PS3/360 Battlefield 3

Seit
10 Dez 2006
Posts
2.913
XBOX Live
itsnotunusual
PSN
itsnotunusual_rk
Hey Alu, hoffe das Tugs hat beim Mcom Campen geholfen ;)

By the way: Anstehende Server Updates für heute!

- Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds
- Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
- Tweaked tank armor strength
- MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it
- Game server stability fixes

http://mp1st.com/2012/04/18/incoming-battlefield-3-server-updates-dice-trolling-mav-riders/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Jul 2007
Posts
19.149
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Jo, und campen geht einen echt auf die Eier. Waren aber glaube ich vier Ribbon. Hab jetzt eh ne neue Taktik, einfach in den Blumen bei Metro und Seine verstecken.

Wie ich vom 24/7 Wake Island Server gebannt bin da ich den Admin mit dem Heli erwischt habe xD
Lief so ab:
-Cool, Wake Island!
-Cool, der Heli ist frei!
-Cool, ein Kill!
-WTF, gebannt?
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
19.149
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Für nen Frag muss ich nicht campen^^, aber für dise idiotischen MCom Defender Ribbon muss man schon "ziemlich lange an nen Ort bleiben und sich nicht bewegen und aufpassen ob da einer um die Ecke kommt"...
Schlimmer als campen ist aber Baserape, egal ob per Heli/Jet oder bei Rush.

Abgesehen davon sind Camper absolute Nongamer und bleiben für ein Spiel lang an einer Stelle xD
 

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.866
Auf jeden Fall viel besser und handlicher als das jetzige, erinnert an BF2. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich irgendwie, dass DICE da noch großartig was dran machen wird.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Posts
19.216
PSN
CW_Lightning
Pain wieso beschwerst du dich? Du Hater. :v:

@ BF3, würde es auch mal spielen wollen. :fp:
Ich erwische nur Crapprovider, meine Fresse. >_>
Und dann denke ich auch noch, will ich BF3 überhaupt noch spielen? Man spielt gut = ban.
Ich werde es auf jeden Fall probieren und wenn ich gebannt werde, ciao BF3.
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Posts
3.469
XBOX Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Das mit der TV Missile versteh ich auch nicht. Man sollte sie entweder von der Stärke so lassen oder wenn man sie schwächer macht das "Handling" verbessern. Sonst bleibt das Ding nach wie vor Müll. Apropos Müll, Itsnot kannst du dich noch an folgende Situation erinnern:

Pain: Uhhhhh nur noch 100 Punkte dann schalt ich die TV Missile frei *yiepie*
Ich: Die ist totaler Müll ..
Pain: Toll, danke -.-

Ist mir gerade wieder eingefallen, wie ich damals Pains Vorfreude mit einem Satz zu nichte gemacht hatte :v:
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
19.149
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Pain wieso beschwerst du dich? Du Hater. :v:

@ BF3, würde es auch mal spielen wollen. :fp:
Ich erwische nur Crapprovider, meine Fresse. >_>
Und dann denke ich auch noch, will ich BF3 überhaupt noch spielen? Man spielt gut = ban.
Ich werde es auf jeden Fall probieren und wenn ich gebannt werde, ciao BF3.
So extrem ist es nicht, außer du erwischt wie ich gestern vier Server nacheinander wo die Leute boosten und den Server öffentlich lassen.
Aber schlimmer als beim normalen PC Spiel wirds nicht sein.

Das mit der TV Missile versteh ich auch nicht. Man sollte sie entweder von der Stärke so lassen oder wenn man sie schwächer macht das "Handling" verbessern. Sonst bleibt das Ding nach wie vor Müll. Apropos Müll, Itsnot kannst du dich noch an folgende Situation erinnern:

Pain: Uhhhhh nur noch 100 Punkte dann schalt ich die TV Missile frei *yiepie*
Ich: Die ist totaler Müll ..
Pain: Toll, danke -.-

Ist mir gerade wieder eingefallen, wie ich damals Pains Vorfreude mit einem Satz zu nichte gemacht hatte :v:
Ich hab die gestern freigeschaltet, wehe die ist nicht gut :v:
 

PolenBozz

L04: Amateur
Seit
26 Okt 2008
Posts
145
XBOX Live
Polenbozz
PSN
MIY-Jericho
Die TV-Missle ist wirklich voll der Dreck aber mit dem gebanne habe ich kein Problem mehr.
An der Box gipt es den Fat Boy Carlos Server.
Auf dem wird echt keiner gebannt.
Habe den aus zufall gefunden und zocke fast nur noch auf dem.:-D
 

Paincake

L14: Freak
Seit
2 Dez 2010
Posts
5.484
XBOX Live
IDW Jagdwurst
Meine bessere Hälfte rief an, ich stürmte zum Telefon und trat natürlich auf den Stecker der Steckdose. Dieser ist natürlich extrem intelligent gelegen so das man drauftreten muss xD
Alu.....
ich will ehrlich sein. Wir müssen ein paar Grundlegene sachen in deiner Wohnung ändern :hmm:
so kann das nich weitergehen :v:
@Itsnot:no prob ich spiel ME3MP
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Posts
23.301
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Pain wieso beschwerst du dich? Du Hater. :v:

@ BF3, würde es auch mal spielen wollen. :fp:
Ich erwische nur Crapprovider, meine Fresse. >_>
Und dann denke ich auch noch, will ich BF3 überhaupt noch spielen? Man spielt gut = ban.
Ich werde es auf jeden Fall probieren und wenn ich gebannt werde, ciao BF3.
Mist, hätte ich doch ne Wette starten sollen :v: