Battlefield 3

Nope funzt net. Wurde hier schonmal gepostet.
Zumindest im deutschen Store nimmt er die Codes nicht an. Ist wohl nur was für UK/US. :/
 
Grad wieder gezockt ohne HD-pack, ihr könnt sagen was ihr wollt, es läuft besser! War interessant wenn jemand die fps messen könnte.
 
wtf?

war hier gerade nicht noch nen link zu nem video wie nen typ seine teammitglieder die ganze zeit killt?
 
hmm also ich hab sie auch. ich bin enttäuscht Commander :shakehead: das grade du nich alle Dogtags holst sobal es geht :cry2:

Als es hier damals gepostet wurde, habe ich sofort nachdem ich den Code erhalten habe versucht die Dogtags aus dem Store zu laden.
Die Frage ist nur, habt ihr es aus dem dt PSN Store @ PS3ler?
 
Der MG36 Bug ist ja noch immer im Spiel :evil:. Hatte gestern keine Probleme mit dem MG36 und heute die ersten Runden auch nicht aber dann....Arme in der Luft und keine Chance mehr was zu machen :cry:
 
sie buffen/nerfen lieber waffen als die bugs und fehler anzugehen.

das voice chat problem auf ps3 ist immer noch dasselbe und so langsam frage ich mich schon ob es sich überhaupt noch auszahlt an bf3 festzuhalten. ich liebe das spiel, aber das voip ist einfach ein "gamebreaker".

ich finds ne frechheit, nachdem es bei bfbc2 PERFEKT geklappt hat.
 
Cooles Video! Ist mir gestern auch aufgefallen, wieviel Spaß es macht mit dem Heli zwischen den ganzen Hochhäusern zu fliegen :)

Ich hab`s geschafft auf der Map Bootrice und mich in den Tod zu reissen weil ich auch so coole Manöver starten wollte...und finally an `nem Kran hängen blieb :v:
 
Zurück
Top Bottom