Leprechaun
Moderator
wieso...sind doch nur diese Steinkreise oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was habt ihr denn alle gegen die Story, ich finde sie sehr gelungen.
dachte ich auch erstwieso...sind doch nur diese Steinkreise oder?
dachte ich auch erst
man braucht aber dazu noch 50 von diesen goldenen kieseln aus gräbern. hab gerade mal 19 und das bei 20 st spielzeit
sie war halt eine angela merkel.
Die Sidequets sind (relativ) abwechslungsreich und auf einem wirklich guten Niveau ?.Merkel hat ihr Land geschützt? Das wäre mir neu
@Topic: Sind die Sidequests gut? Also Witcher 3 Quali erwarte ich nicht unbedingt, aber geht es in die Richtung? Werde mir das Spiel eventuell doch kaufen, weiß nur noch nicht ob für PC oder PS4 (Slim)...
Merkel hat ihr Land geschützt? Das wäre mir neu
Jo, aber irgendwer rasiert mich immer. Obwohl ich nicht will
Die Sidequets sind (relativ) abwechslungsreich und auf einem wirklich guten Niveau ?.
was habt ihr denn alle gegen die Story, ich finde sie sehr gelungen.
Hab das Game nun nach etwas über 42 Std. beendet, die Mainstory war ich nach 35h durch. Hab noch nen Haufen Nebenzeugs gemacht und war am Ende bei 89,x%. Die Platin oder 100% mache ich aber nicht mehr, da geht mir zu viel Zeit drauf und das ist es mir nicht wert, hab noch andere Games liegen.
Alles in allem trotz einiger Macken und dem typischen Ubi-AC jank ein sehr solides Game und ein Schritt in die richtige Richtung für das Franchise. War auf jeden Fall unterhaltsam.