Battlefield 3 - PC Elite only

Hmm. Ist halt dumm,wenn etwas kaputt geht und gleich die halbe Kiste mitreisst.. :-/ Hast du die einzelnen Komponenten schon alle getestet?

also das mainboard geht in keinem rechner mehr, netzteil auch nicht, der speicher ebenso hin, einzig prozzi konnte ich mangels passendem board noch nicht testen. dem dürfte es aber ähnlich gehen...
ende nächsten jahres für 1000 euro alles neu und ich hab ruhe :)
 
Es steuert sich halt deutlich anders und irgendwie auch etwas indirekter. Das ist für viele zumindest Anfangs ein Problem. Habe es ja erst auf der Xbox gespielt und nun auf dem PC. Auf dem PC spielt es sich irgendwie doch deutlich flinker.
 
Auf dem PC spielt sich jeder Shooter deutlich besser, das ist kein Geheimnis. Ausser vielleicht Dead Space xD
 
BF3 ist halt zu anspruchsvoll für die meisten Konsoleros :kruemel:

Darum spielen 55% der Leute das Spiel auf der elitären PC Plattform :goodwork:
 
ich komm mit M+T nicht mehr klar.
hab COD2 und BC2 aufm PC und bekomm nichts gebacken. xD
 
ich komm mit M+T nicht mehr klar.
hab COD2 und BC2 aufm PC und bekomm nichts gebacken. xD
Echt? Ich hab 2005-2008 (wegen der Xbox360) kein Spiel mehr auf dem PC gespielt und als ich mal wieder nen Shooter auf dem PC gespielt habe, flutschte die Steuerung sowas von. Das ist wie Fahrrad fahren ^^
 
Naja ich habe von ca. 2005 bis vor wenigen Wochen gar nichts mehr am PC gespielt. Als ich dann mit Battlefield 3 angefangen habe, habe ich nur wenige Minuten gebraucht bis es wieder halbwegs lief und nach wenigen Stunden hatte ich so gar keine Probleme mehr und es lief richtig gut.
 
Naja ich habe von ca. 2005 bis vor wenigen Wochen gar nichts mehr am PC gespielt. Als ich dann mit Battlefield 3 angefangen habe, habe ich nur wenige Minuten gebraucht bis es wieder halbwegs lief und nach wenigen Stunden hatte ich so gar keine Probleme mehr und es lief richtig gut.
Und hast dann gemerkt, dass du selbst mit so wenig Übung 10x besser zielst als mit einem Konsolen Pad? ;-)
 
kp, BC 2 endet immer in 0-20 massakern.
ohne scheiß.

wobei die maus gar nicht so das problem ist.
eher laufen, rennen, ducken, springen usw mit der tastatur.
 
kp, BC 2 endet immer in 0-20 massakern.
ohne scheiß.

wobei die maus gar nicht so das problem ist.
eher laufen, rennen, ducken, springen usw mit der tastatur.
0:20? :ugly:

Also im BF3 hol ich auf Karg Island im Deathmatch schnell mal 60:15 oder so. Ich glaube du bist einfach ein Konsolenspieler ;-)
 
Zurück
Top Bottom