Battlefield 3

Ich habe B2K gestern nur knappe 2 Stunden gespielt und der Funke wollte nicht überspringen was den Spielmodus Sturmangriff betrifft. Kann man die neuen Maps eigentlich nur so Spielen bei Eroberung? Würde ich nicht ideal finden.

Man kann die Maps in beiden Versionen spielen. Ich finde es bisher nur doof, das man einfach nur Eroberung angeben kann, und es Quasi der Zufall auswählt ob man jetzt Eroberung oder Eroberung-Sturmangriff spielt. Ich hoffe da wird noch etwas geändert, denn das nervt mich zurzeit noch am meisten. Die Maps sind im normalen Eroberungsmodus einfach wesentlich größer. Da macht das ganze erst richtig Spaß

Danke für die Antwort. Gestern wieder ein wenig gespielt, Sturmangriff geht schon, wäre aber nichts was ich auf Dauer spielen würde. Hier sollte der Filter überarbeitet werden, ich lasse mir doch nicht umsonst extra nur ER Server zeigen. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen eine der neuen Karten in der Eroberungsvariante zu spielen, da bin ich echt gespannt drauf.

nein aber das rumgejammer nervt Extrem das ist nunmal Battlefield Dice versucht denk ich mal den Konsolen Spielern soviel vom PC zu geben wie möglich, und was is die Reaktion? es wird gejammert :fp:

Darf man an Spielen jetzt also keine Kritik mehr üben? Muss man sich also jetzt mit allem zufrieden geben was die Entwickler machen? Wenn also bei Skyrim die Drachen rückwärts fliegen muss ich also sagen: Das ist Skyrim hört auf zu jammern? Wenn in der Kampagne bei Battlefield die Zwischensequenzen Ruckeln muss ich also sagen das ist Battlefield hört auf zu jammern?

Was bitte ist das den für eine Einstellung?

Bei Bad Company 1 gab es z.B. gar kein Eroberung am Anfang erst als sich die Community beschwert hat, hat Dice den Kostenlos nachgereicht damals.

Und wie ich schon mal sagte wenn du vorher nun mal auf Konsole mit anderen Battlefield Spielen gefüttert wurdest kann man doch hier ehrlich nicht erwarten das alle Konsolen Spieler plötzlich sagen: Sturmangriff ist der eigentliche Battlefield Modus seid 1942 und BF3 ist der nun auch dann muss der ja gut sein und alle Modi vorher waren nur Konsolen Casual scheiß.

an die ps3 zocker:

schaut euch x diesen thread in battelog an: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654347784531238/
das voice chat problem wurde immer noch nicht gelöst und so langsam wird die ganze situation lächerlich.

sogar ein ea offizieller (der brief ist im thread) hat gesagt DICE/EA werden dieses problem nicht anerkennen da es der pr schadet. lol

auf getsatisfaction (der offiziellen feedback seite) ist das problem auf platz 3 hochgestürmt und wurde noch immer nicht als "acknowledged" aufgegriffen: http://getsatisfaction.com/battlefield3

an die ps3 zocker:

schaut euch x diesen thread in battelog an: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654347784531238/
das voice chat problem wurde immer noch nicht gelöst und so langsam wird die ganze situation lächerlich.

sogar ein ea offizieller (der brief ist im thread) hat gesagt DICE/EA werden dieses problem nicht anerkennen da es der pr schadet. lol

auf getsatisfaction (der offiziellen feedback seite) ist das problem auf platz 3 hochgestürmt und wurde noch immer nicht als "acknowledged" aufgegriffen: http://getsatisfaction.com/battlefield3

Wie jetzt? Man hat immer noch keinen vernünftigen Voice Chat auf der PS3? Wie kann man so was den versauen?

Wie jetzt? Man hat immer noch keinen vernünftigen Voice Chat auf der PS3? Wie kann man so was den versauen?

ne immer noch nicht, gestern wars z.b. ganz schlimm. zu 3 (später zu 4.) im squad und man hat kein wort verstanden. verstehe nicht wieso sie es einfach nicht von bf:bc2 übernommen haben. da hat der voip super gefunkt!

ne immer noch nicht, gestern wars z.b. ganz schlimm. zu 3 (später zu 4.) im squad und man hat kein wort verstanden. verstehe nicht wieso sie es einfach nicht von bf:bc2 übernommen haben. da hat der voip super gefunkt!

Hätten die doch eigentlich mit dem letzten Update raus bringen können. Gerade bei BF3 finde ich es wichtig meinen Squad Kollegen auch mal sagen zu können das ich Munition brauche oder einfach mal ins Hesdset zu brüllen SANIIIII!!!!!

an die ps3 zocker:

Verstehe es auch nicht. Beschwere mich auch die ganze Zeit sowohl im Forum als auch auf getsatisfaction und gebe Feedback ab.
Nur kommt es mir so vor, dass sie die Beiträge nichtmal lesen.
Dad regt mich auf.

Einfach ein herrliches Gefühl, eine Runde ganz knapp mit einem Ticket Vorsprung zu gewinnen .... und dann noch gegen ein paar Cw´ler im Gegnerteam ... Schadensfreude pur :coolface:

@Flugelch doch darf man aber wenn das 100K seiten lang so geht dann muss ich Kotzen weil das ändert doch auch nix daran,dann spiel eben Kein conquest und gut is.

@Flugelch doch darf man aber wenn das 100K seiten lang so geht dann muss ich Kotzen weil das ändert doch auch nix daran,dann spiel eben Kein conquest und gut is.

Das Problem ist ja aber nicht Conquest sonder Conquest: Assault da hätte sich Dice nun mal was besseres einfallen lassen können den so wird man gezwungen den zu Spielen da es kein normales Conquest auf den Karten gibt den zu spielen.
Und wie du siehst finden den Modus mehrere Leute hier im Forum nervig. Es hätte doch auch möglich sein müssen die neuen Karten im normalen Conquest Modus zu spielen ohne das man Conquest: Assault spielen muss.

Das die ganze Diskussion jetzt über mehrere Seiten geht da darfst du dich gerne bei den PC- Spielern bedanken denen man alles 3 mal erklären muss und die immer noch nix verstanden haben ;-)

ich seh aber erst das Leute Meckern seit B2K auf der Box drussen is von den PS3´lern hat sich wenn ich mich recht errinere keiner Beschwert. is schon Komisch ;)

Doch ich.
Man darf wohl wünschen, dass man nur Conquest zocken darf und nicht von Conquest Assault gestört wird.

Freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn anstelle von CQA endlich mal ganz normales CQ gespielt wird. :uglylol: ^^

Verdammt soll Ryuss sein, wegen ihm spiele ich schon fast garnicht mehr Rush. Bin auf den CQ Zug aufgesprungen. :/ :P

Gibts es irgendwo gute Waffencharts? Wie hoch ist der Nachteil bei Nutzung von Schalldämpfern etc.?

Diese Waffencharts sind imo zu kompliziert. :P
Ich teste alle Waffen selber aus.
Schalldämpfer = Du wirst nicht auf der Minimap angezeigt, außer du wurdest gespottet. Ich spiele fast alle Waffen mit Schalldämpfer.
Die Nachteile wären = Bulletdrop ist etwas höher, wenn man sich aber daran gewöhnt ist es kein Nachteil mehr. :ugly:

Gibts es irgendwo gute Waffencharts? Wie hoch ist der Nachteil bei Nutzung von Schalldämpfern etc.?

Ich hab irgendwo mal eine alte gefunden aber ob die Stimmt keine Ahnung weiß aber auch nicht mehr wo die war. Welche Waffe wirklich sehr gut ist, ist als Sanitäter die KH2002. Hab die gestern ausprobiert und eigentlich jedes Duell damit gewonnen. 2 Schuss und der Gegner weg.

Zurück
Top Bottom