PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

sie war halt eine angela merkel. :alt:

Merkel hat ihr Land geschützt? Das wäre mir neu :ika4:

@Topic: Sind die Sidequests gut? Also Witcher 3 Quali erwarte ich nicht unbedingt, aber geht es in die Richtung? Werde mir das Spiel eventuell doch kaufen, weiß nur noch nicht ob für PC oder PS4 (Slim)...
 
Hab mir doch wieder AC gekauft und muss sagen es gefällt mir gut bisher :aehja:

@Harlock: DIe Sidequests waren bisher ganz nett, aber sind leider nicht auf dem Witcher 3 Niveau.
 
Merkel hat ihr Land geschützt? Das wäre mir neu :ika4:

@Topic: Sind die Sidequests gut? Also Witcher 3 Quali erwarte ich nicht unbedingt, aber geht es in die Richtung? Werde mir das Spiel eventuell doch kaufen, weiß nur noch nicht ob für PC oder PS4 (Slim)...
Die Sidequets sind (relativ) abwechslungsreich und auf einem wirklich guten Niveau ☺️?.
 
Warum reden wir hier jetzt über die Apathie mancher Leuter gegenüber dem Leid von Kriegsopfern?

Und fast schlimmer: Muttis Liebesleben? :ugly:
 
man kann übrigens auch im späteren verlauf des spiels bart und frisur ändern. wusste ich bis eben auch nicht.

ps4: im ausrüstungsscreen:
dreieck + R2 für bart
dreieck + L2 für frisur

one: im ausrüstingsscreen:
Y + RT für bart
Y + LT für frisur
 
was habt ihr denn alle gegen die Story, ich finde sie sehr gelungen.

Naja bis etwa zum Krokodil fand ich auch alles noch okay aber die Richtung danach hat mir eher nicht gefallen und am Ende dachte ich einfach nur "Das wars?" :v:

Es fehlte einfach irgendwas im letzten Drittel, das die Story abrundet.

Btw ich finde die Todessequenzen alle ziemlich stylisch. War für mich immer ein persönliches Highlight, wenn ich ne große Nummer gekillt habe. :blushed:
 
Grad geschaut, 35h 3Min auf der Uhr und Stufe 30 :)
Hab Gesundheit, meine Klinge und noch was auf höchster Stufe aufgehebelt und bei den anderen auch bald.

Edit:

Mein Sohn hat jetzt auch seine Playmobil Pyramiden raus gekramt und spielt AC, weil er mir oft zuschaut xD

20171105_120405jkumd.jpg

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste mich mal mehr ums jagen etc. kümmern, um meine Gesundheit und so auch aufzuleveln xD bin jetzt Level 20 und in Sais.
 
Hab das Game nun nach etwas über 42 Std. beendet, die Mainstory war ich nach 35h durch. Hab noch nen Haufen Nebenzeugs gemacht und war am Ende bei 89,x%. Die Platin oder 100% mache ich aber nicht mehr, da geht mir zu viel Zeit drauf und das ist es mir nicht wert, hab noch andere Games liegen.

Alles in allem trotz einiger Macken und dem typischen Ubi-AC jank ein sehr solides Game und ein Schritt in die richtige Richtung für das Franchise. War auf jeden Fall unterhaltsam.
 
Hab das Game nun nach etwas über 42 Std. beendet, die Mainstory war ich nach 35h durch. Hab noch nen Haufen Nebenzeugs gemacht und war am Ende bei 89,x%. Die Platin oder 100% mache ich aber nicht mehr, da geht mir zu viel Zeit drauf und das ist es mir nicht wert, hab noch andere Games liegen.

Alles in allem trotz einiger Macken und dem typischen Ubi-AC jank ein sehr solides Game und ein Schritt in die richtige Richtung für das Franchise. War auf jeden Fall unterhaltsam.

sehe ich auch so. Ein paar Macken hat es, wenn man die in Angriff nimmt, kann aus dem Nachfolger was großes werden. Siehe Steigerung AC2 zu Teil 1. Eins muss man lassen...Ubi hat dazugelernt.
 
Für mich das erste Ubisoft Spiel wo die Open-World wirklich Spaß macht und entscheidend zum positiven Bild beiträgt. Die Welt ist sozusagen der Star des Spiels und nicht nur Mittel zum Zweck.
 
Zurück
Top Bottom