Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Ich bin grad am überlegen, ob ich BF3 Premium kaufen soll. Dann hätte ich auch Zugang zur Beta. Was meint ihr? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654347758820365/256/Ich spiel seit ein paar Tagen wieder aber werd ständig vom Server gekicked "Kicked by EA (1)" oder so. Hat das noch irgendwer falls hier noch einer spielt?
![]()
Wird mit ner 8800gt immer noch besser aussehen als auf ps360. Aber jaja PC Gaming kostet ja 500000€
Mist meine 680 hat keine 3GB VRAMNaja HD9790 kommt hoffentlich bald mit 5gb GDDR5
Witzbold, weil die 6-Kerne Lösungen von AMD langsamer sind als einer der besseren Dual-Cores von Intel.Sehe zum ersten Mal eine 6-Core-Cpu als Empfehlung :v: Und auch eine 3gb-GPU^^ Scheint so, als dass die Konsolen eine Fingerzeig auf die Architektur-Anforderungen eines PCs zeigen.
Witzbold, weil die 6-Kerne Lösungen von AMD langsamer sind als einer der besseren Dual-Cores von Intel.![]()
Ich habe nie ne Empfehlung von 6 Core-AMDs gelesen :v: Immer irgendwie I5 oder 8150 bzw. wenn Anzahl an Core erwähnt wurde, dann war der Anbieter egal. Sprich 4 Core Intel oder AMD aber das speziell 6 Core von AMD erwähnt wird, habe ich nicht mitbekommen. Denn meist waren wohl die Engines auf bestimmte Anzahl an Cores/Threads optimiert. Und das auch jetzt schon 3Gb für GPU erwähnt werden, zeigt eine kleine Tendenz zu mehr GPU-Speicher hin^^