Battlefield 3 - PC Elite only

Die Maps von Armored Kill sind echt nicht übel, zumindest die 3, die ich gespielt habe. Auf der Schneemap kam ich mit der Orientierung irgendwie überhaupt nicht klar, aber sieht alles hübsch aus :-P Die Nachtmap fand ich soweit am besten. Und die Wüstenmap ist seeeeehr groß. Fand ich fast schon für 64 zu groß xD Aber schick ist auch die, nur ist da dieser Villenteil und der Südwesten ganz schön aufgeteilt.
 
Für 10 Eur zugeschlagen. Dass der Controller im SP nicht funktioniert ist armselig, aber der MP ist echt brutal. Hab schon ganz vergessen wie es Online ohne Cover System ist (:ugly:), überall Krieg und Waffenfeuer, in dieser überragenden Optik, einfach herrlich - zu einem online Fan werde ich wohl dennoch nie :D
 
1053ebeee23a11929cbc35843fcf9646.gif


:awesome:
 
DICE genehmigt offiziell Deaktivierung des Farbfilters

Viele Spieler waren wenig begeistert darüber, dass Entwickler DICE damit drohte sie aus den Mehrspieler-Partien von Battlefield 3 zu verbannen, sollten sie Änderungen am Farbfilter vornehmen – etwa durch den Colour-Tweaker-Mod (wir berichteten).

Nun haben die Schweden aber eingelenkt und werden in das nächste Update der PC-Version einen Konsolenbefehl einbauen, welcher den Farbfilter deaktiviert und so den Schlachtfeldern etwas mehr Farbe einhaucht.

»Im nächsten PC-Update wird es einen Konsolenbefehl zur Deaktivierung der Farbkorrektur geben. Wir denken, dass dies zu keinem relevanten, spielerischen Vorteil führt. Das IRNV-Scope und einige andere Dinge, welche Grau- oder Grünstufen [Nachtsicht] verwenden, werden allerdings nicht mehr richtig funktionieren und richtig hässlich aussehen. Einen regulären Button im Menü, um [den Farbfilter] an-/auszuschalten wird es nicht geben.« Das bestätigte Programmierer Mikael Kalms im Forum von mordorhq.com.

Zudem wird DICE keinerlei Support-Anfragen und Bug-Meldungen bezüglich dieser Option beantworten. Nichts desto trotz brauchen Spieler, die etwas mehr Farbe in Battlefield 3 bringen wollen, somit keinen Bann mehr befürchten.

-Quelle
 
hell yeah, ich werde einer der ersten sein der ihn ausschaltet. soll es unique machen und wirkt einfach eher störend und pseudo cool.
 
werde ich wohl auch ausschalten, das Vergleichs-Video auf gamestar.de zeigt, dass das Spiel mit normalen Farben einfach mehr nach Battlefield (1+2) aussieht
 
Kann jeder posten wie er lustig ist. Wenns nicht dein Humor ist, musst du den Leuten nicht direkt ins Gesicht springen
Akzeptiere ich ja auch,aber langsam wird es einfach nur zuviel.Wenn´s nur ab und zu wäre hätte ich ja auch garkein problem damit.Aber auf CW hat sich das zu einer Lebensart entwickelt.Die PC´ler hacken auf den Konsolero´s rum,die 360´er auf den PS 3´lern und andersrum.Und alle zusammen gehen auf die Nintendo-Fans.Ich meine das ist doch nicht der sinn eines Forum oder seh ich das falsch?
Guck dir mal die Verschiedenen Threads an,irgendwann kommt ständig ein PC´ler mit diesem Master Race schwachsinn.
 
Ich habs schon oft geschrieben
Keine Seite ist besser als die Andere.
Wer das glaubt macht sich was vor, jeglicher "Mist" entsteht nämlich als Reaktion durch anderen "Mist". Aber was mich persönlich mehr aufregt sind Leute die andere User direkt dumm machen, wenn diese ihre Games nicht mögen. Da sind diese Master Race Beiträge fast schon Komödie dagegen, vorallem weil sie auch überhaupt nicht ernst gemeint sind......
 
aber sie sind Nervig.Und das keine Plattform die bessere ist sollte jedem klar sein.Nur finde ich,ist man hier viel zu tollerant was sowas angeht.Wenn es härtere Strafen für solche Aktionen,und auch härtere Strafen für reaktionen wie meine geben würde.Dann wäre es hier auch viel ruhiger.Ich bin mir dessen bewusst das es nich richtig ist so zu reagieren,aber es ist bekannt das CW sehr tollerant ist deswegen gibt es hier auch soviele Trolle und Streit und Spektakel.
 
Und das keine Plattform die bessere ist sollte jedem klar sein.

Hm...
Doch. Wenn man z.B. einen Comic zur Auswahl hat und einmal eine Storyboard oder Skizzenversion dazu und einmal eine mit detaillierten Zeichnungen, dann ist die letztere dennoch die bessere.

Und wenn man zwischen einem Game mit besseren Features auf Plattform XYZ und einem selben Game, aber weniger Features und schlechterer Grafik hat, dann ist das letztere das schlechtere.

Aber lieber BTT.
Wir, die Masterrace, bleiben lieber unter uns :v:
 
aber sie sind Nervig.Und das keine Plattform die bessere ist sollte jedem klar sein.

naja, rein vom technischen ist der PC ja definitiv die bessere Plattform. Subjektiv könntest du das allerdings behaupten. Aber ein Battlefield 3 ist nunmal mit 64 Spielern und besserer Grafik die bessere Version :ugly:
 
naja, rein vom technischen ist der PC ja definitiv die bessere Plattform. Subjektiv könntest du das allerdings behaupten. Aber ein Battlefield 3 ist nunmal mit 64 Spielern und besserer Grafik die bessere Version :ugly:
das kommt aber auf die Person an,mir zum beispiel ist die Grafik total egal,mich reizen nur die 64 Spieler und die hab ich mit der Next gen garantiert auch auf Konsole.Und ich hab den Bonus das die Konsole Bequemer ist.Rein vom inhalt haste natürlich recht,aber jede Plattform hat ihre vor-und nachteile :)
 
das kommt aber auf die Person an,mir zum beispiel ist die Grafik total egal,mich reizen nur die 64 Spieler und die hab ich mit der Next gen garantiert auch auf Konsole.Und ich hab den Bonus das die Konsole Bequemer ist.Rein vom inhalt haste natürlich recht,aber jede Plattform hat ihre vor-und nachteile :)

Objektiv hat der PC aber nunmal die meisten Vorteile (flüßiges Spielen, kein Frame Cap, richtige FullHD Auflösung, freie Auswahl der Ein und Ausgabegeräte, bessere Grafik, ggf Mods etc.). Aber wie du schon sagtest, subjektiv kommt das auf die Person an.
 
keep-calm-i-m-a-glorious-pc-gaming-master-race.png


Das ist doch nur Spaß.. genau wie die RoD Bilder oder.. PS3 Grill.. oder Waggle Wii Bilder..
wie kann man sich dadrüber nur aufregen.. wenn sie gut gemacht sind, sind sie alle lustig.

Und außerdem ist es doch gerade eine persiflage auf den "Konsolen Krieg" und das ständige nieder machen der anderen Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom