Battlefield 3 - PC Elite only

Ich hoffe wirklich, dass wir noch lange auf BF4 warten. :'/
BF3 wird doch bis 2013 und darüber hinaus supportet.

Wehe es kommt jetzt BF4 für PC und BC3 für Konsole.
 
Denke es handelt sich bei

originbf4jpg-9d7477_800w.jpg


um nen Tippfehler und die meinen eigentlich BFBC3... ich meine wäre leicht blödes Marketing wenn sie momentan das 3er noch mit Premium und Co melken wollen...

Wobei sie die Limited Edition vom neuen MoH ja auch irgendwie pushen müssen...kommt ja bald raus... BF4 Beta gibts auch nur über Digital Deluxe Version (70€ :D)

Wenn sie aber ab sofort die CoD Schiene fahren bin ich raus...
 
Vergesst bitte nicht, was der MoH Vorteil bei der BF3 Beta gebracht hat - schlappe 48 Stunden früherer Zugriff, auf eine Map, die in der Beta verhasst war. Soll ich den Thread nochmal durchsuchen, wie hier einige geraget haben, nur weil sie sich wegen dem versprochnenen Vorteil MoH gekauft hatten. Also macht nicht wieder den gleichen Fehler Jungs ;).
 
Naja, ich hab mir damals auch MoH LE extra für die Beta gekauft....diesmal hol ich mir nen Key ausm Keyshop oder so. Das Spiel sieht ja diesmal garnicht so schlecht aus....10€ Key geht auf jeden Fall klar.
 
wer außer light interessiert sich denn ernsthaft für moh black bf 2 :ugly:

und bad company 3 kommt, ob noch in dieser gen, keine ahnung.
 
wer außer light interessiert sich denn ernsthaft für moh black bf 2 :ugly:

und bad company 3 kommt, ob noch in dieser gen, keine ahnung.

Also bis dato sieht es gar nicht mal so schlecht aus und wäre vielleicht eine nette Abwechslung zu BF3. Aber vorbestellen wollte ich eigentlich nicht, erstmal zu Rlease ein paar Tests abwarten wie die Kampagne so ausfällt.
 
Ne, stimmt schon. BF3 ist nicht mehr als ein ein BC3 (nur diesmal mit fahrzeugen). Auch wenn EA das natürlich als "echten" BF Nachfolger vermarkten wollte.

also back to karkand ist bf 2 in reinkultur^^ grand bazar, wunderbar gemacht, kharg super designt, noshar cannels geht auch noch. der rest ist imo nur im rush mode zu gebrauchen, mit caspian werd ich wohl nie mehr warm werden. das ist mir für die größe der karte zu viel auf infanterie kampf ausgelegt. firestorm ist nen einziger design fehler.

und allgemein immer HC server zocken sonst macht es wirklich keinen spass. und nur weil bf3 etwas schneller als bf2 ist, ist es nicht schlechter^^ einzig das man unendlich sprinten kann stößt mir sauer auf. dass sollten die server admins selbst entscheiden dürfen imo. ist technisch auch locker machbar.

und armored kill wird :nerd: :nerd: :nerd:
 
Kann mir jemand mal helfen. Ich kann das Spiel nicht mehr starten. Er schreibt "ich muss das spiel installieren".
Ist es aber , bin ja schon vor paar Monaten auf Level 15 oder so gewesen. Neuen Game Client auch runtergeladen.

Wenn ich auf UPDATE gehe komm ich wieder auf die Origin Seite.


Es macht fast so den Eindruck als hätte ich das Spiel gar nicht. Es ist aber in meiner Origin Bibliothek und eingeloggt mit meinem Account im Battlelog bin ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach Monaten wieder ein paar Runden BF3 gezockt.
Mein Gott das Spiel macht so unglaublich spaß mit allen settings auf Ultra + vollem AA + konstante 60 FPS + kein tearing & kein Mauslag. :D
Und trotz der langen Pause hatte ich dennoch immer eine positive K/D ratio. :D
Hab damals aufgehört weil ich prestige erreicht hab, aber jetzt bockts irgendwie total, die Grafik ist einfach der Wahnsinn.
 
Gestern nach Monaten wieder ein paar Runden BF3 gezockt.
Mein Gott das Spiel macht so unglaublich spaß mit allen settings auf Ultra + vollem AA + konstante 60 FPS + kein tearing & kein Mauslag. :D
Und trotz der langen Pause hatte ich dennoch immer eine positive K/D ratio. :D
Hab damals aufgehört weil ich prestige erreicht hab, aber jetzt bockts irgendwie total, die Grafik ist einfach der Wahnsinn.

Bei dir läufts also? Hab sogar die Limited Edition und er schreibt mir ich muss das Spiel erst installieren.
 
Lösch mal dieses Browser Plug-in und installier es neu, das hat mir damals geholfen, hatte nämlich das gleiche Problem.

Hab's letzten Freitag übrigens auch mal wieder installiert da ich damals irgendwie den Spaß verloren hab, aber macht echt mal wieder Laune übers Schlachtfeld zu tingeln.
Premium dingens hab ich mir sogar auch gekauft obwohl ich das eigentlich absolut scheiße finde, also das 2 klassen System dahinter, aber was solls durchs rummotzen wird's auch nich besser . :-)
 
Ok, danke EA für BF4, das war ja unbedingt nötig.

Warum nicht ein echtes BC3, oder ein futuristisches oder WWII BF mit der FB2.0? Damit vergrault man nur die Fans. Für mich ist jedenfalls jegliche Option gestorben, irgendwie Geld auszugeben für Maps (was ich eh scheisse finde) oder sonstwas, und BF4 werde ich mir nicht kaufen. Das ist mir zu dumm.

Jede Wette, dass BF4 NICHTS bieten wird, was nicht BF3 auch irgendwie könnte. Dass "richtige" BF Maps auch in BF3 funktionieren, wissen wir ja seit B2K... Damit verschreibt sich EA nur diesem idiotischen CoD Marketing Modell, welches auf lange Sicht einfach schlecht ist, für Fans sogar auf kurze Sicht...

Man bin ich sauer... :x :x :x
 
ich bin ja mal gespannt, ob das auch wirklich ein "echtes" BF4 wird, oder ob es einfach nur ein Port für die NextGen Konsolen mit ~10 neuen Maps ist, damit die Konsolenspieler auch mit 64 Spielern speilen können :v:


ansonsten schon irgendwie blöd, dass so schnell schon ein neues BF kommt. Wem wir das wohl zu verdanken haben?
 
Zurück
Top Bottom