Battlefield 3 - PC Elite only

*hehe* Endlich, passend zu CQ!!! :lol:

Rundumschlag gegen Cheater
Vor geraumer Zeit haben wir über das Problem in der Cheaterbekämpfung berichtet: Die Cheats sind nicht nur extrem umfangreich und für kleines Geld zu haben gewesen - nein, auch immer wenn ein Cheat entdeckt und ein Nutzer gebannt wird, werden alle anderen gewarnt, die Cheats werden abgeschaltet und ein Update entwickelt. Das macht den Kampf gegen Betrüger natürlich ziemlich schwierig - PunkBuster hat nun mit DICE jedoch nach diversen Hinweisen aus der Community schön fest zugeschlagen: PunkBuster sammelte über längere Zeit die ganzen Daten zu den Cheatern, erwischte massenhaft von ihnen und setzte dann ohne Vorwarnung zum Ban an, was das Aus für massenhaft unehrlich spielende Spieler bedeutete. Aktuell bieten diversen Informationen nach auch große Anbieter von Cheats keine neuen Cheats mehr an, weil sie nicht wissen, ob PunkBuster sie entdecken kann. Alle ehrlichen Spieler freut das sicherlich...


http://www.battlefield-3.org/close-quarters-schlag-gegen-cheater-origin.t168692.html


Freu mich schon drauf nach meinen Klausuren wieder ein paar Schlachten zu schlagen. :-D
 
*hehe* Endlich, passend zu CQ!!! :lol:

Rundumschlag gegen Cheater
Vor geraumer Zeit haben wir über das Problem in der Cheaterbekämpfung berichtet: Die Cheats sind nicht nur extrem umfangreich und für kleines Geld zu haben gewesen - nein, auch immer wenn ein Cheat entdeckt und ein Nutzer gebannt wird, werden alle anderen gewarnt, die Cheats werden abgeschaltet und ein Update entwickelt. Das macht den Kampf gegen Betrüger natürlich ziemlich schwierig - PunkBuster hat nun mit DICE jedoch nach diversen Hinweisen aus der Community schön fest zugeschlagen: PunkBuster sammelte über längere Zeit die ganzen Daten zu den Cheatern, erwischte massenhaft von ihnen und setzte dann ohne Vorwarnung zum Ban an, was das Aus für massenhaft unehrlich spielende Spieler bedeutete. Aktuell bieten diversen Informationen nach auch große Anbieter von Cheats keine neuen Cheats mehr an, weil sie nicht wissen, ob PunkBuster sie entdecken kann. Alle ehrlichen Spieler freut das sicherlich...


http://www.battlefield-3.org/close-quarters-schlag-gegen-cheater-origin.t168692.html


Freu mich schon drauf nach meinen Klausuren wieder ein paar Schlachten zu schlagen. :-D

am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber sowas von

gestern auf nem server gewesen bei dem ein mg schüzen locker im laufen aus 500m+ einem im dauerfeuer trifft (seine mg hat nicht mal gestreut! so viel glück kann doch keiner auf die dauer haben)
ich bin es ja schon gewohnt das da spezialisten mit lausch mikrofonen um die ecken springen und losballer bevor sie einen sehen
oder einem mit ne shotgun aus 70m nen kopfschuss geben
aber heute der gipfel der hacks
man spawnt und wird sofort gekillt 30 sek nach dem spielanfang hatte es schon 10 kills

und ich meine nicht irgend welche metro server auf denen 64 honks an der treppe stehen, sondern normale sd server für 16-24 mann

sry aber ich glaube denen kein wort!
das pb mal ein zwei vom server bannt hab ich schon in jeder 4 runde aber das pb dann bei solchen leuten das nicht erkennt

edit
was hat sich eigentlich dice beim update gedacht als man die m16a4 zur überwaffer erklärt hat
grad auf nen inv only server 32 mann und welch wunder so gut wie alle nutzen nur noch die waffe sofern es die klasse zuläst
fuck was ist da denn wieder passiert 2 treffer = kill selbst bei dauerfeuer ist das ding sehr zielsicher und kills mehr als einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
von Facebook:

252733_409067612477586dwd0.jpg

:ugly:
 
alles für schland!
will auch nen schland dlc.
abraham am cry vs leo :brit:

und wer will nicht nen ECHTES g36 im game haben :brit:
 
Dein BF3 Premium-Key enthält:
Zugriff auf die Inhalte des Battlefield 3 Premium-Keys (siehe unten).
Um den Battlefield 3 Premium Key nutzen zu können, wird Battlefield 3 benötigt.
Schnelle Lieferung: den Game-Key erhältst Du 0-1 Stunde nach Zahlungseingang.
Nur digitaler Kauf. Es wird keine Schachtel versendet.

38,99 EUR

http://www.randyrun.de/USK-18-Uncut-Keys/Battlefield-3-Premium::139099.html



Hab da Diablo III gekauft.. selbst 1 Tag vor Release kein Problem mit dem Shop gehabt, Key war sehr schnell da.
Mal sehen vielleicht hol ichs mir naechsten Monat auch.. weiß noch ned genau.
 
Zurück
Top Bottom