Paincake
L14: Freak
ja bei Assault is es die F2000 bei Engineer G36 Oder a-91 beim Support das M249 oder das M240 und beim SNiper M40 oder M98 :fuckyeah:Nicht die besten? U sure?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja bei Assault is es die F2000 bei Engineer G36 Oder a-91 beim Support das M249 oder das M240 und beim SNiper M40 oder M98 :fuckyeah:Nicht die besten? U sure?![]()
M249 aka überall hinschieß außer auf Gegner
Ähh nochnie mit mir auf Metro gespielt wa :v:Vielleicht nicht alle 200 Schuss aufeinmal rausrotzen :v:
what?U sure?
Michse happy mit dem Teil (mit Griff),meine Trefferquote ist besser geworden,vorher war die G36 mein Fav (ist sie bei engi auch noch).Also,nicht das meine Quote vorher astronomisch hoch war^^
Vielleicht nicht alle 200 Schuss aufeinmal rausrotzen :v:
Ähh nochnie mit mir auf Metro gespielt wa :v:
Tu ich nicht.
Alles was ich geschrieben habe... IMO.
Oh und btw Private Pain... MP5 ist im Spiel nicht enthalten. :v:
Die HK53 ist keine MP5, nur zur Info. Sie ähnelt zwar ist es aber nicht.![]()
Wie könnt ihr euch bitte all die Waffennamen merken?![]()
Eigentlich ist es die MP5, Das G53 ähnelt sich dem mp5 zu 99% bis auf ein winziges Detail, der Verschluss ist für 5,56 Nato und nicht für 9mm das ist der einzige unterschied
Das HK53 ist ne Verbesserte version der MP5Tu ich nicht.
Alles was ich geschrieben habe... IMO.
Oh und btw Private Pain... MP5 ist im Spiel nicht enthalten. :v:
Die HK53 ist keine MP5, nur zur Info. Sie ähnelt zwar ist es aber nicht.![]()
nich zu 100% aber die Basis ist Pure MP5Ja und? Gibst mir damit Recht. Es ist nicht die MP5. :v:
Battlefield 3 C64 8Bit Theme & Trailer Remake
[video=youtube;qypNUjHDol0]http://www.youtube.com/watch?v=qypNUjHDol0&feature=g-logo&context=G296d5c7FOAAAAAAAEAA[/video]
Echt gut gemacht![]()
Das HK53 ist ne Verbesserte version der MP5meine Xbox Live buddies Sagen ich mach denen Angst weil ich recht viel über Waffen weiß :v: