Battlefield 3

ich sagte ja pc! die konsolen warten ja eh noch auf einen, den die pcler schon bekommen haben, der wird wohl erstmal vorrang haben.
aber denke kleinere sachen werden wohl vorher schon serverseitig gepatched oder auch 1-2 kleinere clientpatches.

commrose 2.0 soll dann im feb kommen, sowie einige andere sachen wie neues squadsystem und besseres voice over ip.
 
Möp...Beitrag verschwunden..also alles nochmal tippen:
Danke für den Tipp mit den "alten" Maps :goodwork:. Hatte das Problem 2x auf Karkand und deshalb dann nicht mehr geguckt auf anderen Maps.
So langsam wären mir nämlich auch die Waffen beim Supply ausgegangen mit denen ich noch Spaß habe :D Mit den Kugelschleudern wie M249 treffe ich nämlich irgendwie gar nichts...da hab ich ja sogar noch mehr Erfolg mit den Shnipern oder den Shotguns xD
 
Wenn man Glück hat gelangt man in das gleiche Squad. Manchmal wird man aufgeteilt.
DICE Banausen fixen ja nichts.
 
Bei den neuen Karten (ausgenommen Wake Island) gibt es manchmal Flugzeuge und manchmal nicht obwohl ich immer Eroberungsmodus auswähle?
Kann mir einer sagen woran das liegt!
 
Bei den neuen Karten (ausgenommen Wake Island) gibt es manchmal Flugzeuge und manchmal nicht obwohl ich immer Eroberungsmodus auswähle?
Kann mir einer sagen woran das liegt!

Conquest ist seit dem DLC nicht mehr Conquest. Manchmal spielt man auf den Btk Maps nun auch Conquest Assault und da ist neben der Flaggenanzahl auch die mögliche Fahrzeugwahl anders. Ist halt nun Zufall, wenn du Conquest spielen willst, ob du nun Conquest vanilla oder Conquest Assault bekommst.

Manche beschweren sich darüber, aber ein wahrer BF Veteran macht nicht mimimi, sondern erfüllt das Missionsziel ohne Wiederworte :ol:.
 
Die MG36 rockt tierisch, wie schon in BC2. :D

Schade das man das Standard Scope nicht spielen kann.

Übrigens:

Habe vorhin eine 57:0 Streak als Viper Gunner auf Kharg Island im RUSH Mode gelandet. Hardcore versteht sich, ohne 3D Spotting Shit :ugly:
Mein neuer Rekord, irgendwie hat sich keiner um sun so richtig gekümmert, aber hatte auchen einen astreinen Piloten!
Sehr ruhig und routiniert flog er seinen bahnen, rechtzeitig reparier... nicht so einen aggressiven und kranken Flugstil wie ich ihn hab. :uglylol:

können hier wohl BMW und Lightning bestätigen...
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom