PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

giphy.gif
 
wie weit bin ich in der story?
bin gerade von cleopatra und caesar verraten worden und soll mit aya zum grab von alexander. das klingt schon so nach finale ... dabei habe ich noch nix vom spiel gesehen und gerade mal 30 st auf der uhr. möchte mir das finale aufheben. oder ist das noch etwas hin?
 
Spiel ist weiterhin richtig gut. Für mich bisher neben AC2 das beste AC. Und AC2 wird wohl eher nicht so gut gealtert sein, nehme ich an. Aber Ezio mag ih einfach immer noch.
 
Mein Gott is das ätzend, dass sich das Aussehen ständig ändert...ist das ein Bug? Der Char sieht ohne Bart und Haare einfach nur doofy aus. Cutscene...Haare weg, Ladezeit....Haare weg, tot....Haare weg...ffs.
 
Mein Gott is das ätzend, dass sich das Aussehen ständig ändert...ist das ein Bug? Der Char sieht ohne Bart und Haare einfach nur doofy aus. Cutscene...Haare weg, Ladezeit....Haare weg, tot....Haare weg...ffs.

Naja es ist nicht vorgesehen das er Haare und Bart hat. Man kann es zwar ändern aber das war nur für Entwickler gedacht. Deshalb setzte es sich anscheinend immer in den blank zustand also ohne haare zurück.
 
Naja es ist nicht vorgesehen das er Haare und Bart hat. Man kann es zwar ändern aber das war nur für Entwickler gedacht. Deshalb setzte es sich anscheinend immer in den blank zustand also ohne haare zurück.

Wie...? Er hat doch Haare und Bart bis die
Olle es ihm abrasiert
:v:
 
plötzlich fangen weibliche npc's bei mir auch mit "posischen gerre" an. kam bisher immer nur von einem typen. :rofl3:

bin ansonsten immer noch völlig platt, wie gut das spiel ist! wahnsinn. ubi hat damit echt mal nen starken grundstein gelegt. lvl cap erhöhung, neues legendäres loot, evtl neue skillz, neue arena-bosse, versunkene städte, neue freispielbare monturen, erweiterte skillz für zenu, neue gräber und und und. da kann man noch soviel draus machen. kostenpflichtige dlcs muss nicht jeder mögen, aber da das hauptspiel einen großen umfang hat, finde ich es persönlich völlig ok, für erweiterungen auch was zu verlangen. davon ab gibts ja die kostenlosen events. ist echt ein feiner zug von ubi!

bin nun lvl 35 und hab endlich die isu montur. muss aber sagen, dass mir bayeks standart montur tatsächlich am besten gefällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt diese schwarze Rüstung die man nach dem besiegen der Kopfgeldjäger bekommt am besten. Würde mir für die Zukunft aber wünschen, dass die Rüstungen wieder Eigenschaften mit sich bringen.

Sogar mein Arbeitskollege hat darauf reagiert als ich gestern an ihm vorbei bin und einfach mal "posischen gerre" gesagt habe :v: xD
 
Diese Goldene Keule die ich irgendwann am Anfang im Game bekommen habe, glaub auch von einem der ersten Kopfgeldjäger, ist das overpowertste Ding im ganzen game xD
Mit der Fähigkeit das man sofort bei Kontakt mit einem Feind Adrenalin voll hat, macht man einfach alles platt.
Selbst wenn die Kopfgeldjäger 3 Level drüber sind kein Problem, da die armen Schweine so viel Energie ab gezogen bekommen xD
Natürlich Level ich die Waffe und mein Schwert immer mit auf alle 5 ränge;)
 
So... 20 Sekunden vom Video auf meinem 4k gesehen.

Die Palme links unten sieht also gleich aus?!? Soll ich das Video weiter anschauen, oder finde ich da noch mehr "sieht genau gleich aus"?


EDIT: Kompressionsartefakte bei den Texten, d.h. die Qualität des Videos ist ohnehin nicht gut genug.


Klar sind die Unterschiede nicht gewaltig, aber diese "Thematik" hatten wir ja schon zur Genüge!

Das mit der Palme wollte ich auch gerade sagen.

So weit so gut!

- Grafik unglaublich schön
- Musik bisher ok
- Gameplay orientiert sich stark an Witcher 3 und das kann ja nur gut sein, gut geklaut ist eben auch gut
- Von den guten Nebenquests ist bisher aber noch nix zu sehen
- Hauptcharakter hat den Synchronsprecher von Rick aus TWD :goodwork: (badass Sprecher!!)
- Story bisher doch ziemlich interessant
- Atmosphäre super

Mal gucken, wie es weitergeht (die Karte ist ja mal riesig!)

Wenn es etwas gibt das man sich vom Witcher 3 nicht abgucken sollte, dann ist es das Gameplay, das ist nämlich max. ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt das brennende schwert und das teil ist auch völlig op! xD
ayyy posischen gerre!
 
Weil die Wesen unter Wasser dafür besonders anfällig sind? Schonmal andere Rollenspiele gezockt? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom