Battlefield 3 - PC Elite only

Leute, beruhigt euch doch mal wieder. Keiner weiss wie lange BF4 in Entwicklung war/ist und wann es rauskommt.
 
Kann den Pessimismus überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn BF4 wieder eine SP Kampagne hat ists allein deshalb schon ein Fixkauf, obwohl ich ja BF3 natürlich für den Multiplayerpart gekauft habe. Aber wann hat man sonst die Gelegenheit eine SP Kampagne in solch unglaublicher Grafikpracht zu genießen? Die Auswahl an solchen Games ist ja alles andere als groß, deshalb nur her mit einer BF4 Kampagne. :)

Und wenn der MP suckt wird eben weiterhin BF3 gezockt.
 
Leute, beruhigt euch doch mal wieder. Keiner weiss wie lange BF4 in Entwicklung war/ist und wann es rauskommt.

Es wird 2013 kommen, weil EA, egal wie unfertig es ist, DICE so unter Druck setzt, dass es auch dann kommt. Ausserdem will man ja jählich mit CoD konkurrieren.. :rolleyes:

Und das wird nicht reichen für sinnvolle, neue und bugfreie Änderung am Spiel. Siehe die Modern Warfare reihe.
 
Kann den Pessimismus überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn BF4 wieder eine SP Kampagne hat ists allein deshalb schon ein Fixkauf, obwohl ich ja BF3 natürlich für den Multiplayerpart gekauft habe. Aber wann hat man sonst die Gelegenheit eine SP Kampagne in solch unglaublicher Grafikpracht zu genießen? Die Auswahl an solchen Games ist ja alles andere als groß, deshalb nur her mit einer BF4 Kampagne. :)

Und wenn der MP suckt wird eben weiterhin BF3 gezockt.

Ah, ok, dir ist es egal, einen crappy Singleplayer zu spielen, wenn es nur gute Grafik hat? Und dir ist es auch egal, nochmal 50€ zu zahlen, für einen MP der ausser ein paar Maps und Fahrzeugen etc. (die man auch als DLC hätte nachliefern können) genau gleich wird funktionieren wie der von Teil3?

Achja, und EA wird früher oder später dann einfach die Server abstellen. Und dank dem (ansich relativ guten) Browserplugin wirst du kaum eine Möglichkeit haben,auch weiterhin zu zocken.

Na dann, viel Spass!
 
Ah, ok, dir ist es egal, einen crappy Singleplayer zu spielen, wenn es nur gute Grafik hat? Und dir ist es auch egal, nochmal 50€ zu zahlen, für einen MP der ausser ein paar Maps und Fahrzeugen etc. (die man auch als DLC hätte nachliefern können) genau gleich wird funktionieren wie der von Teil3?

Achja, und EA wird früher oder später dann einfach die Server abstellen. Und dank dem (ansich relativ guten) Browserplugin wirst du kaum eine Möglichkeit haben,auch weiterhin zu zocken.

Na dann, viel Spass!
Fand die BF3 Kampagne nicht crappy sondern sie hat mich sehr unterhalten und da ich zum Release des Spiels nur 30€ gezahlt habe war Preis/Leistung super, erst recht wenn ich die gespielte Zeit im Multiplayer hinzu beachte. :)
Auf dem PC wird man übrigens immer die Möglichkeit haben Server zu erstellen, da wird einfach ein privater Masterserver erstellt und die .exe ein wenig gecrackt. Siehe Aliens vs. Predator 2 zB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rechtfertigt nicht einen vorschnellen Release von BF4... In keiner Art und weise. Ok, wenn BF4 ein reiner Singleplayertitel ist und 25€ kostet ist das i.O., aber das wird es mit Sicherheit nicht. DICE wird es in diesem engen Zeitrahmen wohl kaum schaffen, wirkliche Neuerungen die einen eigenständigen Titel statt DLCs und AddOns rechtfertigen hinkriegen, also bezahlt man für das gleiche Spiel höchstwahrscheinlich noch einmal Vollpreis.

Ich wäre doch sehr, sehr überrascht, wenn BF4 zum Beispiel im WWII oder WWI oder gar in der Zukunft spielen würde. Wahrscheinlich will das Management unter Ricitello einfach nur einen weiteren Shooter in der heutigen Zeit rausdrücken um sinnlos mit CoD zu konkurrieren. Ich lasse mich gerne überraschen, aber bei dem Quatsch den Ricitello rauslässt und den Entscheidungen von den non-gamern EA Managern bin ich doch sehr, sehr pessimistisch.

Mein Gott, ich würde ja sogar Vollpreis bezahlen für ein BF2143! Auch wenn man es als AddOn etwas günstiger verkaufen könnte! Aber "BF4" statt "the next Battlefield" stimmt mich arg pessimistisch! Noch einmal, BF3 war so gut, weil es die zerstörbare Umgebung super umgesetzt hat und BF2 ähnliche Karten bietet und sich somit klar von BF2 abheben konnte. Aber wenn BF4 wieder nur ein Modern Warefare Shooter wird, wird die Serie beginnen zu stagnieren, ähnlich wie CoD, und das kann einfach nicht gut sein!
 
Bin froh nur 23€ für die LE bezahlt zu haben. Der SP war übrigens Mist (bis heute nicht durchgespielt). Schlimmer war, dass die simpelsten und offensichtlichsten Bugs ewig auf ein Fix gewartet haben :rolleyes: Ich meine, da hat man schon einen Launcher, da könnte man auch MMO-like Minipatches rausbringen. Naja, waren bestimmt zu sehr mit BF4 schon beschäftigt :-P
 
Also ich fand den SP zumindest x mal besser als den von CoD.
Bei Call of Duty kam ich mir die ganze Zeit verarscht vor, wie in nen richtig dreckigen B Movie.
Battlefield war halt einfach nur Kriegszenarios, sehr nüchtern, ohne umbedingt irgendwelche großen Emotionen oder an jeder Ecke krasse Actions die in echt kein Mensch bringen würde.
Und die Kaempfe waren auch besser.. in CoD schießte ja nur gegen Tontauben.. bei BF war allein durch die beleuchtung und alles, es schon viel schwerer die Gegner in den Nachtleveln auszumachen und man hatte keine Waves von Gegnern, sondern interessant positionierte.
 
Also ich fand den SP zumindest x mal besser als den von CoD.
Bei Call of Duty kam ich mir die ganze Zeit verarscht vor, wie in nen richtig dreckigen B Movie.
Battlefield war halt einfach nur Kriegszenarios, sehr nüchtern, ohne umbedingt irgendwelche großen Emotionen oder an jeder Ecke krasse Actions die in echt kein Mensch bringen würde.
Und die Kaempfe waren auch besser.. in CoD schießte ja nur gegen Tontauben.. bei BF war allein durch die beleuchtung und alles, es schon viel schwerer die Gegner in den Nachtleveln auszumachen und man hatte keine Waves von Gegnern, sondern interessant positionierte.
Du sprichst mir aus der Seele bpc :)
 
Wenn ein Battlefield 4 irgendwann Ende 2013 auf den Markt kommt sehe ich als Normalkäufer (hab kurz nach Release so um die 30€ gezahlt) kein Problem darin. Anders sieht die Sache aus wenn ich Premium-Käufer (nochmal 50€..) wäre, dann würde es mich schon ärgern jetzt schon von BF4 zu lesen. Aber Gott sei Dank kaufe ich generell keine DLCs oder "Premium". Die SP-Kampagne gefiel mir übrigens von der Präsentation her und natürlich der Grafik bisher noch am besten von allen Kriegsshooter - eine spielerische Revolution darf man sowieso nicht erwarten.
 
Naja erwarten nicht nach der Ankündigung das der SP sich an CoD orientiert. Aber es wäre schön gewesen, was hätte man alles machen können... hatte da mal nen maga post zu gemacht.. kein bock nochmal alles zu schreiben, irgendwo in den weiten des BF Allgemein threads dürfte er sein.
 
wer hat denn groß 50 euro für premium gezahlt? :ugly: jeden den ich kenne hat die indien variante vorgezogen, das sind dann 16 neue maps für knapp 20 euro, sehr fair imo.

und bf4 da stellt sich eher die frage, welche gen bzw. plattformen und natürlich das setting. das es kommt und die leute regen sich auf, ich bin schockiert....
 
Mal sehen wie sich das ganze spielt. Grundsätzlich könnte mir das gefallen, aber vielleicht gibt es auch schlicht einen Vehicle Overkill, und viele Fahrzeuge heisst noch nicht gutes Gameplay. Wobei das ja noch nie das Problem war bei DICE: Das Problem heisst EA. ;-)

Vielleicht hole ich mir das sogar wenn die Erfahrungen hier stimmen. Den Scheiss Close Quarters kann ich mir aber gleich sparen...
 
Cooles Vid, was ich noch nicht kannte.

[video=youtube;XVjIcSSTyrI]http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI&feature=b-vrec[/video]
 
Ich such noch ein paar Leute die regelmäßig zocken. Bisher nur alleine gezockt, das ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache. Meine Origin ID ist: Pisuke

Einfach anschreiben wenn ich Online bin :)
 
Zurück
Top Bottom