Battlefield 3 - PC Elite only

Wieder ein super Match gehabt und mit der Kanone vom Panzer einen Jet vom Himmel geholt, einfach nur :awesome: Sowas gibt es auch nur in Battlefield. Allerdings ist es mir in den letzten Spielen schon öfters passiert, dass wenn ich aus der Hüfte schieße, der Gegner noch Zeit hat vom RPG/Defri/wasauchimmer zur Mainweapon zu wechseln und mich zu töten. Und das obwohl ich 2 Meter vorm ihm stand und nein ich schiele nicht :ugly:
 
Suchte grad auch wieder BF3 und es ist einfach nur toll.
Mit der G3 macht es grad Bock ohne Ende und die Gegner fallen auch endlich mal um. :-)
 
Suchte grad auch wieder BF3 und es ist einfach nur toll.
Mit der G3 macht es grad Bock ohne Ende und die Gegner fallen auch endlich mal um. :-)

Adde mich mal (Mukuhwa) bin so gut wie jeden Tag auch am süchteln :) mein Mate und ich sind nun Stufe 25. Crossing ist meine Lieblingsmap. 1 Tank rest Infanterie rockt einfach. Hab nun die L85A freigespielt, hab gehört die soll auf Entfernung ganz gut sein hab jedoch ohne Zusatz bis jetzt mega Probleme damit jemanden zu gibben :D Spiele die meiste Zeit mit der AEK Schlachmichtot. Find die ist auf Mid-Range ganz gut zu gebrauchen.
 
Welche Waffen würdet ihr einem mit Rang 26 empfehlen, der bisher ausschließlich Ingenieur gespielt hat? Spiele momentan mit der PP 2000 mit Schalliaufsatz.
 
Welche Waffen würdet ihr einem mit Rang 26 empfehlen, der bisher ausschließlich Ingenieur gespielt hat? Spiele momentan mit der PP 2000 mit Schalliaufsatz.

Imo hat der Engineer keine Waffe die so viel schlechter oder besser ist als die anderen. Es kommt einfach darauf an welche Waffe sich gut anfühlt und mit der du gerne spielst. Habe früher viel mit der G36C gespielt und derzeit spiele ich mit der M4A1. Als Aufsatz benutze ich immer Red dot oder Holo, Grip und Suppressor. Die A91 kann ich auch nur empfehlen, aber dann mit Heavy Barrel anstatt Suppressor.
 
Vielen Dank für die Antworten :)
Ja ich hab mich schon gewundert, dass manche mit max Level immernoch M4A1 oder auch die A91 benutzen. Scheint da echt nicht so viel Unterschied zu geben. Mit der PP2000 komme ich schon sehr gut klar. Nur hat die bisschen wenig Magazin, aber da kann man ja Abhilfe schaffen.

Mjolnir schrieb:
Alternativ gehst du auf einen (leeren) (Un)ranked server und übst dann damit. Damit kriegst du schon mal ein Gefühl für das Handling.
Ich spiele eh Just for Fun und achte nicht so auf meine Stats :)
 
Wie isn Origin jetzt eigentlich? Immer noch eine Stasi-Software? Würde mir das Spiel nämlich kaufen, wenn der Client besser wurde.
 
Welche Waffen würdet ihr einem mit Rang 26 empfehlen, der bisher ausschließlich Ingenieur gespielt hat? Spiele momentan mit der PP 2000 mit Schalliaufsatz.

Ist jetzt nicht ausschließlich auf Rang 26 bezogen aber:

Ingi:
M4A1 mit beliebigen Aufsätzen.
QBZ-95B mit Frontgriff

RECON:
M98B

ASSAULT:
Famas mit Frontgriff
AEK-971 mit Frontgriff
G3A3 mit Zweibein

Support:
RPK PECHENG mit Frontgriff

IMO
 
DLC Vorschau:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3_close_quarters,45612,2565948.html

Battlefield goes MW? Ich glaube darauf verzichte ich dankend, besonders wenn sie für 4 Maps 12€ haben wollen...

naja man kennt eine map, ich hab es noch nicht ganz abgeschrieben. die steyr aug waffe muss man praktisch auch im hauptspiel haben ich seh es schon kommen xD auch ist bestätigt das es mehr modi als tdm geben wird. sogar conquest kommt in angepasster form zurück, die maps werden im dlc deswegen auch z.t. größer gebaut für die mode.

und ja metro ist die beliebteste map, im 2er karkand infanterie only.... dice macht ja anscheinend nur das was die gamer wollen.

12 eus ist nicht viel. und amuro kauft es eh im sale, sowie alles ;)

btw. patch mittwoch oder in 10 tagen, wobei ich letzteres für realistischer halte^^

http://www.battlefield-3.org/twitter-sammlung-patch-kommt-bald-gameplay-details.t166571.html

aber armored kill klingt bedeutend interessanter. muss man deutlich sagen, fahrbare artellerie :D
 
Würde mich freuen, wenn der Rush Mode auf den Karten gespielt werden könnte.
Das Pack wird geladen, nein es muss, nur wegen neuer Waffen. ^^
 
Metro finde ich inzwischen so super langweilig. Russen stehen oben bei B und dann geht das USAS, RPG/SMAW, M320, Granaten gespamme los. Man muss dann einfach glück haben, dass einer aus deinem Team es schafft durchzubrechen und Café einzunehmen. Vielleicht sollte ich mal auf Server gehen, die kleiner sind als 32 Spieler.
Karkand Inf Only ist einfach genial. 64 Mann Server und dann gehts rund. Die Map bietet einfach so unglaublich viel Bewegungsmöglichkeiten. Tanks sind da schon störend ^^
 
Zurück
Top Bottom