PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

und du glaubst also, dass im alten rom italienisch gesprochen wurde? :nerd:

Nein. Wie Leprechaun schon sagt, war Latein die Amtssprache, aus dem daraus später das Italienische entstanden ist.

Das habe ich nicht erwähnt, weil man den Zusammenhang auch selbst herstellen konnte. :kruemel:
 
Hab jetzt die ersten beiden Kopfgeldjäger fertig gemacht. Mit der richtigen Taktik und ohne drölfzig Gegner drum herum, waren die gar nicht mehr so hart.

Hab das Gefühl, ich bin schon maßlos überlevelt :ugly: Nächste Hauptmission hat die empfohlene Stufe 18 und ich bin 22.
 
Das level-System scheint eh nicht ganz zuenede gedacht zu sein.

So ca. ab lvl15 kommt man mit allem klar das nicht einen Schädel statt eines lvl hat. Und die sind dann so immun gegen alles was man machen kann, dass es albern ist.
 
lol ja, genau das wolltest du mit deinem posting aussagen. wie offensichtlich. :clown: ;)

Siehst du Gespenster? Genau das wollte ich ja mit meinem Post nicht aussagen, weil das nebensächlich war bzw du es dir selber denken konntest. Soll ich jetzt extra für dich einen Vortrag bis ins letzte Detail halten, damit du es auch historisch exakt hast, ja? :ugly:
 
soviel von ACO sieht so viel besser auf der Xbox X aus.... Sie genau gleich aus.
[video=youtube;HJeJQZ4go1s]https://www.youtube.com/watch?v=HJeJQZ4go1s&ab_channel=ElAnalistaDeBits[/video]
 
Hab jetzt die ersten beiden Kopfgeldjäger fertig gemacht. Mit der richtigen Taktik und ohne drölfzig Gegner drum herum, waren die gar nicht mehr so hart.

Hab das Gefühl, ich bin schon maßlos überlevelt :ugly: Nächste Hauptmission hat die empfohlene Stufe 18 und ich bin 22.

die Kopfgeldjäger sind mit Brandbomben leicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel von ACO sieht so viel besser auf der Xbox X aus.... Sie genau gleich aus.
[video=youtube;HJeJQZ4go1s]https://www.youtube.com/watch?v=HJeJQZ4go1s&ab_channel=ElAnalistaDeBits[/video]

So... 20 Sekunden vom Video auf meinem 4k gesehen.

Die Palme links unten sieht also gleich aus?!? Soll ich das Video weiter anschauen, oder finde ich da noch mehr "sieht genau gleich aus"?


EDIT: Kompressionsartefakte bei den Texten, d.h. die Qualität des Videos ist ohnehin nicht gut genug.


Klar sind die Unterschiede nicht gewaltig, aber diese "Thematik" hatten wir ja schon zur Genüge!
 
Zuletzt bearbeitet:
So... 20 Sekunden vom Video auf meinem 4k gesehen.

Die Palme links unten sieht also gleich aus?!? Soll ich das Video weiter anschauen, oder finde ich da noch mehr "sieht genau gleich aus"?


EDIT: Kompressionsartefakte bei den Texten, d.h. die Qualität des Videos ist ohnehin nicht gut genug.


Klar sind die Unterschiede nicht gewaltig, aber diese "Thematik" hatten wir ja schon zur Genüge!

Ich find die Pro Version sogar besser.
 
.... :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe jetzt 7 Stunden gespielt und finde das Spiel insgesamt sehr gut.

Allerdings hat mich das Spiel animiert, mal durchzurechnen, was ein Einstiegs-4k-Beamer und ne Pro kosten. Denn auf dem 1080er Beamer sieht es wirklich sehr unscharf aus. Auf dem TV macht es eine deutlich bessere Figur - aber ist eben doch kleiner. Der Unterschied schlägt bei einem Destiny2 nicht so stark ins Gewicht.
 
Bayek die Sau :v:

ACOrigins_2017_11_07_10_40_27_675.png

ACOrigins_2017_11_07_10_42_59_496.png

ACOrigins_2017_11_07_10_43_41_152.png
 
Zurück
Top Bottom