Battlefield 3

Schön für dich, aber wer spielt schon diese entstellte Map im Public, grauenhaft... :ill:

Die Map hat auch noch die Umfrage im Battlelog gewonnen... :shakehead3:
 
kp ob das hier schonmal gepostet wurde

[video=youtube;wwnMfvfPQQE]http://www.youtube.com/watch?v=wwnMfvfPQQE&feature=youtu.be[/video]
 
Schön für dich, aber wer spielt schon diese entstellte Map im Public, grauenhaft... :ill:

Die Map hat auch noch die Umfrage im Battlelog gewonnen... :shakehead3:


Wobei ich sagen muss das ich gestern ne richtig nette Runde auf Metro (meiner Hassmap)hatte,die wir am Ende knapp mit 3 Tickets Vorsprung gewonnen haben.Vielleicht fand ich die Runde aber auch so geil weil endlich die neuen maps und Conquest A(rsch)wieder vorbei waren :v:
 
Ich war im Gegnerteam!! "RRROOOOAAAAARRRR! ich wollt schon aus dem Fenster springen!!

Alu auch :coolface: - hatte die Partie eigentlich schon als Niederlage abgehakt, doch dann ist mein Team irgendwie aufgewacht. Plötzlich hatten wir alle Fahnen und keiner ist mehr draufgeangen .... und das bei einem Stand von 4:25 kurz vor Ende. Nervenkitzel pur.
 

Ist das nicht der Screen von diesem BF Simulator?

Ist ebefalls ne richtig klassische BF map,nä? :v:

Alles andere als das. Der Knotenpunkt ist B. Und Paincake liebt es im dünnen Seitengang mit seinem MG alles wegzuräumen. Man hört nur die 200 Schuss, die er in wenigen Sekunden raushaut, kommt um die Ecke und sieht massig Leichen und weiß: "Oh, Pain was here" :awesome:
 
Alles andere als das. Der Knotenpunkt ist B. Und Paincake liebt es im dünnen Seitengang mit seinem MG alles wegzuräumen. Man hört nur die 200 Schuss, die er in wenigen Sekunden raushaut, kommt um die Ecke und sieht massig Leichen und weiß: "Oh, Pain was here" :awesome:
:blushed: schuldig :p
@Crabman langsam wird lächerlich :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich hatte nie was gegen Metro und mag die Map sehr. Da räume ich immer sehr gut ab. xD
Heute 4 Runden mit etwas weniger lag hinbekommen und die waren sehr nice^^
2 Runden mit Jet only, also einmal 11/0 und einmal 9/1. Die anderen Runden hauptsächlich mit Panzer und zu Fuß.
Frage mich schon wie es sich spielen lässt, wenn ich mal kein lag hätte.
Habe das Spielgefühl schon seit längerer Zeit vergessen.:(
 
Rush macht auf den neuen Maps so Fun! Unglaublich! Bin eigentlich conquest Spieler... Gerade Wake Island ist so geil xD

Falls es noch jemand auf ps3 spielt, dann mich bitte adden :v:
 
Ich weiss gar nicht, ob es hier schon angesprochen wurde (habe es selber gerade erst in einem 3 Tage alten Battlelog-Blog gelesen:
Das Physical Warefare Pack ist seit dem 15.12. für alle PS3 Spieler kostenlos verfügbar. Für PC und 360 soll es später freigeschaltet werden. Das kann jetzt inzwischen natürlich auch schon passiert sein, ist ja wie gesagt schon 3 Tage her. Vielleicht wussten es ja einige noch nicht :)
 
Das nächste Mal schreibe ich es lieber auch hier rein.
Habe Ryuss und BMW deswegen angeschrieben. Cashis und Zerok vergessen, sry.:(
 
Das nächste Mal schreibe ich es lieber auch hier rein.
Habe Ryuss und BMW deswegen angeschrieben. Cashis und Zerok vergessen, sry.:(

Kein Problem, aber sollte sowas nochmal passieren.... :p

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit dem Zusammenspielen auf der PS3? Der Voice Chat ist ja so...suboptimal. Nutzt ihr ihn trotzdem? Wenn ja, dann würde ich mir nämlich jetzt doch schon das Headset (liegt noch im Warenkorb wegen dem suboptimalen VC) bestellen und mal mit euch zusammen zocken :D
 
Zurück
Top Bottom