Battlefield 3

ich hab kein Bock mehr auf dieses Rotzspiel ey :wut: seit 2 Tagen is das total Schlimm alle nur am campen Kill-klauen Mit RPG´S auf Helis in bewegung schiessen :fp: . Ich spiel nurnoch wenn CW´ler mitspielen sonst Rage ich zuviel und es besteht todesgefahr für meine Controller.
 
@Flugelch doch darf man aber wenn das 100K seiten lang so geht dann muss ich Kotzen weil das ändert doch auch nix daran,dann spiel eben Kein conquest und gut is.

Wie jetzt,dann bleibt ja nur Rush.Also die CA Pest gegen Cholera getauscht :ugly:

Und 100k Seiten,lol....mach mal`n Punkt büdde :kruemel:

Ich weiss das Du ein ziemlicher BF"Fan"bist aber deswegen darf man(=ich) den Leuten,die hier auf Stur stellen und als Gegen"Argument"mit"is halt oldschool BF dude,geh halt was anderes zocken" ja trotzdem kurz erklären warum 2 Spielmodi in einer Rotation nicht sinnvoll ist und wie man sieht nehmen die Beschwerden hier ja auch zu.Vorher waren alle happy,nun gibt es offenbar nicht wenige Unzufriedene.Ergo läuft jetzt irgendwas falsch und wen bitte juckt es da ob das früher so war oder nicht.Da finde ich Infos über `ne geplatzte Currywurst in Bottrop noch spannender :nix:

Gibt halt Leute die CA nicht bockt und die einfach nur Conquest zocken wollen,deal with it.Dieser Wunsch ist alles andere als abwegig oder zu weit hergeholt.Es war bis vor exakt 2 Tagen noch Bestandteil des Spiels,welches ich in erster Linie für Conquest zum vollen Preis erworben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch`n Scherz,grad bei Karkand CA bei 160 zu 170 alle Flaggen verloren und keiner im squad konnte mehr respawnen bis wir auf 80 runter waren.Ist wirklich `n Klassiker der Modus,braucht man unbedingt :uglyclap:

Mein Kumpel ist wirklich`n ganz ruhiger Gesell aber selbst der ist grad fast geplatzt.
 
Also ich find die B2K maps jetz nicht so doll wie erhofft :( Da spiel ich lieber die standart maps.
Ist einfach zuviel Häuser gecampe... kann ich auch Call of Patchfare spielen gehen.
 
Liebes Dice,
ich liebe BF3 wirklich sehr und Back to Karkand finde ich super :awesome: aber leider muss ich euch was sagen :blushed: .
ich werde es in nächster zeit nicht mehr so oft Spielen oder vllt garnicht :cry3: weil ihr mit dem Letzten Update zumindest bei mir die 360 Version kaputt gemacht habt. Ich habe keine lust jedes mal wenn ich das Spiel starte zu lesen meine Speicherdaten wären beschädigt,und alles neu einzustellen. bitte Fixt das so schnell wie möglich...
DANKE
MFG

euer Pain :D
 
Deine Savedatei ist kaputt?
Wie wäre es mit löschen?
Die wird neu erstellt und deinen Rang usw verlierst du nicht.
 
Hatte gestern wieder mehrere witzige Runden Conquest aber bei Assault und den Back t Karkand Karten will einfach der Funke nicht rüber springen. Die ein zigste der Karten die Spaß macht ist Angriff auf Karkand.

Die Aufträge finde ich ganz witzig gemacht aber AHHHHHHHHHHHHHH bis ich die 50 Hilfen durch Niederhaltung kriege dauert das noch Wochen. Entweder sie sterben oder ich kriege nur Hilfe bei Kill. Habe gestern mal wieder VERSUCHT mit dem Jet zu fliegen und ich gebe es echt auf. ICH kann nicht fliegen mit den Dingern. Bin gestern sogar aus versehen gegen den Heli von meinem Team geflogen. Ergebnis 3 Tote :ugly:
 
Sooo, bin jetzt auch Lvl 45 - aber 280.000 Punkte bis zum nächsten Aufstieg sind echt happig.

nein ist sie eben nicht Clanstier hat das selbe Problem und im BAttlelog Forum auch ein paar

Jepp, hab das gleiche Problem. Hatte nichts verändert, die Beschädigung kam über Nacht :nix:. Es nervt sehr, dass man jedes mal die Klassen wieder einstellen muss. Jedoch hat es mir auch geholfen herauszufinden, dass der schwere Lauf und Schalldämpfer manche Waffen echt unbrauchbar machen.

Die Soundbugs nach dem Patch sind aber echt noch heftiger. Schon komisch, wenn der Panzer plötzlich einen Elektromotor hat und lautlos durch die Gegend fährt :ugly:.
 
Sooo, bin jetzt auch Lvl 45 - aber 280.000 Punkte bis zum nächsten Aufstieg sind echt happig.



Jepp, hab das gleiche Problem. Hatte nichts verändert, die Beschädigung kam über Nacht :nix:. Es nervt sehr, dass man jedes mal die Klassen wieder einstellen muss. Jedoch hat es mir auch geholfen herauszufinden, dass der schwere Lauf und Schalldämpfer manche Waffen echt unbrauchbar machen.

Die Soundbugs nach dem Patch sind aber echt noch heftiger. Schon komisch, wenn der Panzer plötzlich einen Elektromotor hat und lautlos durch die Gegend fährt :ugly:.

Hm also bis jetzt sind mir keine neuen Bugs aufgefallen. Finde das es eher besser läuft.

Na ja auch die US Army versucht sich auf eine Umweltbewusste Kriegsführung einzustellen in dem sie Panzer mit Elektromotoren anbietet. :ugly:
 
Na ja auch die US Army versucht sich auf eine Umweltbewusste Kriegsführung einzustellen in dem sie Panzer mit Elektromotoren anbietet. :ugly:
xD

Btw, eben über facebook drauf aufmerksam geworden:

[video=youtube;5SLECeZGUZk]http://www.youtube.com/watch?v=5SLECeZGUZk&feature=player_embedded#![/video]

So wunderschön :love4:, dass bekommt man im Eifer des Gefechtes gar nicht mit :(.
 
Hat jemand hier Lust, mir bei einigen Coop-Trophies bei der PS3-Version zu helfen? Ich brauche noch "Ninjas" und "Bullseye" also 2x jeweils unentdeckt in den Missionen bleiben. Für beide Trophies benötigen beide ein Headset, sonst geht es nicht!

Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophies die euch noch fehlen!

PSN-ID: "Tarnpanzer"
 
Zurück
Top Bottom