Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leute, beruhigt euch doch mal wieder. Keiner weiss wie lange BF4 in Entwicklung war/ist und wann es rauskommt.

Kann den Pessimismus überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn BF4 wieder eine SP Kampagne hat ists allein deshalb schon ein Fixkauf, obwohl ich ja BF3 natürlich für den Multiplayerpart gekauft habe. Aber wann hat man sonst die Gelegenheit eine SP Kampagne in solch unglaublicher Grafikpracht zu genießen? Die Auswahl an solchen Games ist ja alles andere als groß, deshalb nur her mit einer BF4 Kampagne.
Und wenn der MP suckt wird eben weiterhin BF3 gezockt.
Fand die BF3 Kampagne nicht crappy sondern sie hat mich sehr unterhalten und da ich zum Release des Spiels nur 30€ gezahlt habe war Preis/Leistung super, erst recht wenn ich die gespielte Zeit im Multiplayer hinzu beachte.Ah, ok, dir ist es egal, einen crappy Singleplayer zu spielen, wenn es nur gute Grafik hat? Und dir ist es auch egal, nochmal 50€ zu zahlen, für einen MP der ausser ein paar Maps und Fahrzeugen etc. (die man auch als DLC hätte nachliefern können) genau gleich wird funktionieren wie der von Teil3?
Achja, und EA wird früher oder später dann einfach die Server abstellen. Und dank dem (ansich relativ guten) Browserplugin wirst du kaum eine Möglichkeit haben,auch weiterhin zu zocken.
Na dann, viel Spass!

Ich meine, da hat man schon einen Launcher, da könnte man auch MMO-like Minipatches rausbringen. Naja, waren bestimmt zu sehr mit BF4 schon beschäftigt 
Du sprichst mir aus der Seele bpcAlso ich fand den SP zumindest x mal besser als den von CoD.
Bei Call of Duty kam ich mir die ganze Zeit verarscht vor, wie in nen richtig dreckigen B Movie.
Battlefield war halt einfach nur Kriegszenarios, sehr nüchtern, ohne umbedingt irgendwelche großen Emotionen oder an jeder Ecke krasse Actions die in echt kein Mensch bringen würde.
Und die Kaempfe waren auch besser.. in CoD schießte ja nur gegen Tontauben.. bei BF war allein durch die beleuchtung und alles, es schon viel schwerer die Gegner in den Nachtleveln auszumachen und man hatte keine Waves von Gegnern, sondern interessant positionierte.

jeden den ich kenne hat die indien variante vorgezogen, das sind dann 16 neue maps für knapp 20 euro, sehr fair imo.