PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

jepp und das finde ich beachtlicher das es solche Missionen gibt. Hätte echt nur mit hol und bring Aufgaben gerechnet.

Ich hätte mir gewünscht das Ubi trotzdem auf sowas verzichtet. Man hätte dann zwar weniger, aber dafür Hochwertigere Quests. So fühlt sich das einfach nur nach Spielzeitstreckung an, was es am Ende leider auch ist.

Und da man die Quests zwingend erfüllen muss um im Level aufzusteigen, finde ich es doppelt ärgerlich. Aber trotzdem gefällt mir Origins sehr gut und wenn Ubi darauf aufbaut, kann man sich wieder auf den nächsten Teil freuen.
 
Ich hätte mir gewünscht das Ubi trotzdem auf sowas verzichtet. Man hätte dann zwar weniger, aber dafür Hochwertigere Quests. So fühlt sich das einfach nur nach Spielzeitstreckung an, was es am Ende leider auch ist.

Und da man die Quests zwingend erfüllen muss um im Level aufzusteigen, finde ich es doppelt ärgerlich. Aber trotzdem gefällt mir Origins sehr gut und wenn Ubi darauf aufbaut, kann man sich wieder auf den nächsten Teil freuen.

also ich hatte mit vielen Nebenmission meinen Spass. Alleine schon die mit der Anspielung auf Herr der Ringe, die mit dem Bogen, mit den Kindern die dir folgen....also das muss man Ubi lassen, sie haben sich Mühe gegeben. Und ja es gibt schon einige "geh zu der Basis und bring den um" ...aber die haben mich auch nicht gestört.
 
also ich war auf Level 40 und wurde durch ein paar Unachtsamkeiten beinahe gekillt. Mit 35 wirst du Probleme haben....ist schon ein harter Brocken der Gott der Toten :kruemel:

ein bogen mit life regeneration on hit ist wohl nicht verkehrt, hab ich gelesen.
muss endlich weiterspielen. die letzten tage keine zeit gehabt :(
 
Was kann ich eigentlich mit dem Kieselglas anfangen und was bringen mir die antiken Tafeln abseits von einem Erfahrungspunkt?
 
Gestern auch mal dieses Götter Event gemacht, der erste ist ja easy (
dieser Riese in der Wüste im Sand
.
Danach wird mir dann ein grünes questSymbol ca 5,5 kmweit weg nahe von
Gizah
angezeigt.
An sich kein Thema, wäre dieses QuestSymbol nicht 250m unter dem Boden?
War sehr müde gestern und hab nach 5 min herum suchen aufgegeben.
Jemand evtl nen Tip was ich machen könnte, thx
 
Gestern auch mal dieses Götter Event gemacht, der erste ist ja easy (
dieser Riese in der Wüste im Sand
.
Danach wird mir dann ein grünes questSymbol ca 5,5 kmweit weg nahe von
Gizah
angezeigt.
An sich kein Thema, wäre dieses QuestSymbol nicht 250m unter dem Boden?
War sehr müde gestern und hab nach 5 min herum suchen aufgegeben.
Jemand evtl nen Tip was ich machen könnte, thx

naja easy...ok, hab mich auch ein wenig dämlich angestellt. :aehja:

PS
dieser "Riese" ist Anubis :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig das hier niemand mehr über die Technik redet, was am Anfang der Fall war. Aber gerade jetzt wo es die Technik. Probleme seit Update 1.04 gibt, mit schlechterer Weitsicht, niedrigere Texturen, schlechtere Beleichtung etc. niemand mehr darüber spricht!

Im Ubisoft Forum ist da schon nen richtiger Shitstorm deswegen los gegangen und Microsoft wurde als Beschuldigter ausgemacht, da nur PS4 und PRO massiv betroffen sind davon.
Bloß scheisse wenn man zu Hause die X Version zockt und die auch die gleichen Probleme plötzlich mit entfernten Objekten und spät nachladenden Texturen hat. Also so 2-3m vor einem sieht es noch nach 360 Grafik aus und die Palmen aus niedriger Adleransicht bestehen nur noch 40% der Pixel und das dann grob aufgelöst.

Hier noch keinem aufgefallen?!

http://www.play3.de/2017/11/09/assassins-creed-origins-grafik-downgrade-nach-letzten-patches/
 
Aha der ist das also, hmm aber nachdem? Wie schon geschrieben questSymbol 250m unter dem Boden, weiss nicht wie ich da hin kommen kann?
Zum Boss, ok das erste mal bin ich letzte Phase verreckt, die Hyänen haben mich überrascht, danach nicht mal den ersten Balken Leben verloren, naja egal ^^

Mich hat es derb gefesselt, da werde ich mir doch nicht die Laune daran durch Pixelzählerei versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt keine Probleme. PRO. Das einzige was mal war ist das wie ich das spiel gestartet habe kein HDR funktionierte und auch der sound auf Stereo war, aber ich glaub das lag an meinem AV der mal kurz ne Macke hatte :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanti

Wo würde MS dafür verantwortlich gemacht? Das ist von Anfang an auf allen Systemen so nach dem Patch 1.04 auch am PC.
Vieles was aber jetzt gepostet wird hat Gerichts mit dem Problem zu tun.
Da werden Bilder gepostet wo anscheinend Schatten fehlen die sonst da waren aber das es in einem Bild sonnig ist und in einem Bewölkt usw. Fällt nicht auf xD
So schlimm ist es auch nicht und es soll auch ein Patch kommen.
 
Gestern im Ubi Forum hatten da einige Blitzleuchten mit angefangen, vermutlich haben die Mods da schon eingegriffen und die Posts gelöscht.

Gibt da schon ein paar Bilder die das Problem verdeutlichen mit der Texturfehler.






War mit 1.03 noch nicht. Nervt gerade etwas, wenn man das einmal gesehen, ist man da anfällig für den aufploppende Bildaufbau bzw. spätes Laden der High-Res Textur. Macht das sonst geile Bild etwas kaputt....
Hoffe Ubisoft fixt das noch dieses Wochenende.

Will da jetzt kein Fass von aufmachen, ganz bestimmt nicht, hat mich nur mal interessiert ob sonst hier keiner das Problem hat und wenn doch, welche Konsolen oder PC.

Ansonsten ist das Spiel echt der Knaller. Bis halt auf ein paar Soundproblemen und zwei Abstürze noch alles im grünen Bereich, außer Patch 1.04 jetzt halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Grund, warum die Quests, die unter meinem Level sind, Gegner haben, die keinen Kratzer abbekommen und mich mit einem Schlag töten?!
 
Hast du das mit 200% oder 300% Zoom im Standbild festgestellt? Immer dieses Auflösungsgeduddel obwohl es eigentlich um das Spiel gehen sollte dass nebenbei echt stark ist.

Hmm von 2013-2017 haben sich doch unsere Sonys auf ihre 1080p aufgegeilt und auch darüber lustig gemacht wie unspielbar 900p sind.

Jetzt ist es halt anders herum, aber der Unterschied ist dieses Mal deutlicher
 
Zurück
Top Bottom