PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Weiß einer wie das mit den Trials ist bzw wann der nächste erscheint ? Dachte die kommen jede Woche neu aber diese Woche ist nix ^^

Ich weiß es auch nicht genau.

Mich hat schon irritiert das man den boss mehrmals machen konnte, ohne weitere Belohnungen zu bekommen.

Hab nach dem ersten mal ein Schwert und ein leeres, blaues Kästchen im Inventar bekommen.

E: hab mal kurz recherchiert: laut ubi-forum soll is pro event eine Waffe von 4 geben. Hat man, im Verlauf von 4 events, alle Waffen gibts ein outfit. Das blaue quest-item scheint ein bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie durch einen Bug oder Zufall 9.999.999 blaue Doppelschwerter im Inventar, gibt zwar nur 120 Gold pro stück, aber Geldprobleme sollten so nicht mehr auftreten ^^.
Hatte, seit ich Sonntags die Story beendete nicht mehr gezockt, weiss gar nicht ob ich die Schwerter da schon hatte ...
Fand ich irgendwie erwähnenswert 8)
 
Hab irgendwie durch einen Bug oder Zufall 9.999.999 blaue Doppelschwerter im Inventar, gibt zwar nur 120 Gold pro stück, aber Geldprobleme sollten so nicht mehr auftreten ^^.
Hatte, seit ich Sonntags die Story beendete nicht mehr gezockt, weiss gar nicht ob ich die Schwerter da schon hatte ...
Fand ich irgendwie erwähnenswert 8)

9.999.999 xD Dann viel Spass beim Lootboxen kaufen von diesem Nomadenbasar. Wieso kommt so ein Bug bei mir nicht vor :mad:

Sagt mal, kommt einer von euch mit diesen Pferderennen im Hippodrom klar? Ich bin scheinbar zu blöd dafür :mad:
 
Ich hab auch nur das Tutorial und die erste Mission gemacht für die Trophy. Ich finde das minigame scheiße und auch die Streuung ist scheiße. Aber naja gibt sicher Leute die es Spass macht. Solangs optimal ist :)
 
Hippodrom, fand das, sobald mann Strecke und Hindernisse kannte durchaus machtbar war, naja ^^ ok ^^ die Elite rennen hab ich dann doch nicht mehr gemacht, schien mir aber auch nichts mehr neues zu kommen.
 
leute, das bart problem ist gepatcht worden. hype :v:

giphy-facebook_s.jpg
 
Habe heute das erste mal eine Weibliche NPC „ai posischen gerre“ sagen hören. Klingt noch dümmer als wenn ein Mann es sagt :v:

Bin jetzt mit der Story fast durch, hab ca. 37 Stunden auf dem Tacho, richtig geiles Spiel :)
 
Konnte nicht widerstehen und habe es mir gestern für die Xbox X für 49 Euro im Sale gekauft.

Spiel ist einfach der Hammer! :banderas:

Vor allem die RPG-Mechaniken tun AC richtig gut und der Komfort auf der Karte und während der Erkundung der Ober-/Unterwelt sind sehr motivierend. Auch das Setting im alten Ägypten mit griechischen Einflüssen spricht mich natürlich extrem an.

Leider ist das Kampfsystem für mich nicht ganz rund bzw. flüssig (spiele nun mit der alternativen Steuerung, wo man man X und Y die Schläge verteilt), aber es macht mir jetzt schon viel mehr Spaß als bei The Witcher III.

Die Optik ist auch super (spiele es ja auf der X), aber finde, dass Horizon im Vergleich (4k + HDR) auf jeden Fall besser aussieht (merkt man wieder den Unterschied, wenn ein Spiel vom Hardwarehersteller unterstützt/finanziert wird) - bin aber erst bei ca. 4 Stunden in AC Origins und weiß jetzt schon, dass ich seeeeeehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen werde. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

immer wenn ich in den Topic komme, steigt der Reiz auf das Spiel. Hat nicht jemand zufällig einen günstigen PC Key übrig *gg*

Lg
 
Grad zum ersten Mal auf die Pyramide von Gize geklettert. Ey, was für ne Zauber-Engine ist das eigentlich? Das Game lässt mit der absurden Weitsicht Horizon mal ganz schlecht aussehen. Einfach unglaublich. Ich liiiiieeeebbbbee diese Gefühl wenn ich eben wie jetzt auf der Pyramide bin und dann über die ganze Map nach Alexandria sehen kann und weiß, theortisch könnte ich jetzt genau da hin zum Turm latschen.

Gott, ich liebe dieses Game. Danke Ubi!
 
wobei dieses "setschirie" oder wie auch immer mittlerweile genauso nervt xD :v:

Oder „idioti“ :v:

@ TheExorzist: Jup, das ist schon Wahnsinn was die Engine leistet und ich spiele es auf der normalen PS4. Wie mag das ganze dann erst mal in 4K aussehen :o

Die Hauptquest hab ich nun durch, etwas über 37 Stunden gebraucht und ich habe es sehr genossen. Nach langer Zeit mal wieder ein gutes AC :)
 
Grad zum ersten Mal auf die Pyramide von Gize geklettert. Ey, was für ne Zauber-Engine ist das eigentlich? Das Game lässt mit der absurden Weitsicht Horizon mal ganz schlecht aussehen. Einfach unglaublich. Ich liiiiieeeebbbbee diese Gefühl wenn ich eben wie jetzt auf der Pyramide bin und dann über die ganze Map nach Alexandria sehen kann und weiß, theortisch könnte ich jetzt genau da hin zum Turm latschen.

Gott, ich liebe dieses Game. Danke Ubi!

spielst du es auf der PS4? Also ich habe auf der PS4 Pro massig Probleme mit Popups und matschigen Texturen in der Ferne. Klar ist die Weitsicht gut...aber halt matschig.
 
Zurück
Top Bottom