Battlefield 3 - PC Elite only

Wenigstens waren die meisten vor dem Patch zufrieden. Nach dem Patch steht das Battlelog Forum Kopf. Die alten BF Fans hassen den neuen Patch und die paar COD Kinder mögen ihn.
Die Bodenfahrzeuge sind nutzlos, auch drei Leute im Panzer nützen nichts, da alles was den Panzer trifft mehr als 50% Schaden macht und das Repair Tool unbrauchbar gepatcht wurde...

ähh nach jedem bf2 patch gabs nen shitstorm. ich sag nur vers. 1.22 xD xD du liebe zeit. heute sind einfach noch mehr leute in foren unterwegs. und es spielen auch mehr bf.

ich werde es jetzt mal selber testen, aber ich gebe recht wenn ein schuss aus der javelin nen panzer disabeld, dann stimmt was nicht. bei ner normalen rpg find ich es wieder um gar nicht so verkehrt. muss auch gestehen ich knacke tanks lieber, als sie zu fahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh nach jedem bf2 patch gabs nen shitstorm. ich sag nur vers. 1.22 xD xD du liebe zeit. heute sind einfach noch mehr leute in foren unterwegs. und es spielen auch mehr bf.

ich werde es jetzt mal selber testen, aber ich gebe recht wenn ein schuss aus der javelin nen panzer disabeld, dann stimmt was nicht. bei ner normalen rpg find ich es wieder um gar nicht so verkehrt. muss auch gestehen ich knacke tanks lieber, als sie zu fahren ^^

Das Problem ist doch, dass du jetzt fast immer nach einem Treffer disabled bist. Egal was dich trifft. Das heisst, bist du kein Pionier, kannst du den Panzer nach nur einem Treffer gleich stehen lassen!
Selbst wenn du einen Gunner hast, der heilen geht, überlebt der Panzer unter Beschuss nicht, da das Repair Tool so langsam ist!

Infanterie > Bodenfahrzeuge

Sorry, aber das hat nichts mit Balancing zu tun, das ist einfach ein Witz. Würde mich nicht wundern, wenn im nächsten Patch auch Gewehrkugeln den Panzer disablen...
 
Wenn man keine Ahnung hat... 1 treffer -> disabled... ganz toller 'tank' und das auch noch ohne zielen zu müsssen oder sonstiges, jeder nap kann das.

und das ich der einzige bin der sich beschwehrt halte ich für ein gerücht, so ziemlich alle alten bf fans beschwehren sich über die nutzlosen ground vehicles nach dem patch. ich denke ja das du ein infantrie player bist.... von cod rüber gekommen oder?

Hast wohl noch keine Panzerung freigeschalten?
 
Hab heute meine erste Runde mit dem neuen Patch gespielt und fands gut :kruemel:

Weiss nich, was jetzt an den Fahrzeugen so schlecht sein soll. Hab mitm Panzer ne Rakete abbekommen und ca. 20% verloren, nix auto-disable. :kruemel:
 
hat einer schon die G3 benutzt nach dem Patch?

Ist noch heftiger als vorher, vor allem auf mittlerer Reichweite.

Größte Änderung bei den Waffen ist, das alle mehr Recoil habne und mehr streuen bei Dauerfeuer. Musste mich erst mal umgewöhnen weil ich vorher immer mit Dauerfeuer alles umgemäht habe, was jetzt nicht mehr geht.


Die Javelin ist schon arg, als Panzerfahrer geht nix mehr ohne Rauch.
Sonst ist der Panzer nach wie vor ziemlich stark, finde sogar das die Sprengwirkung der Hauptkanone gegen Infantrie stärker wurde.

finde den Patch nach wie vor sehr gut, bis auf die Javelin ein bisschen zu stark wurde und die Stinger/Iglas gegen Flieger ein kleines bisschen stärker sein sollte.
 
[video=youtube;OxsbTjPe2fs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OxsbTjPe2fs&video=unblocked&video=unblocked[/video]
srsly Dice, was soll der Kack denn bitte? :uglylol:

(Da das Video hierzulande gesperrt ist, sollte man zumindest ProxTube oder was anderes nutzen)
 
Naja, is ja nich so, dass Metro jemals schon mal ne gute Map gewesen wäre :kruemel:
 
[video=youtube;OxsbTjPe2fs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OxsbTjPe2fs&video=unblocked&video=unblocked[/video]
srsly Dice, was soll der Kack denn bitte? :uglylol:

(Da das Video hierzulande gesperrt ist, sollte man zumindest ProxTube oder was anderes nutzen)
Was soll da sein?
Alles was ich sehe ist wie jemand auf der stumpfsinnigen CoD Map Namens Metro seine Accuracy stats in den Keller wirft für läppische assist kills. oO
 
Hab's mir gestern geholt und nun ziemlich erbärmliche fps. Was gibt's so an Möglichkeiten das zu tweaken? (Hab 'ne ATI.) Ingame ist bereits alles runtergestellt.

Danke. :)
 
Eine HD4600 in der Notebook-Variante und einen Core2Duo T6500 (+ 4Gig Ram, Win7). Und jetzt verrat du mir im Gegenzug, was du davon hast, dass zu wissen. :wink4:
 
Eine HD4600 in der Notebook-Variante und einen Core2Duo T6500 (+ 4Gig Ram, Win7). Und jetzt verrat du mir im Gegenzug, was du davon hast, dass zu wissen. :wink4:

Ich könnt mir vorstellen das er sagen wird das es da nicht viel zu tweaken gibt. Es läuft ja nicht mal richtig Flüssig auf Max auf meiner HD5790 mit Core2Quad und 8Gb Ram :uglylol:

Aber kommt ja bald ne Neue :D
 
und ich hab immer noch keine g3 :hmm: hat wer bock auf coop morgen, und so 15k punkte machen ? ;)
 
Zurück
Top Bottom