Battlefield 3 - PC Elite only

Nachdem ich BF3 länger beim mitbewohner auf der 360 gezockt habe, habe ich mir mal ne neue Grafikkarte gegönnt (Radeon HD 6850) und mir das Spiel bei Origin online gekauft (als es gerade runtergesetzt war auf 29eur).
Lange Rede kurzer Sinn habe bock auf mal ein paar online matches oder coop mit richtigem Teamplay und nem ordentlichen Squad was zusammenarbeitet.

Deshalb suche ich für mich ein paar Origin Freunde ;) , Username: da_schizzle_86
Bin erst Level 24 und sicher nicht einer der besten Shooter zocker aber bei BF3 macht mir oft support eh fast mehr spass als unbedingt auf ne hohe Kill Zahl zu kommen.

Also wer lust hat bitte adden :)

Hab Dich mal geaddet. :)
 
naja, ist halt für Leute, die kaum Zeit zum Spielen haben, so :fp: ist das imho nicht, vor allem weil uns "normale" Spieler das ja ziemlich egal sein kann
Wer keine Zeit für's zocken hat, der soll besser bei Casual Games bleiben und seine wertvolle zeit nicht für das unlocken in BF3 "verschwenden"

Und es ist ohnehin nicht grade motivierend, wenn man von Anfang an das Komplettpaket freigeschaltet hat.
 
Wer keine Zeit für's zocken hat, der soll besser bei Casual Games bleiben und seine wertvolle zeit nicht für das unlocken in BF3 "verschwenden"
äh was? Das meinst du nicht wirklich ernst, oder? Als ob BF3 nur für "Hardcore" kiddys ist, die 24 Stunden am Tag Zeit haben. Gibt auch genug alte Battlefield 1942 Fans, die BF3 gerne spielen wollen, aber Familien oder Arbeitsbedingt kaum Zeit haben, um alles freizuspielen.

Dieser DLC ist nur eine optionale Möglichkeit, damit diese Leute alles vom Spiel sehen können, nicht mehr, nicht weniger

Und es ist ohnehin nicht grade motivierend, wenn man von Anfang an das Komplettpaket freigeschaltet hat.

jeder wie er will. Wenn man das nicht mag, dann ignoriert das einfach anstatt sich zu beschweren
 
ja da seh ich überhaupt keine probleme. eher seh ich ja welche probs devil hat der im moment mit lvl 6 oder 5 gegen die lvl 50 terminatoren auf dem schlachtfeld samt allen fahrzeug bzw. squad perks.

da gibt eher EA eher den leuten ne möglichkeit mitzuhalten, oder den neueinsteigern mit ihrem kumpels die eben schon alles haben, zusammen zu spielen, so das es auch sinn macht.
 
Activison ist viel schlimmer, verkaufen jedes Jahr das gleiche Spiel + überteuerte DLC :nix:

ich dachte da sogar eher an ubisoft die mal tagelang die master server von anno2070 nicht funktionieren lassen, so dass keiner spielen konnte :hmm:

comment dazu "Irgendwas läuft nicht rund, sorry"
 
äh was? Das meinst du nicht wirklich ernst, oder? Als ob BF3 nur für "Hardcore" kiddys ist, die 24 Stunden am Tag Zeit haben. Gibt auch genug alte Battlefield 1942 Fans, die BF3 gerne spielen wollen, aber Familien oder Arbeitsbedingt kaum Zeit haben, um alles freizuspielen.
Ich zock auch nicht 24/7 BF3 und trotzdem schalte ich Equip auf normalem Wege frei. Und mal davon abgesehen, sind die Standardwaffen nun auch nicht schlechter als die Unlocks. Umso fragwürdiger, warum man unbedingt 30€ hinblättern sollte, damit man das ganze Equip auf einen Schlag vor die Nase geschmissen bekommt.


Dieser DLC ist nur eine optionale Möglichkeit, damit diese Leute alles vom Spiel sehen können, nicht mehr, nicht weniger
EA könnte ja alternativ einen BOT DLC anbieten, damit der Spieler automatisch durch die Maps läuft und der dieser sogar noch mehr Zeit für die Familie hat :kruemel:




jeder wie er will. Wenn man das nicht mag, dann ignoriert das einfach anstatt sich zu beschweren
Ich beschwer mich doch kein Stükchen. ich hinterfrage mich nur, warum man 30€ nur für ein ganzes Arsenal ausgeben sollte.
 
Ich zock auch nicht 24/7 BF3 und trotzdem schalte ich Equip auf normalem Wege frei.
und genauso gibt es Leute, die keine Zeit für 50+ Stunden BF3 haben, um alle Equips freizuschalten bzw diese Equips nicht erst nach so langer Spieldauer sehen möchten. Davon abgesehen ist Battlefield nicht das erste Spiel, das sowas hat

Ich beschwer mich doch kein Stükchen. ich hinterfrage mich nur, warum man 30€ nur für ein ganzes Arsenal ausgeben sollte.

komm schon, das fragst du dich bei dem Publisher nicht wirklich :ugly:
 
Warum bietet man sowas nicht gleich kostenlos an? Warum sollten Leute mit wenig Zeit extra in die Tasche greifen müssen? Ich meine, es hat ja im Prinzip auch einen Nachteil, nämlich, dass man sich quasi Spielspaß nimmt, aber warum extra bezahlen? ;) Das kann ich auch so rum drehen :ol:
 
Warum bietet man sowas nicht gleich kostenlos an? Warum sollten Leute mit wenig Zeit extra in die Tasche greifen müssen? Ich meine, es hat ja im Prinzip auch einen Nachteil, nämlich, dass man sich quasi Spielspaß nimmt, aber warum extra bezahlen? ;) Das kann ich auch so rum drehen :ol:

in einer Zeit in der man für Pferderüstungen oder Inhalt, der sich schon auf der Disc befindet, bezahlen muss, stelle ich mir solche Fragen schon lange nicht mehr :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom