Battlefield 3

Keine Ahnung obs schon alle wussten, aber wer nur B2K Maps spielen möchte braucht den Server Browser. Stellt den Filter auf die neuen Karten, dann schaut mal wie die Server heissen. Wenn der Server B2KServerxxxx heisst, rotieren dort nur die neuen Karten durch.
 
Keine Ahnung obs schon alle wussten, aber wer nur B2K Maps spielen möchte braucht den Server Browser. Stellt den Filter auf die neuen Karten, dann schaut mal wie die Server heissen. Wenn der Server B2KServerxxxx heisst, rotieren dort nur die neuen Karten durch.

Thanks for da info.Kann man auf diesem Wege zufällig auch Conquest Assault aus der Rotation kicken? :v:

Gestern mit Bootrice gezockt (bevor er genervt das game verlassen hat,siehe unten...)und er meinte Du wärst wohl kurz vorher auch so angepisst vom game gewesen?What happened?^^

Biste später on?
 
Thanks for da info.Kann man auf diesem Wege zufällig auch Conquest Assault aus der Rotation kicken? :v:

Gestern mit Bootrice gezockt (bevor er genervt das game verlassen hat,siehe unten...)und er meinte Du wärst wohl kurz vorher auch so angepisst vom game gewesen?What happened?^^

Biste später on?
nope weil BF2 erlebnis und so :v:
 
eh man...wie nervig ist das mit den bugs bei den neuen waffen. sollten die mal fix beheben^^
 
Btw, eben über facebook drauf aufmerksam geworden:

[video=youtube;5SLECeZGUZk]http://www.youtube.com/watch?v=5SLECeZGUZk&feature=player_embedded#![/video]

So wunderschön :love4:, dass bekommt man im Eifer des Gefechtes gar nicht mit :(.

Für mich gibt es am PC auch kein schöneres game :goodwork:
Die Engine ist der Hammer, und ich wurde auf Wake sogar mal gemessert weil ich einfach so am strand stehen geblieben bin und mir die landschaft und die Seeschlachten im hintergrund angeschaut habe :)
 
Haben paar X-Bros mal Lust sich dieses WE zum zocken zu verarbreden oder so`? Wäre ja schon echt cool wenn man son paar Leute zusammenkriegt und dann alle in einem Team zusammen zockt.
 
@itsnotunusual: :goodwork: Danke, danke, danke! Jetzt kann ich endlich ein paar Runden auf B2K Only Servern drehen :D
 
@ Zerok, nicht dein Ernst? Das mit b2k only Servern, da sollte man auch alleine draufkommen.:ugly:

@ Pain, lol und was habe ich dir gestern blitzschnell vorgeschlagen? ;)
Und dann noch meinen, es wäre seine Idee gewesen.:v:
 
Hat grad irgendwer Bock auf BF?

Aber:CONQUEST bitte :v:

und gerne die Karkand maps only.
 
Hab grad headsets und battlefield für meine kumpels bestellt. Ist die LE pegi version, gibts da probleme mit dem download von karkand und dem deutschen store?
 
@Punchlinez:Sorry,warst ein bischen zu spät.Mein Kumpel und ich wollten nach der Teheran Runde Feierabend machen.Partytime ;)
 
@ Zerok, nicht dein Ernst? Das mit b2k only Servern, da sollte man auch alleine draufkommen.:ugly:

Ich weiss jetzt auch, warum ich da nicht alleine auf die Idee gekommen bin: Bei den TDM Servern gibt es sowas nicht :p Habe in letzter Zeit nur TDM gezockt und da hat man leider leider keine B2K only Server. Rush hat heute allerdings richtig Spaß gemacht auf den B2K Maps :goodwork:
 
@Punchlinez:Sorry,warst ein bischen zu spät.Mein Kumpel und ich wollten nach der Teheran Runde Feierabend machen.Partytime ;)

Ist ja kein Ding. :)

Ich muss aber sagen gerade bei der Teheran Runde hat das Game so mega gespinnt bei mir wie vorher noch nie. Der Sound ist übelst hängengeblieben, meine Knarre hat automatisch nach links gezogen ohne Grund, ein Gegner ist in der Luft hängen geblieben, immer diese fehlenden Animationen wenn man die Knarre nachlädt und noch paar andere Sachen...

WTF DICE
epic-jackie-chan-template.png

Get your shit together.

Dafür liefen die anderen Runden mehr oder weniger gut.

Achja und Eroberung: Sturmangriff macht derbe viel Spaß.

NICHT! :goodwork: Die Spawnpunkte sind ja ein Witz.
 
Zurück
Top Bottom