Battlefield 3 - PC Elite only

Heute ein paar Runden gespielt weil mir BF4 auf den Sack ging da mir zu vieles zu zufällig vorkam. Paar Runden TDM auf Noshahar Canals und Domination auf Ziba Tower. Fühlt sich einfach genauer an und man trifft wo man hinschießt. Ich glaube ich werde erstmal weiter ein wenig BF3 spielen, zumindest wenn ich Domination oder TDM spielen möchte.

Es kam mir so vor das man bei BF3 die Gegner schnell hinlegen kann als bei BF4.

Grafisch aber sieht BF4 wirklich viel besser aus. Wurde zwar immer als BF3.5 verschrien aber es hat sich schon was getan, auch wenn es stellenweise nur der Wechsel der Farbpalette war.
 
nachdem viele BF4 Spieler zu BF3 wechseln ist das bestimmt keine schlechte Entscheidung :ugly:
 
haerttte nicht gedacht das die 20gb in der nacht heute fertig gewesen sind..
gleich mal Kampagne gezockt.. einfach bombastisch :awesome:
action und grafik top :win: bin hin und weg :cry:
 
Stimmt ja, es gab ja eine halbwegs brauchbare Kampagne. Das Flugzeuglevel war damals einfach grafisch der Überhammer :)

Bei dem "My Life" Trailer bekomme ich immer noch Gänsehaut!
[video=youtube;JdnA6y8yU9U]https://www.youtube.com/watch?v=JdnA6y8yU9U[/video]

Stehe aber auch total auf jj :blushed:
[video=youtube;tSaEEaPYjv8]https://www.youtube.com/watch?v=tSaEEaPYjv8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da spiel ich lieber MP :rox:

BF3 Veteranen freuen sich bestimmt wenn sie mich sehen, weils mein erster Shooter auf PC ist und ich somit noch kleine Probleme mit der Steuerung habe :banderas:
 
Zurück
Top Bottom