Battlefield 3 - PC Elite only

Soll ja halt eben Spieler geben, die 15€ für ein lausiges Mappack ausgeben oder sich für 30€ ein komplettes Starterkit kaufen, nur weil man zu faul ist, diese auf eigenständigen Wege freizuschalten.

Die Publisher wissen ja, wie man die Spieler mit perfiden Methoden um den FInger wickeln kann.
 
Soll ja halt eben Spieler geben, die 15€ für ein lausiges Mappack ausgeben oder sich für 30€ ein komplettes Starterkit kaufen, nur weil man zu faul ist, diese auf eigenständigen Wege freizuschalten. Die Publisher wissen ja, wie man die Spieler mit perfiden Methoden um den FInger wickeln kann.
Ich frage mich bei mir übrigens immer noch wie man Diablo 3 haten, aber Battlefield 3 in den Himmel hochloben kann, wenn man sich die jeweiligen Vorgängern ansieht und schaut was die Entwickler draus gemacht haben. Battlefield 3 hat mit den Vorgängern jedenfalls fast nichts mehr gemeinsam, außer dem Namen.
 
Wo habe ich denn jemals BF3 (im vergleich zu den Vorgängern) in den Himmel hochgelobt?

Und nein, die Vergleiche mit Call of Duty zählen nicht.
 
Das mit den Vorgängern kam von meiner Seite, da ich BF3 für keinen würdigen Nachfolger von 1942, Vietnam oder BF2 halte.
Ich begrüße es sogar, das es hier einen PC Thread gibt, denn die PC Version ist auch ja auch die einzig wahre Version und da gibt es auch keine 2 Meinungen.Die Konsolenversion lebt schließlich nur vom Namen und nicht mehr. simple as hell
Jede BF3-Version ist crap :nix: :coolface:
+ http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/t7201/im_a_hacker_and_i_have_some_information_for_the/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Vorgängern kam von meiner Seite, da ich BF3 für keinen würdigen Nachfolger von 1942, Vietnam oder BF2 halte.
Jede BF3-Version ist crap :nix: :coolface:
+ http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/t7201/im_a_hacker_and_i_have_some_information_for_the/
wie war das noch mal in bf3 wird kaum gecheatet? wo sind die leute denn jetzt die das immer behauptet haben
war doch klar aber komisch ist es denn noch grade bei games von ea ist das cheaten scheinbar sehr einfach
denn diese cheats hier erinnern mich sehr stark an die hacks aus crysis2
[video=youtube;2xDD4IhmyDw] http://www.youtube.com/watch?v=2xDD4IhmyDw&feature=related[/video]
[video=youtube;En1vV97iMR0] http://www.youtube.com/watch?v=En1vV97iMR0&feature=related[/video]
[video=youtube;D3J6UXqvxts] http://www.youtube.com/watch?v=D3J6UXqvxts[/video]
 
kess

was hat fehlt denn so richtig außer dem commander modus? :hmm:
klar n paar maps sind der konsole geschuldet von der größe her. aber ansonsten :hmm:
 
Lass es mich anders formulieren, man hätte das Spiel Battlefield: Bad Company 3 nennen sollen.

ja der fokus liegt definitv mehr auf infanterie kampf als im vorgänger. nur muss ich sagen wenn ich heute bf2 zocke und mich als sani immer noch hinter nem holzzaun verstecken kann, ohne vom geschoss eines Abrahams panzers auch nur etwas health weniger zu haben, lässt mich das langsam etwas schmunzeln :ugly:

von der völlig overpowerten luftwaffe im 2er mal ganz abgesehen.^^
 
Ich möchte einfach einen echten BF42/Vietnam-Nachfolger sehen welcher nicht mit overpowered Heli/Jets daherkommt und sich wirklich wieder auf das Vehikel-Gameplay konzentriert. Die Bad-Company-Teile und BF3 sind mir einfach zu Infanterie-lastig, da kann ich auch CoD spielen :ugly:

Übrigens habe ich gerade mal zum Spaß mal wieder BF3 installiert um zu sehen ob sich was geändert hat. Nein, es ist immer noch das gleiche, schäbige Grün-Braun-Matsch-Spiel welches es auch bei Release war.
 
Vorallem ist das Spiel voll von Cheatern.
Ich habe mal einen Reddit Artikel eines Hackers gelesen, der bei Battlefield 3 Cheater aufgespürt hat. Er hat gesagt, meistens verhalten sich Cheater wie normale Spieler, also lassen sich auch manchmal erschießen um nicht aufzufallen und auf fast jedem Server gibt es mindestens ein paar Cheater, vorallem auf den Metro Maps.
 
Die ganze Berichte über das Cheaten hat mir schon einen herben Dämpfer verpasst und ein bisschen die Lust genommen... :x
Vor allem da ich vieles was der Typ erzählt schon selber erlebt habe. Hatte oft genug das ich 3x von dem gleicher Sniper auf großen Entfernung mit einem Headshot gekillt wurde oder das ich einen beschieße und treffe und der dreh sich rum und schießt mich (100% Health) mit einem Schuß tot!
Selbst ein Heligunner hat mich schon mit 1 (!!!) Schuss in den Kopf gekillt weil ich den 3x mit der Stinger beschossen habe. Der wusste gleich wo ich stehe und hat mich mit einem Schuss in den Kopf gekillt!

Spiele deshalb fast nur noch auf den gleichen Servern, wo so was sellten vor kommt. Metro und andere Maps mit krassen Einstellungen spiel ich gar nicht mehr.
 
wollte grad mal seit längerm wieder spielen...was verlangt er? ein 2GB update...mensch leute das kanns doch net sein.

Aber Origin bietet mir an: Update anhalten und sofort spilen, da drück ich drauf...er verlangt das ich ein browserplugin installiere (wtf soll der mist?) und nachdem ich das getan habe, nochmal den ganzen prozess wiederholt habe, sagt er mir obwohl vorher gesagt wurde update unterbechen sofort spielen, dass das spiel nicht installiert ist und verweist auf den nicht fertigen download?!
Also kann ichs doch net spielen....dabei habe ich nur die Kampagne starten wollen...

Kann man Games wirklich nicht mehr spielen wenn man lust dazu hat?
Ich müsste jetzt knapp 4 Stunden warten um zu zocken....
Für Origins werde ich mit 100%sicherheit kein game mehr kaufen und battlefield nur noch so lange installiert lassen wie es als grafikdemo interessant ist und ich den singleplayer noch nicht durch habe. Online juckt mich eh nicht die bohne,

Fuck you Origin :lol2:
 
patches sind echt schlimm :hmm: sie verbessern fehler und fügen neue funktionen zum game hinzu.
hast du ne ahnung was ich runterladen musste bis ich das erste mal gt5 spielen konnte ? :hmm:

und wer bf3 wegen dem sp gekauft hat, ja der schockt mich irgendwie etwas.
 
Zurück
Top Bottom