC später kommen sollte ;) Hauptsache kostenlos :)
Die Kommentare unter dem Blog sind teilweise aber wirklich schlimm...war doch schon ewig bekannt, dass der Vorbestellerboni quasi nur Zeitexklusiv für eben diese wird?! Außerdem hat man doch auch keinen Nachteil, wenn man es sich vorbestellt...ich versteh nicht, warum da einige so einen Aufstand machen. Man erkennt sie ja noch am Dog Tag als Vorbesteller. Manche Leute bewschweren sich wohl einfach gerne.
 
Hola, die neuen Maps sind klasse - mir ist jedoch aufgefallen, dass die Framerate (XBOX360) stellenweise gewaltig in die Knie geht (oman, sharqui und wake..). jetzt hab ich mal - nur so aus Jux, das hd-pack deinstalliert und siehe da, das Spiel läuft erheblich flüssiger. probiert das mal aus!

mmmmh,ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.Mehr Aliasing ja bzw.die Performance ist einen Tick schlechter.Geht aber auch mehr kaputt+mehr details.Lags auch ab und an aber selten.Aber FPS ,die"gewaltig in die Knie geht"...nope,hier nicht.Hat sich auch noch keiner meiner Squad Member drüber beschwert :nix:

an sich aber auch nichts,was man nicht fixen kann.Das wird eh noch ne Weile dauern bis Dice alle Baustellen im Griff hat.Für mich immer noch unerklärlich: Die Jungs machen ein Squad basiertes Teamspiel und es ist immer noch so ein verdammtes Glückspiel beim joinen mit dem ganzen Squad überhaupt in einem Team zu landen.Selbst wenn man nur zu zweit ist.Da hätte als Developer doch meine oberste Priorität gelegen und in BC2 hat`s doch auch geklappt...Wobei ich nicht sagen kann wie viele Monate es gedauert hat da ich das erst zum Vietnam Pack anfing zu zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmmh,ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.Mehr Aliasing ja bzw.die Performance ist einen Tick schlechter.Geht aber auch mehr kaputt+mehr details.Lags auch ab und an aber selten.Aber FPS ,die"gewaltig in die Knie geht"...nope,hier nicht.Hat sich auch noch keiner meiner Squad Member drüber beschwert :nix:

Hab ich bis jetzt auch nicht gehabt
 
Zurück
Top Bottom