Battlefield 3 - PC Elite only

Würde mich freuen, wenn der Rush Mode auf den Karten gespielt werden könnte.
Das Pack wird geladen, nein es muss, nur wegen neuer Waffen. ^^
Rush wird´s Definitiv NICHT geben ^^
wurde schon bestätigt
19.03.12 - DICE gibt bekannt, dass im DLC "Close Quarters" für Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) der Mehrspieler-Modus "Rush" fehlen wird. In einer Erklärung sagt Lead Designer Niklas Fegraeus, dass dieser Modus nicht zu der Karte passen würde.

Geeigneter ist der vorhandene "Conquest Domination Modus", für den sich die Entwickler vom Domination Modus von Unreal Tournament inspirieren ließen. Die Spielmechanik vom Domination Modus sei ideal für kleinere Karten, wie Fegraeus meint. quelle Gamefront.de
 
Hmm schade, würde gerne nen Rush Modus haben wo man von den unteren Stockwerken zu den oberen vorarbeitet, mehrere Wege usw. Wassersprenkler setzen der Sicht zu usw.^^
 
kann denn einer was zum domination modus von unreal tournament sagen, wo man sich ja wohl inspiration geholt hat?
 
pc patch ist dAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bugfixes


  • Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der nun den blauen Rand wieder anzeigt
  • Das Problem, bei dem Spieler, die am Ende einer Runde auf dem Spawn Screen hängen geblieben sind und nichts mehr bis zur nächsten Runde machen konnten, wurde behoben
  • Das Problem, bei dem die Kamera nach einem Tod in die 3. Person gewechselt ist, nachdem diese in den Server-Einstellungen abgeschalten wurde, wurde behoben
  • Die auf die verschiedenen Dogtags bezogenen Statistiken wurden gefixed
  • Das Problem, dass der T-UGS (Bewegungsmelder) bei “Surveillance Ribbon” nicht mitzählt, wurde behoben
  • Die fehlenden Gefechtsbegrenzungen auf der Minimap für Grand Bazaar (Conquest Small) wurden hinzugefügt
  • Ein Spawn-Punkt eines Panzers in der amerikanischen Basis auf der Karte Caspian Border wurde verändert, sodass er nicht mehr von einem fallenden Baum zerstört wird
  • Das Problem, bei dem die über den Monitor geschossenen Raketen in den eigenen Helikopter gelenkt werden konnten und ihn zerstörten, wurde behoben
  • Das Problem, bei dem man versuchte, die Lock On-Funktion der Waffen ohne Ziel zu verwenden, wurde behoben
  • Der Chat sollte nach einigen Verbesserungen nun leichter zu lesen sein
  • Einige Fahrzeuge, die ihre Raketen und Waffen nicht richtig abgefeuert haben, werden dies nun tun
  • Der schallgedämpfte G17 Pistole Laser funktioniert nun richtig
  • Alternative HUD-Farben wurden hinzugefügt, um Farbenblinden zu helfen
  • Eine Netzwerk-Erweiterungs-Einstellung wurde hinzugefügt. Diese erlaubt Spielern mit einer guten Bandbreite die Latenz zu reduzieren, was aber Ruckeln hervorrufen kann. Der Benutzer kann herausfinden, was für ihn am besten funktioniert, indem man mit dem Regler ein wenig herumspielt
  • Bei Team Death-Match wurde der Spawn-Schutz-Radius erhöht
  • Bei rauchenden Fahrzeugen treffen Raketen nun weniger häufig
  • Das Problem, bei dem Spieler mit Infrarot-Visier in einem Fahrzeug spielen, wurde behoben
  • Das Problem, bei dem der Spieler stirbt, wenn er über einen Gegenstand oder über Wasser springt, während er sprintet, wurde behoben
  • Einige Abstürze wurden behoben und die generelle Stabilität wurden verbessert
  • Das Problem, bei dem ein Benutzer zwei übereinander liegende Gegner nicht wiederbeleben konnte, wurde behoben
  • Man kann nun eine Achse bestimmen und diese als digitalen Eingang verwenden. Dies macht es für Spieler (auf dem PC) möglich, einen der Sticks auf dem Gamepad für Gas/Bremse zu verwenden
  • Ein Problem mit der Kill-Kamera beim Absturz mit einem Fallschirmsprung wurde behoben
  • Das Luft-Radar erscheint nun nicht mehr so oft. Wenn man nun mit einem Laser markiert wurde, gibt es eine Hitze-Signatur über euch, wohingegen gegnerische Raketen und Capture Points nur auf dem Luft-Radar sichtbar sind
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel einen technischen Fehler hervorrief, wenn der Spieler das Pause-Menü aufgerufen hat und zur selben Zeit das Tilde-Zeichen (~) gedrückt hat
  • Ein Problem, bei dem man grüne Leucht-Impulse auf dem Bildschirm bekommen konnte, wurde behoben
  • Man kann nun Waffen zum Wechseln zuordnen
  • Nach dem Absetzen des Zweibeins zoomt die Waffe nun nicht mehr automatisch
  • Ein Problem, bei dem der Fallschirm in der Luft hängen geblieben ist, nachdem der Spieler getötet wurde, wurde behoben

Balance-Verbesserungen:



  • Einige Waffen wurden verbessert, sodass sie nun richtig versteckt werden und der Spieler nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird, wenn sie abgefeuert werden
  • Das taktische Licht wurde angepasst, sodass es nun über größere Distanzen nicht mehr blendet
  • Das Infrarot-Visier wurde so limitert, dass es nun nur noch über kleine Distanz verwendet werden kann
  • Die Wärmeanzeige der Spec Ops Tarnung wurde reduziert
  • Der Fehler bei der Spezialisierung “Munition”, der zu mehr 40mm Granaten führte, wurde behoben
  • Die Anzahl der zusätzlichen 40 mm-Granaten, die man bei der Spezialisierung “Granaten” erhält, wurde erhöht
  • Die Minen bleiben nun nur noch für 20 Sekunden nach dem Tod eines Spielers erhalten, um unendliche Minenanzahl zu vermeiden
  • Die Flugzeit der Sniper Caliber Rounds wurde erhöht und ermöglicht so Schüsse auf extrem lange Distanz.
  • Etliche Waffenbeschreibungen, Kaliber und Feuerraten wurden korrigiert. Die Waffen selbst wurden nicht geändert.
  • Die M9 und die MP443 Pistolen wurden so angepasst, dass diese nun auch von der gegnerischen Fraktion ausgerüstet werden kann wenn diese nach 100 Kills freigeschaltet wird.
  • Die lasergelenkten Raketen wurden angepasst, so dass sie ihr Ziel nicht mehr verfehlen, falls sich dieses zu schnell bewegt.
  • Die Effektivität der Tarnung bei Luftfahrzeugen wurde reduziert.
  • Das Beam Scanning bei Flugzeugen wurde reduziert.
  • Der Schaden, welcher durch die Luftabwehr gepanzerten Fahrzeugen und Infanterie zugefügt wird, wurde reduziert.
  • Der Schaden, welcher durch RPG und Panzergeschossen den Luftabwehrfahrzeugen zugefügt wird, wurde erhöht.
  • Die Genauigkeiten aller Waffen im Automatikmodus wurde geringfügig verringert, auf mittlere oder weite Distanz sind nun Feuerstöße vorzuziehen.
  • Die Genauigkeit bei LMGs beim Einsatz eines Zweibeins wurde erhöht.
  • Die Reichweite der 44er Magnum Kugeln wurde geringfügig erhöht.
  • Der Nahkampfschaden von 4,6×30 mm und 5,7×28 mm Kugeln wurde erhöht.
  • Die Nachladezeit des Mörsers wurde von 3,5 sek auf 4,8 sekunden erhöht und es dauert nun länger, bis die Granate auf den Boden aufschlägt.
  • Der Aimed Accuracy Bonus wurde reduziert, welcher bei einem Schallddämpfer oder der MP7, der P90, der PP2000, der PP-19 und der UMP45 gegeben wurde.
  • Die Reichweite und das FOV für das Markieren von Zielen mit dem SOFLAM und dem Vehicle Laser Designators wurde erhöht.
  • Die Durchschlagskraft der 12g FRAG Munition wurde reduziert, falls diese bei halb automatischen oder automatischen Waffen eingesetzt wird.
  • Die Bordkanonen der Flugzeuge sind nun gegenüber allen Fahrzeigen, vor allem Helikoptern, ein wenig mehr durchschlagskräftig.
  • Die Miniguns fügen Flugzeugen und Helikoptern weniger Schaden zu.
  • Die Stinger fügen Flugzeugen mehr Schaden zu.
  • Die Nachladezeiten der Gegenmaßnahmen bei Flugzeugen und Helikopter Co-Piloten wurde erhöht.
  • Die AN94 wurde angepasst, so dass deren Feuerstoßmodus nun besser der Realität entspricht.
  • Die AN94 hat nun Einzelschussmodus als auswählbaren Feuermodus.
  • Der Rückschlag der M416 wurde leicht erhöht und der Feuerstoßmodus entfernt (die Waffe hatte fälschlicherweise den Feuerstoßmodus, was aber nicht authentisch ist).
  • Die Spawnpunkte bei TDM auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals wurden angepasst.
  • Ein Spawnpunkt für einen Panzer wurde innerhalb der US Base auf Caspian Border verschoben, so dass dieser nicht mehr durch einen einstürzenden Baum zerstört wird.
  • Der Einnahmeradius bei der Gas Station auf Caspian Border im Conquestmodus wurde angepasst.
  • Die maximale Flughöhe auf Noshahar Canals wurde angepasst.
 
infantrie änderungen: top

vehicle änderungen: flop


und bf3 wurde offiziell zu einem only infantrie cod klon... schade, hoffe das wird schnell wieder behoben, bf war die einzige shooterserie die mich immer interessiert hat, hoffe die gehn zurück zu den vehicles im moment sind panzer unbrauchbar
 
Patch ist der Hammer, und Vehikel sind immer noch stark, gerade vorhin auf Kaspische Grenze bei 48 Spielern hat ein Heli die ganze Zeit ordentlich abgeräumt, und ich relativ viel mit Panzer.
 
Jupp, spiel ist jetzt top!
Hab 2h Caspian Border mit 64 Spieler gezockt. Stinger auch wieder zu gebrauchen und alles ziemlich fair. Nur finde ich man stirbt schneller.
 
infantrie änderungen: top

vehicle änderungen: flop


und bf3 wurde offiziell zu einem only infantrie cod klon... schade, hoffe das wird schnell wieder behoben, bf war die einzige shooterserie die mich immer interessiert hat, hoffe die gehn zurück zu den vehicles im moment sind panzer unbrauchbar

die normalen raketen machen weit weniger schaden bei gepanzerten fahrzeugen
wieso sollen die jetzt dadurch schwächer sein im gegenteil die sind stärker geworden finde ich!!!!
 
Sweet. Man braucht die Tanks nur noch zu kitzeln um dann anschließend "disabled" zu sein. :lol:

Was solls, hauptsache Dice hört ja auf seine "Fans" aka die Anti Vehicle Fraktion und bald wird BF3 ganz sicher zum schnöden Call of Duty Klon. Bravo Jungs :)
 
ich will dir nich zu nahe treten aber kann es sein das du mitm Panzer einfach nix drauf hast?
ich meine du bist einer der einzigen die sich drüber beschweren :nix:


Wenn man keine Ahnung hat... 1 treffer -> disabled... ganz toller 'tank' und das auch noch ohne zielen zu müsssen oder sonstiges, jeder nap kann das.

und das ich der einzige bin der sich beschwehrt halte ich für ein gerücht, so ziemlich alle alten bf fans beschwehren sich über die nutzlosen ground vehicles nach dem patch. ich denke ja das du ein infantrie player bist.... von cod rüber gekommen oder?
 
wie verhält es sich denn mit den LAVs ?
und evtl werden halt jetzt auch mal der 3. sitzplatz im panzer ordentlich genutzt, allein als zusätzlicher mechanic. ^^

bei bf war ist und wird es nie sein, das alle zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens waren die meisten vor dem Patch zufrieden. Nach dem Patch steht das Battlelog Forum Kopf. Die alten BF Fans hassen den neuen Patch und die paar COD Kinder mögen ihn.
Die Bodenfahrzeuge sind nutzlos, auch drei Leute im Panzer nützen nichts, da alles was den Panzer trifft mehr als 50% Schaden macht und das Repair Tool unbrauchbar gepatcht wurde...
 
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