sirtoby
L13: Maniac
Hmm. Ist halt dumm,wenn etwas kaputt geht und gleich die halbe Kiste mitreisst.. :-/ Hast du die einzelnen Komponenten schon alle getestet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Ist halt dumm,wenn etwas kaputt geht und gleich die halbe Kiste mitreisst.. :-/ Hast du die einzelnen Komponenten schon alle getestet?

das wundert jetzt bei DEN konsolenversionen dann doch nicht ^^

naja, viel anders war das bei BC2 ja auch nicht![]()

Echt? Ich hab 2005-2008 (wegen der Xbox360) kein Spiel mehr auf dem PC gespielt und als ich mal wieder nen Shooter auf dem PC gespielt habe, flutschte die Steuerung sowas von. Das ist wie Fahrrad fahren ^^ich komm mit M+T nicht mehr klar.
hab COD2 und BC2 aufm PC und bekomm nichts gebacken.![]()
Und hast dann gemerkt, dass du selbst mit so wenig Übung 10x besser zielst als mit einem Konsolen Pad? ;-)Naja ich habe von ca. 2005 bis vor wenigen Wochen gar nichts mehr am PC gespielt. Als ich dann mit Battlefield 3 angefangen habe, habe ich nur wenige Minuten gebraucht bis es wieder halbwegs lief und nach wenigen Stunden hatte ich so gar keine Probleme mehr und es lief richtig gut.
0:20?kp, BC 2 endet immer in 0-20 massakern.
ohne scheiß.
wobei die maus gar nicht so das problem ist.
eher laufen, rennen, ducken, springen usw mit der tastatur.

ich komm mit M+T nicht mehr klar.

Hast du die Sensitivity angepasst? Ich persönlich würde mit diesen hässlichen Senseinstellungen, die die meisten Spiele von Haus aus haben auch kein Scheunentor treffen... Vorallen weil die Hitboxen am PC nicht 3m breit sindich komm mit M+T nicht mehr klar.
.