Battlefield 3 - PC Elite only

0:20? :ugly:

Also im BF3 hol ich auf Karg Island im Deathmatch schnell mal 60:15 oder so. Ich glaube du bist einfach ein Konsolenspieler ;-)
glaub ich nicht.
hab vorher ja auch CS, UT, BF 1942, BF vietnam am Pc gespielt.

vielleicht, weil die Hitboxen nicht mehr 3 Meter groß sind? :ugly:

Hast du die Sensitivity angepasst? Ich persönlich würde mit diesen hässlichen Senseinstellungen, die die meisten Spiele von Haus aus haben auch kein Scheunentor treffen... Vorallen weil die Hitboxen am PC nicht 3m breit sind ;).
wie gesagt, maus ist nicht so das problem.
aber ich brech mir fast die linke hand beim fortbewegen. :ugly:

und das mit den hit-box ist quatsch.
es gibt aim-assist, ja, aber mehr nicht.
hab mal nen COD video gesehen, der spiele hat ne bombe entschärft. lag also aufm boden, hat mit links den koffer gehalten und mit rechst drauf rum gedrückt.
nen anderen hat nen wurfmesser geworfen.
das messer ist von rechts kommenend über seinen oberarm geflogen, ist unter seinem kien auf auf dem boden aufgeschlagen, ist von dort dann wieder nach links zwischen kopf und oberarm weggeflogen.

wenn die kugel den körper nicht trift, trift man nicht. :nix:

kp, bei bf vllt.

bei cod kann ich einem zwischen ohrläppchen und kopf hindurchschießen ohne zutreffen.

wir sind hier auch im BF Thread ;)

Aber keine Sorge, CoD hat sogar mehr Probleme. Je nachdem, welches CoD es ist (BO oder MW) sind die Hitboxen mal (viel) größer oder nicht. Hinzu kommt noch das Problem, dass die Hitboxen da manchmal gar nicht erst im Körper drin stecken, sondern außerhalb vom Körper sind (z.B. beim Quickscoping), was noch lächerlicher ist. Google findet da einige sehr lustige Beiträge und das ist vermutlich auch der Grund, warum du zwischen Ohrläppchen und Kopf hindurchschießen kannst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wie AIF Konsole ist kenn ich die Diskussionen und ist alles quatsch.
Das ist lag bzw die Leute lassen such von der killcam verarschen.

Moin, mal ne Frage:

Da ich zu einem neuen PC gekommen bin, wollte ich fragen, ob es sich lohnt bei BF3 von der PS3-Version auf die PC-Version umzusteigen? Grafikvorteil ist mir relativ egal, mir geht es eher um die vielen große Maps, die sich mit 24 Spielern einfach nur langweilig auf den Konsolen spielen lassen.

Wie sieht es da bei der PC-Version aus? Bleibt es bei 48-64 Spielern noch einigermaßen taktisch auf den großen Maps mit vielen Fahrzeugen, oder ist es nur stupides Geballer? Stimmt es, das einige Maps größer auf PC als auf PS3/360 sind?

Kommt immer auf die Map und die Mitspieler an. An sich macht es auf dem PC schon durch die Steuerung viel mehr Spaß und das generell etwas mehr los ist. Man kann also auch AK Maps spielen ohne 10 Minuten niemanden zu sehen.

Moin, mal ne Frage:

Da ich zu einem neuen PC gekommen bin, wollte ich fragen, ob es sich lohnt bei BF3 von der PS3-Version auf die PC-Version umzusteigen? Grafikvorteil ist mir relativ egal, mir geht es eher um die vielen große Maps, die sich mit 24 Spielern einfach nur langweilig auf den Konsolen spielen lassen.

Wie sieht es da bei der PC-Version aus? Bleibt es bei 48-64 Spielern noch einigermaßen taktisch auf den großen Maps mit vielen Fahrzeugen, oder ist es nur stupides Geballer? Stimmt es, das einige Maps größer auf PC als auf PS3/360 sind?

Kommt immer auf die Maps an. Generell spiele ich gern mit 32. 48 Geht auf vielen Maps auch ganz gut. 64 sind mir auf den meisten Maps zu viel, das ist nur noch gewusel, kaum Taktik und wenn dann noch Fast Spawn an ist machts mir gar kein Spaß mehr. 24 Spieler bei Conquest Large wären mir aber zu wenig, da wird es dann sicher schon mal langweilig. Ist höchstens was für Rush!

Ja, inzwischen gibt es aber Battlefield 3 direkt mit Premium schon dabei.

Musst dich mal genauer informieren obs da nen Packet gibt was günstig ist oder ob das jetzt einfach bei allen BF3 dabei ist.

Wenn ich mir die Retail-Version kaufe, liegt ja ein Origin-Code bei. Benötige ich danach aber die eingelegte BF3-DVD im Laufwerk, damit ich das Game zocken kann?

:ugly: Nein... welcome to 2013 :D
Ja, bin einiges zuspät für die Party. :lol:

Muss ich dann das ganze Game von Origin erneut herunterladen oder reicht die Installation von der DVD? Ist das Game erstmal auf Origin registriert, brauche ich die DVD ja nicht mehr, oder - als Lizenzüberprüfung bei Start von BF3 oder so.

Du kannst es zwar von DVD installieren, so wie ich es vor nen paar Tagen erst wieder gemacht habe, musst dann aber natürlich die ganzen Updates durch Origin installieren lassen, was bei mir schon sehr lange gedauert hat. Und wenn du alle DLCs hast, dauerts noch länger. Das Spiel ist mit den DLCs 35GB groß. Würd aber so oder so ne DVD-Installation empfehlen.

Das Spiel ist mit den DLCs 35GB groß.
:o:oops:

Mir ist es nur wichtig, dass das Game auch ohne eingelegte DVD startet. Habe nämlich hier kein Laufwerk verbaut, muss also großteils auf Retail-Versionen verzichten. BF3 + Premium für wenig Geld klingt ganz gut, aber Retail-Version; daher die Frage.

Mir ist nämlich bekannt, dass in der Retail-Version ein Code beigelegt ist. Diesen würde ich dann auf Origin eintippen und das Game herunterladen, ohne die DVD einzulegen. Die DLC's müsste ich dann sowieso von Origin herunterladen.

Zurück
Top Bottom