Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mkay danke.Ist noch etwas hin. Nur für 1-2 Missionen kannst die Welt nicht frei erkunden
nach der main story ist bei mir oft die luft raus. deshalb mache ich erstmal anderen kram.Spiel es jetzt zuende. Danach hast du alle Zeit der Welt
Mein Gott is das ätzend, dass sich das Aussehen ständig ändert...ist das ein Bug? Der Char sieht ohne Bart und Haare einfach nur doofy aus. Cutscene...Haare weg, Ladezeit....Haare weg, tot....Haare weg...ffs.
Naja es ist nicht vorgesehen das er Haare und Bart hat. Man kann es zwar ändern aber das war nur für Entwickler gedacht. Deshalb setzte es sich anscheinend immer in den blank zustand also ohne haare zurück.
So... 20 Sekunden vom Video auf meinem 4k gesehen.
Die Palme links unten sieht also gleich aus?!? Soll ich das Video weiter anschauen, oder finde ich da noch mehr "sieht genau gleich aus"?
EDIT: Kompressionsartefakte bei den Texten, d.h. die Qualität des Videos ist ohnehin nicht gut genug.
Klar sind die Unterschiede nicht gewaltig, aber diese "Thematik" hatten wir ja schon zur Genüge!
So weit so gut!
- Grafik unglaublich schön
- Musik bisher ok
- Gameplay orientiert sich stark an Witcher 3 und das kann ja nur gut sein, gut geklaut ist eben auch gut
- Von den guten Nebenquests ist bisher aber noch nix zu sehen
- Hauptcharakter hat den Synchronsprecher von Rick aus TWD (badass Sprecher!!)
- Story bisher doch ziemlich interessant
- Atmosphäre super
Mal gucken, wie es weitergeht (die Karte ist ja mal riesig!)
Wie...? Er hat doch Haare und Bart bis die:v:Olle es ihm abrasiert
Das mit der Palme wollte ich auch gerade sagen.
Wenn es etwas gibt das man sich vom Witcher 3 nicht abgucken sollte, dann ist es das Gameplay, das ist nämlich max. ok.
In welcher Welt war das Gameplay von Witcher 3 max ok? In meiner jedenfalls nicht.
Das war erste Sahne.
Weil die Wesen unter Wasser dafür besonders anfällig sind? Schonmal andere Rollenspiele gezockt?