Battlefield 3

Kein Problem, aber sollte sowas nochmal passieren.... :p

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit dem Zusammenspielen auf der PS3? Der Voice Chat ist ja so...suboptimal. Nutzt ihr ihn trotzdem? Wenn ja, dann würde ich mir nämlich jetzt doch schon das Headset (liegt noch im Warenkorb wegen dem suboptimalen VC) bestellen und mal mit euch zusammen zocken :D

"Wenn" ich mal mit denen zocken kann, dann nutzen wir keinen Chat mehr.
Man versteht wenn es gut läuft jedes dritte Wort.:/
 
"Wenn" ich mal mit denen zocken kann, dann nutzen wir keinen Chat mehr.
Man versteht wenn es gut läuft jedes dritte Wort.:/

Ok, dann kann ich auch erstmal weiter mit meinen normalen Kopfhörern spielen. Da ich sowieso nur BF3 im MP zocke kann ich mir da das Geld für das Headset erstmal sparen...ist aber wirklich ein Witz, dass DICE da nichts dran macht... :evil:
 
Wie sie alle Metro haten nur weil sie nich so Abgehen wie Light Clanstier und ich, die jede Runde mit 40+ Kills da rausgehen xD
 
Nein. Grand Bazaar ist die schlechteste Map. Mit Abstand.

Da stimme ich zu Bazaar ist echt mit abstand am schklechtesten, Metro ist für zwischen durch mal witzig da bleibe ich meistens nur an der trepp rechts von C die hoch zu B führt und Level meine Waffen und M320 für die service stars auf :goodwork:
Und wieder beleben kann man auch am laufenden band :D
 
Die Leute die mit K/D rumprahlen, müssen aber nicht gleich scheiß Teamplayer sein. Das ist dir klar?
Habe ich auch gar nicht behauptet. Ich will damit nur sagen, das eine K/D noch lange kein todsicherer Garant dafür ist, das man auch eine Partie locker gewinnt. Das habe ich schon zu oft erlebt.


Stimmt,das war`s natürlich.Und nicht etwa weil Metro schlauchiger ist als jede COD map...True BF Feeling.
Dito. Man braucht doch nur Nades zu spammen, um rasend schnell die K/D steigen zu lassen. Es soll ja aber welche geben, die sich total cool fühlen, wenn man am Ende eine 70:3 K/D hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
70:3 ist keine K/D xD das is nen Ergebnis 2.52 das is ne K/D :rofl3:
und was Crabman auf einmal hat versteh ich nich nur weil ich gesagt hab das ich es gut finde das sie es wie früher aufm PC machen, machste jet einen auf bockiges kleinkind xD also ehrlich ich hab nix gegen dich nein im gegenteil aber das ist echt jämmerlich sry bro :nix:
 
Wenn doch jeder Nades spammt und somit sich jeder gegenseitig umbringt... wie schafft man 70/3? :v:

Gerade wieder 2 schöne Runden gehabt, mit Lag verbunden aber was solls...

1 Runde auf Caspian: 16/1, 14er Streak nur mit Jet und dann werde ich natürlich aus dem Pilotensitz gebombt, eine Stinger Rakete... Jet war natürlich noch bei 100%. (Ich hasse diesen Bug)
2 Runde auf Operation Firestorm: Auf der Seite der Amis, 21/0 Tankrunde. Und ja, gute KDR aber hauptsächlich dem Team geholfen. :awesome:
 
Wenn doch jeder Nades spammt und somit sich jeder gegenseitig umbringt... wie schafft man 70/3? :v:
Mit MAV's soll das tatsächlich sogar möglich sein
uglycoffee.gif
 
Zurück
Top Bottom