PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Am besten ist sein Badeanzug, damit zeigt er schön seine männliche Brust. :brit:

ich trag immer dieses "Marauder" oder wie das heisst. So ein 200er Lappen von relativ früh im Spiel :D
Dezent aber irgendwie passend :goodwork:

Bayek die Sau :v:

ACOrigins_2017_11_07_10_40_27_675.png

ACOrigins_2017_11_07_10_42_59_496.png

ACOrigins_2017_11_07_10_43_41_152.png
Gleich in 4K abspeichern. :v:

Muss ich jetzt echt ne Woche warten bis die nächste Prüfung kommt? Der Kampf ist cool habe 2 Versuche gebraucht und hat ca. 10min gedauert. Gab auch nen nettes Schwert aber keine Folgequest...

Man kann ja Katzen killen :nerd:

Ich bevorzuge lieber das Streicheln so wie in dem Video hier (spult am besten zu 3:22 vor)

:v:

[video=youtube;STCnxPQJrWc]https://www.youtube.com/watch?v=STCnxPQJrWc[/video]

Aber dass die Katzen einen danach folgen und dass man Senu auch streicheln kann, wusste ich nicht. :nerd:

die szenen mit
caesar
sind schon hart lächerlich xD

bin gespannt, ob sie noch einen
epileptischen anfall
einbauen :v:

Wie sind nun die Nebenmissionen? Nur Füllmaterial oder haben die auch Stories und so?

Storys haben die alle, aber es gibt halt Qualitätsunterschiede. Es gibt Quests nach dem Motto: Banditen haben meinen Mann/Bruder/Onkel was weiß ich was entführt und du musst die halt befreien.

Dann gibt es aber auch Quests mit netten und teils interessanten Geschichten die auch Cutscenes enthalten. Die Qualität schwankt also. Ich habe bis jetzt so ca. 30 Nebenquests gemacht und da waren zwei/drei nette dabei, aber nichts was mir im Kopf hängen bleiben wird. Ubisoft hätte lieber mal die Menge an Quests runterschrauben und dafür dann die Qualität verbessern müssen.

Storys haben die alle, aber es gibt halt Qualitätsunterschiede. Es gibt Quests nach dem Motto: Banditen haben meinen Mann/Bruder/Onkel was weiß ich was entführt und du musst die halt befreien.

Dann gibt es aber auch Quests mit netten und teils interessanten Geschichten die auch Cutscenes enthalten. Die Qualität schwankt also. Ich habe bis jetzt so ca. 30 Nebenquests gemacht und da waren zwei/drei nette dabei, aber nichts was mir im Kopf hängen bleiben wird. Ubisoft hätte lieber mal die Menge an Quests runterschrauben und dafür dann die Qualität verbessern müssen.

what? Ich finde das sehr gute Nebenmissionen dabei sind.

what? Ich finde das sehr gute Nebenmissionen dabei sind.

Ansichtssache. Ich sage ja nicht das sie schlecht sind, aber auch nicht Witcher 3 Niveau.

Positiv hängen geblieben ist mir bis jetzt die Missionen mit dem Betrunkenen Typen. Will nicht mehr verraten, aber die war tatsächlich ganz lustig. Habe aber wie gesagt auch „nur“ ca. 30 Nebenquests gemacht. Vielleicht kommen ja noch einige Kracher.

Ansichtssache. Ich sage ja nicht das sie schlecht sind, aber auch nicht Witcher 3 Niveau.

Positiv hängen geblieben ist mir bis jetzt die Missionen mit dem Betrunkenen Typen. Will nicht mehr verraten, aber die war tatsächlich ganz lustig. Habe aber wie gesagt auch „nur“ ca. 30 Nebenquests gemacht. Vielleicht kommen ja noch einige Kracher.

Bei dem betrunkenen Typen dachte ich auch nur wtf, das eskalierte schnell xD

Finde die Sidequests aber ganz okay. Würde sie mit Horizon vergleichen, da gab es auch nette kleine Nebenstories aber nix besonderes. Allgemein gibt es viele Parallelen zu Horizon, da sollte man vielleicht vergleichen und nicht mit Witcher 3, wo man eh abstinkt :hmm:

Zurück
Top Bottom