PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Wie habt ihr euer HDR eingestellt, bevorzugt von ONE X Usern. Also ab der 2000nits ändert sich die Helligkeit bei mir nicht mehr.

Bin da noch am experimentieren, gerade in Kombination mit dem Papierweiß.

Habe aktuell 1800/400 eingestellt.
 
DNZFh0dWkAAYnnp.jpg:small


:nerd:
 
Finde auch die Nebenmission toll :) So hab hab jetzt die Hauptstory nach 36 Stunden durch. War ein geiler Ritt :aehja:

Aya ist klar mein Favorit. :) Aber eine sache passt mir nicht am ende:
Das die sich ja getrennt haben und auf verschieden Kontinenten sind wie kann es sein das beide im selben Grab liegen ?
Generell finde ich das ende eher schlecht als recht. Besonders
Das mit dem eden Apple der einfach so in ner Kiste landet und bam. Oder warum ist die alte von abstergo überhaupt in deren Erinnerung. Was sucht sie ?

Hoffe beim nächsten Teil arbeiten sie die Mainstory etwas besser aus.
 
In Bewegung sieht man keinen Unterschied finde ich...

[video=youtube;hm1NsxHKgVA]https://www.youtube.com/watch?v=hm1NsxHKgVA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Bessere schatten am PC mehr sehe ich da nicht. Und ich hab bis jetzt nicht einmal auf einen Schatten in dem Game geachtet :aehja: Der generelle art style ist einfach zu geil :)
 
Hab mir das Spiel nun auch geholt. Spielen kann ich erst nachher, aber man liest ja nur positives. Mein Lieblings-Teil war Black Flag und 2. 3 war Schrott, Unity war Schrott. Syndicate ging wieder....aber hab es nie zu Ende gespielt, weil ich die typische AC-Formel Leid war. Mal schauen, wie mir dieser Teil gefallen wird...
 
Hab mir das Spiel nun auch geholt. Spielen kann ich erst nachher, aber man liest ja nur positives. Mein Lieblings-Teil war Black Flag und 2. 3 war Schrott, Unity war Schrott. Syndicate ging wieder....aber hab es nie zu Ende gespielt, weil ich die typische AC-Formel Leid war. Mal schauen, wie mir dieser Teil gefallen wird...

Ich freue mich schon auf deine (wie immer) Emotionalen Berichte :awesome:
 
So weit so gut!

- Grafik unglaublich schön
- Musik bisher ok
- Gameplay orientiert sich stark an Witcher 3 und das kann ja nur gut sein, gut geklaut ist eben auch gut
- Von den guten Nebenquests ist bisher aber noch nix zu sehen
- Hauptcharakter hat den Synchronsprecher von Rick aus TWD :goodwork: (badass Sprecher!!)
- Story bisher doch ziemlich interessant
- Atmosphäre super

Mal gucken, wie es weitergeht (die Karte ist ja mal riesig!)
 
So weit so gut!

- Grafik unglaublich schön
- Musik bisher ok
- Gameplay orientiert sich stark an Witcher 3 und das kann ja nur gut sein, gut geklaut ist eben auch gut
- Von den guten Nebenquests ist bisher aber noch nix zu sehen
- Hauptcharakter hat den Synchronsprecher von Rick aus TWD :goodwork: (badass Sprecher!!)
- Story bisher doch ziemlich interessant
- Atmosphäre super

Mal gucken, wie es weitergeht (die Karte ist ja mal riesig!)

das Spiel IST auch rießig. Hab den ganzen Abend damit verbracht die Isu Rüstung zu bekommen. Anubis Prüfung 1 nun auch beendet.
 
mit welchem level? reicht wohl auch 35? bin aktuell auf 32. denke, bei mir wirds eher nichts.
 
Also ich muss ehrlich sagen...das Spiel fühlt sich viel mehr wie ein RPG an als die Adventure-Titel der damaligen AC-Spiele. Hat was von Skyrim, wenn man Nebenquests annimmt, die automatisch in weitere Quests verwoben sind, sodass man statt einer Quest eher eine Quest-Kette absolviert.

edit: Der Unterschied ist eben die Welt an sich. In Rollenspielen wie Witcher und Skyrim wird man durch Nebenquests an komplett neue Orte geleitet...in AC:Origins spielt sich das alles in der "Oberwelt" ab...zumindest zu 97% bisher. Ich warte immer noch auf tie tollen Grabstätten, die man erforschen kann. Die Atmosphäre ist nämlich grandios und das Setting wirklich richtig gut. Das einzige Spiel in diesem Zeitalter muss wohl "Shadow of Rome" von Capcom gewesen sein (man, das war gut)...daher hat AC:Origins bei mir schon einen kleinen Bonus. Ich mag das Zeitalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit so gut!

- Grafik unglaublich schön
- Musik bisher ok
- Gameplay orientiert sich stark an Witcher 3 und das kann ja nur gut sein, gut geklaut ist eben auch gut
- Von den guten Nebenquests ist bisher aber noch nix zu sehen
- Hauptcharakter hat den Synchronsprecher von Rick aus TWD :goodwork: (badass Sprecher!!)
- Story bisher doch ziemlich interessant
- Atmosphäre super

Mal gucken, wie es weitergeht (die Karte ist ja mal riesig!)

Na ich weiß ja noch nicht. Ich warte noch mal ab :v:

Mal sehen wie du reagierst wenn du merkst das die meisten Nebenquests eigentlich gleich sind und das die Gegenwartsstory überflüssig ist :v:
 
Na ich weiß ja noch nicht. Ich warte noch mal ab :v:

Mal sehen wie du reagierst wenn du merkst das die meisten Nebenquests eigentlich gleich sind und das die Gegenwartsstory überflüssig ist :v:

Die Gegenwartstory is mir eh immer egal :v:
Was meinst du damit, die Nebenquests sind alle gleich?! Bisher hatte ich übrigens praktisch keine, die mit Zwischensequenzen eingeleitet werden...also das, was so in den Tests gelobt wurde :uglygw:
 
Die Gegenwartstory is mir eh immer egal :v:
Was meinst du damit, die Nebenquests sind alle gleich?! Bisher hatte ich übrigens praktisch keine, die mit Zwischensequenzen eingeleitet werden...also das, was so in den Tests gelobt wurde :uglygw:

Viele Aufträge bestehen aus: „Mein Mann/Bruder/Onkel etc. wurde von Banditen entführt, bitte rette Ihn“. Und da ist der Ablauf halt gleich. Banditenlager auskundschaften, die Typen ausschalten und die Person wieder zurück nach Hause bringen.

Gibt aber auch coole Missionen mit netten Storys und Cutscenes.
 
Viele Aufträge bestehen aus: „Mein Mann/Bruder/Onkel etc. wurde von Banditen entführt, bitte rette Ihn“. Und da ist der Ablauf halt gleich. Banditenlager auskundschaften, die Typen ausschalten und die Person wieder zurück nach Hause bringen.

Gibt aber auch coole Missionen mit netten Storys und Cutscenes.

jepp und das finde ich beachtlicher das es solche Missionen gibt. Hätte echt nur mit hol und bring Aufgaben gerechnet.
 
Zurück
Top Bottom