Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das Spiel nun auch geholt. Spielen kann ich erst nachher, aber man liest ja nur positives. Mein Lieblings-Teil war Black Flag und 2. 3 war Schrott, Unity war Schrott. Syndicate ging wieder....aber hab es nie zu Ende gespielt, weil ich die typische AC-Formel Leid war. Mal schauen, wie mir dieser Teil gefallen wird...
In Bewegung sieht man keinen Unterschied finde ich...
[video=youtube;hm1NsxHKgVA]https://www.youtube.com/watch?v=hm1NsxHKgVA[/video]
Ich freue mich schon auf deine (wie immer) Emotionalen Berichte
So weit so gut!
- Grafik unglaublich schön
- Musik bisher ok
- Gameplay orientiert sich stark an Witcher 3 und das kann ja nur gut sein, gut geklaut ist eben auch gut
- Von den guten Nebenquests ist bisher aber noch nix zu sehen
- Hauptcharakter hat den Synchronsprecher von Rick aus TWD (badass Sprecher!!)
- Story bisher doch ziemlich interessant
- Atmosphäre super
Mal gucken, wie es weitergeht (die Karte ist ja mal riesig!)
So weit so gut!
- Grafik unglaublich schön
- Musik bisher ok
- Gameplay orientiert sich stark an Witcher 3 und das kann ja nur gut sein, gut geklaut ist eben auch gut
- Von den guten Nebenquests ist bisher aber noch nix zu sehen
- Hauptcharakter hat den Synchronsprecher von Rick aus TWD (badass Sprecher!!)
- Story bisher doch ziemlich interessant
- Atmosphäre super
Mal gucken, wie es weitergeht (die Karte ist ja mal riesig!)
mit welchem level? reicht wohl auch 35? bin aktuell auf 32. denke, bei mir wirds eher nichts.
Hab jetzt alle Kopfgeldjäger beseitigt.
Das outfit sieht so gut aus
Na ich weiß ja noch nicht. Ich warte noch mal ab :v:
Mal sehen wie du reagierst wenn du merkst das die meisten Nebenquests eigentlich gleich sind und das die Gegenwartsstory überflüssig ist :v:
Die Gegenwartstory is mir eh immer egal :v:
Was meinst du damit, die Nebenquests sind alle gleich?! Bisher hatte ich übrigens praktisch keine, die mit Zwischensequenzen eingeleitet werden...also das, was so in den Tests gelobt wurde
Viele Aufträge bestehen aus: „Mein Mann/Bruder/Onkel etc. wurde von Banditen entführt, bitte rette Ihn“. Und da ist der Ablauf halt gleich. Banditenlager auskundschaften, die Typen ausschalten und die Person wieder zurück nach Hause bringen.
Gibt aber auch coole Missionen mit netten Storys und Cutscenes.