Battlefield 3 - PC Elite only

das kommt aber auf die Person an,mir zum beispiel ist die Grafik total egal,mich reizen nur die 64 Spieler und die hab ich mit der Next gen garantiert auch auf Konsole.Und ich hab den Bonus das die Konsole Bequemer ist.Rein vom inhalt haste natürlich recht,aber jede Plattform hat ihre vor-und nachteile :)

Das kommt nicht wirklich auf die Person sondern eher auf den Inhalt des jeweiligen Games an zumindestens wenn man das ganze auch Objektiv betrachtet.

Bei BF3 bietet die PC Version ganz genau das selbe wie die 360 und PS3 Version aber ebend + mehr Inhalt

Ruckelfrei 64 Mann, bessere Grafik, dank Maus + Tastatur Steuerung genauer kannst mit allen möglichen Gamepads zocken, Mehr Spielmodi, Mehr Einstellungsmöglichkeiten usw. usw.

Damit muss man also Konsolero nunmal Leben wenn die PC Version überlegen ist und das ist Sie in den meisten fällen selbst wenn es nur Ports sind.

Allerdings weiß ich auch nicht wirklich warum du dich gerade im PC Thread so drüber aufregst, dir sollte eigentlich klar sein das hier die die geballte PC Power auf dich herrabregnet und je mehr du am :cry2: bist desto mehr kommt dazu daher frage ich mich was du eigentlich im PC Thread willst wenn du doch Konsolero bist? :hmm:

Etwas gesäubert hier, ist ja mein Thread. :v:

Ich wäre für eine Änderung des Threadtitels, damit sich hier keiner mehr verirrt ;-)

Battlefield 3 - PC Master Race only :awesome:

Mann, wie mich dieses bescheidene Gunship anbricht. Kann ja nicht sein, dass man eigentlich so gute Maps kreiert und dann alles mit so einem Mist runterzieht. Ich versteh's nicht... :fp:

sieht halt fett aus in den trailern?^^
aber ich hatte nur im rush mode probleme mit den dingern. gehen doch wirklich auch schnell down?

sieht halt fett aus in den trailern?^^
aber ich hatte nur im rush mode probleme mit den dingern. gehen doch wirklich auch schnell down?

Keine Ahnung, das Teil feuert immer Flares. Ist aber auch egal. Das Ding ist einfach ein unnötiges Teil, das keinerlei Skill erfordert und nur nervt und eher Freikills für Noobs ist.
Ich würde ja auch gerne mal Infantry only zocken, aber da gibt's ja kaum bis garkeine Server.

da ich im moment nur noch nen laptop habe, eher schlecht. das läuft so bescheiden darauf :ugly: gerade aftermath und armored kill...

Was denn für Probleme mit Servern? Finde eigentlich für alle Packs und alle Servergrößen genügend Server...
Hab vor nen Monat mal wieder mehrere Tage und Stunden gespielt.
War schon sehr geil, das neue Pack hab ich aber noch nicht ausprobiert und irgendwie auch nicht so bock.

Rine was hast du überhaupt mit deinem PC gemacht das du nur noch nen Notebook hast?
Ist der in die Luft geflogen oder haste den verkauft? oO

Hab auch schon lange nicht mehr gespielt. Aber ab und zu mal Deathmatch auf Karg Island (ganz kleine Version) oder Conquest auf Caspian Border macht immer wieder Fun :-D

Zurück
Top Bottom