Battlefield 3 - PC Elite only

Ihr beiden habt ja recht.
Ja, patches sind wichtig
Ja, mein internet kotzt mich an.

Aber warum zur hoelle kann ich denn den download nicht wenigstens fuer den singleplayer pausieren?
Ja sie biten diese funktion ja sogar an, sie funktioniert nur nicht :ugly:

Srly....nix gegen das game, das macht echt laune (mir sogar im singleplayer) aber sowas muss doch net sein! :x
 
ja ich hab krebs ja auch mit dsl 2000 rum und da wird von gai kai und on Live geplappert...
 
MiZtL.jpg
 
Dice ist halt so ein Schwätzerladen

"blablabla PC Version ist die primäre Plattform in der Entwicklung blabla"

"blablabla Mods sind doof weil es so ist blablabla"
 
was war den nicht primär bei der entwicklung?^^

mod tools wirste dir mit bf premium selbst beantworten können^^
 
was war den nicht primär bei der entwicklung?^^
"We said originally that the PC was the lead SKU of the game, but in mid-production we switched to console as lead platform to make sure we could get all the versions done for release."


mod tools wirste dir mit bf premium selbst beantworten können^^
Korrekt, mit "Premium Content" kann man die Kundschaft ausbeuten, was mit Modtools natürlich nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das die meisten entwickler mod tools einfach unterschätzen heutzutage.
siehe dayz - arma2 verkäufe

aber ich schätze dennoch das sich schon scheiss dlc's einfach besser verkaufen :sad5:
 
schätzen xD

möchte nicht wiessen wieviele millionen (einschließlich ich) sich bf premium hole :)
 
Premium is imo gar nich so schlecht, da man ca. 20 Maps und viele neue Sachen zum Freischalten bekommt. Das Problem ist, dass man so gesehen die Katze im Sack kauft, da man die Qualität der zukünftigen DLCs gar nich kennt (gut, das Katze-im-Sack-Problem hat man im Grunde bei jedem Spiel)... vielleicht sollte man Premium einfach als erstes großes BF3-AddOn ansehen.

Zu BF3 selbst muss ich sagen, dass ich das Spiel nach wie vor toll finde, auch wenn ich aktuell nicht wirklich aktiv bin, dennoch: Man hätte mehr drauß machen können... grade im Bezug auf die Menge verfügbarer Maps.
 
Hi,
Kann ich bf3 auch mit dem 360 controller spielen?
Ich weiss....nicht so genau wie mt aber ich will mein wohnzimmerfeeling, und da es das game ja auch fuer ps350 gibt, ist das doch bestimmt (ueber umwege?) moeglich?
 
Hi,
Kann ich bf3 auch mit dem 360 controller spielen?
Ich weiss....nicht so genau wie mt aber ich will mein wohnzimmerfeeling, und da es das game ja auch fuer ps350 gibt, ist das doch bestimmt (ueber umwege?) moeglich?

dürfte nicht gehen. Da würde meiner Meinung nach (und die der Entwickler) auch 0 Spaß aufkommen, wenn man mit Gamepad gegen andere Mausspieler antreten muss. Gamepad ist ja viel zu langsam, vor allem in schnellen Situationen
 
Es reicht wenn man den 360 Controller anstöpselt, dann wird es automatisch erkannt. Komm aber nicht auf dumme Gedanken und versuch damit gegen Mausspieler anzutreten.
 
danke! habs gestern noch getestet! Funktioniert top..ausser in quicktime-events...da muss man die tastatur nehem :ugly:

tür öffnen zum beispiel: E drücken um zu öffnen...kann zwar die taste am controller drücken, kein thema, und er setzt zum öffnen an, wenn ich allerdings ne blockierte tür durch wiederholtes drücken öffnen muss....das klappt nicht :lol:
 
danke! habs gestern noch getestet! Funktioniert top..ausser in quicktime-events...da muss man die tastatur nehem :ugly:tür öffnen zum beispiel: E drücken um zu öffnen...kann zwar die taste am controller drücken, kein thema, und er setzt zum öffnen an, wenn ich allerdings ne blockierte tür durch wiederholtes drücken öffnen muss....das klappt nicht :lol:
Mit dem 360 Pad sollte alles einwandfrei funktionieren so wie quasi jedes Multiplattformspiel seit 7 Jahren.Für alte Gamepads welche noch auf D-Input basieren kann man diverse tools wie X-Padder oder JoyToKey nutzen womit man jedes Spiel und jedes Programm mit Pad steuern kann. Selbst den Mauszeiger am Desktop.
 
Zurück
Top Bottom