Battlefield 3 - PC Elite only

Das video hat DIngo auch gepostet :v: im Kosolen-thread
nun ist die Frage ob Kami von Dingo kopiert hat oder ob er es nicht wusste :v:
(ich will keinen STreit provozieren)
 
Nachdem ich BF3 länger beim mitbewohner auf der 360 gezockt habe, habe ich mir mal ne neue Grafikkarte gegönnt (Radeon HD 6850) und mir das Spiel bei Origin online gekauft (als es gerade runtergesetzt war auf 29eur).
Lange Rede kurzer Sinn habe bock auf mal ein paar online matches oder coop mit richtigem Teamplay und nem ordentlichen Squad was zusammenarbeitet.

Deshalb suche ich für mich ein paar Origin Freunde ;) , Username: da_schizzle_86
Bin erst Level 24 und sicher nicht einer der besten Shooter zocker aber bei BF3 macht mir oft support eh fast mehr spass als unbedingt auf ne hohe Kill Zahl zu kommen.

Also wer lust hat bitte adden :)
 
Hiho!
Gibts grad gute angebote fuers einen download vom game?
Nehme an es ist nich immer die ultimative grafikbombe am pc...?
 
Habs mir jetzt im oertlichen real besorgt.
Da entfaellt der nervige download wenigstens.

Naja, werds morgen mal einlegen.
 
Downloaden musst du BF3 so oder so :v:

HÄ!?
Habe es grade 20 Minuten von 2 CD´s installiert und nachdem er fertig ist, fängt er an ein 4,5GB UÜDATE zu SAUGEN!"?

Also patchen is ja ok,,,,,,.....aber 4,5GB!?

Das sind wieder 10 Stunden downloadzeit! Das kostet strom verdammte scheisse.....sowas kotzt mich echt an.
Können die ihre verfuckten games nicht soweit fertigstellen das kleine fehlerupdates reichen!?

wozu so viel GB?
 
Witzig. Du legst dir High End hardware zu, beschwerst dich aber über Stromkosten :lol:

wenn ich diesen strom sinnvoll verpulvere ist alles ok, aber nicht für sowas.

Naja. Finde sowas nur lächerlich. Da kauft man ein Game auf CD und wird dann trotzdem gezwungen 5GB runterzuladen.
Was hätte jetzt jemand mit ISDN gemacht? Oder 56k?
Ja, sowas gibts auch noch.....dr müsste dann Grob überschlagen 250(!) Stunden sowas laden...gezwungenermaßen.

ALso sowas find ich schon assi.

Patches mit 100mb ok.
Optionale updates mit neuen karten usw. mit mehreren GB ok.

Aber sowas geht ja mal garnicht.
 
Mit ISDN/56k hättest du BF3 wahrscheinlich nichmal spielen können...

dann lads doch parallel während du was sinnvolles machst, also nix mit Strom verpulvern? :nix:

Is ja nich so, dass 5GB wer weiss wie lange dauern.
 
Also mit Modem ist das unmöglich zu spielen.
Habe hier 16K DSL und wenn mein Mitbewohner BF3 auf der Xbox zockt kann ich nicht aufm PC Spielen, immer verbindungsabbrüche usw.
Zudem geht das Internet fürs surfen wenn man zockt auch mal in die Knie...
 
wenn ich diesen strom sinnvoll verpulvere ist alles ok, aber nicht für sowas.

Naja. Finde sowas nur lächerlich. Da kauft man ein Game auf CD und wird dann trotzdem gezwungen 5GB runterzuladen.
Was hätte jetzt jemand mit ISDN gemacht? Oder 56k?
Ja, sowas gibts auch noch.....dr müsste dann Grob überschlagen 250(!) Stunden sowas laden...gezwungenermaßen.

ALso sowas find ich schon assi.

Patches mit 100mb ok.
Optionale updates mit neuen karten usw. mit mehreren GB ok.

Aber sowas geht ja mal garnicht.
Dann informiert sich vorher, bevor man sich ein Spiel mit Zwangsregistration kauft. Es ist ja nicht erst seit vorgestern bekannt, das BF3 auf Origins setzt und somit Zwangsdownload von mehreren GB vonnöten ist.
 
Zurück
Top Bottom