das kommt aber auf die Person an,mir zum beispiel ist die Grafik total egal,mich reizen nur die 64 Spieler und die hab ich mit der Next gen garantiert auch auf Konsole.Und ich hab den Bonus das die Konsole Bequemer ist.Rein vom inhalt haste natürlich recht,aber jede Plattform hat ihre vor-und nachteile![]()
Das kommt nicht wirklich auf die Person sondern eher auf den Inhalt des jeweiligen Games an zumindestens wenn man das ganze auch Objektiv betrachtet.
Bei BF3 bietet die PC Version ganz genau das selbe wie die 360 und PS3 Version aber ebend + mehr Inhalt
Ruckelfrei 64 Mann, bessere Grafik, dank Maus + Tastatur Steuerung genauer kannst mit allen möglichen Gamepads zocken, Mehr Spielmodi, Mehr Einstellungsmöglichkeiten usw. usw.
Damit muss man also Konsolero nunmal Leben wenn die PC Version überlegen ist und das ist Sie in den meisten fällen selbst wenn es nur Ports sind.
Allerdings weiß ich auch nicht wirklich warum du dich gerade im PC Thread so drüber aufregst, dir sollte eigentlich klar sein das hier die die geballte PC Power auf dich herrabregnet und je mehr du am :cry2: bist desto mehr kommt dazu daher frage ich mich was du eigentlich im PC Thread willst wenn du doch Konsolero bist?
