Battlefield 3 - PC Elite only

Ab Tag X im Jahre Y habe ich das PC-Gaming nahezu komplett aufgegeben. Und damals war die eingelegte DVD noch Pflicht. Das Steam/Origin-Zeitalter habe ich wohl verpasst. :-)

Der Kauf der Retail-Version macht mir also keine Probleme. Für das erstmalige Installieren leihe mir ein externes DVD-Laufwerk aus, danach brauche ich das Laufwerk ja nicht mehr. DLC's und Patches kommen von Origin, und bei der zweiten Installation kann ich das Game auch komplett von Origin herunterladen - da vorher Keys eingetippt und das Game dann automatisch in die Origin-Bibliothek eingepflegt wird.

Stimmt das so?

hab jetzt bf 3 auch dank dem humble bundle und wollte es gerade starten, aber immer wenn ich bei origin auf "spielen" klicke, wird nur der browser geöffnet und ich komme auf eine bf 3 seite. wenn ich da dann auf kampagne gehe, erscheint nur die fehlermeldung, dass origin nicht installiert ist :-?

Mal ne Frage, kann man auch einstellen, dass ich den Sprint Knopf nur drücken muss statt halten? Fahrzeuge spiel ich mit Pad und das gedrückt halten ist unpraktisch.

By the way, kann ich den Singleplayer irgendwie von der Platte löschen? Brauch ich echt net nochmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
1175633_510037742414935_1564304088_n-png.3096

Wird mit ner 8800gt immer noch besser aussehen als auf ps360. Soviel zu PC Gaming kostet jährlich 5000€ :D

Mist, meine 680 hat keine 3GB VRAM :( HD9970 kommt hoffentlich bald mit 5gb GDDR5

Zuletzt bearbeitet:
1175633_510037742414935_1564304088_n-png.3096

Wird mit ner 8800gt immer noch besser aussehen als auf ps360. Aber jaja PC Gaming kostet ja 500000€ :D

Mist meine 680 hat keine 3GB VRAM :( Naja HD9790 kommt hoffentlich bald mit 5gb GDDR5

Sehe zum ersten Mal eine 6-Core-Cpu als Empfehlung :v: Und auch eine 3gb-GPU^^ Scheint so, als dass die Konsolen eine Fingerzeig auf die Architektur-Anforderungen eines PCs zeigen.

Sehe zum ersten Mal eine 6-Core-Cpu als Empfehlung :v: Und auch eine 3gb-GPU^^ Scheint so, als dass die Konsolen eine Fingerzeig auf die Architektur-Anforderungen eines PCs zeigen.
Witzbold, weil die 6-Kerne Lösungen von AMD langsamer sind als einer der besseren Dual-Cores von Intel. :lol:

Witzbold, weil die 6-Kerne Lösungen von AMD langsamer sind als einer der besseren Dual-Cores von Intel. :lol:

Ich habe nie ne Empfehlung von 6 Core-AMDs gelesen :v: Immer irgendwie I5 oder 8150 bzw. wenn Anzahl an Core erwähnt wurde, dann war der Anbieter egal. Sprich 4 Core Intel oder AMD aber das speziell 6 Core von AMD erwähnt wird, habe ich nicht mitbekommen. Denn meist waren wohl die Engines auf bestimmte Anzahl an Cores/Threads optimiert. Und das auch jetzt schon 3Gb für GPU erwähnt werden, zeigt eine kleine Tendenz zu mehr GPU-Speicher hin^^

Zuletzt bearbeitet:
Exact die Empfohlenen Einstellungen für Recommended. 3 GB graka und 8 GB ram und 6 CORE. ;)

Ich habe nie ne Empfehlung von 6 Core-AMDs gelesen :v: Immer irgendwie I5 oder 8150 bzw. wenn Anzahl an Core erwähnt wurde, dann war der Anbieter egal. Sprich 4 Core Intel oder AMD aber das speziell 6 Core von AMD erwähnt wird, habe ich nicht mitbekommen. Denn meist waren wohl die Engines auf bestimmte Anzahl an Cores/Threads optimiert. Und das auch jetzt schon 3Gb für GPU erwähnt werden, zeigt eine kleine Tendenz zu mehr GPU-Speicher hin^^

Ist schon seit BFBC2 so das Battlefield bis zu 6 Core halbwegs ordentlich nutzt. Ist auch das einzige Game wo AMD X6 prozessoren mit den damaligen i5s mithalten konnten.

Ich hab immer noch die Hoffnung das mein alter T1090 sein revival feiert, weil jetzt endlich die ganzes Cores bei Next Gen Games genutzt werden und er da immer gut abgeschnitten hat.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut sehr gut, mein PC schafft die recommended Anforderungen locker.

Mein Laptop erfüllt die Mindestanforderungen bei weitem :v: (Außer die GPU, die ist nur etwas stärker als eine 8800 GT aber dafür DX11 und topmodern :brit:)

Zurück
Top Bottom