Simzone4
L12: Crazy
Weiß einer wie das mit den Trials ist bzw wann der nächste erscheint ? Dachte die kommen jede Woche neu aber diese Woche ist nix ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer wie das mit den Trials ist bzw wann der nächste erscheint ? Dachte die kommen jede Woche neu aber diese Woche ist nix ^^
Hab irgendwie durch einen Bug oder Zufall 9.999.999 blaue Doppelschwerter im Inventar, gibt zwar nur 120 Gold pro stück, aber Geldprobleme sollten so nicht mehr auftreten ^^.
Hatte, seit ich Sonntags die Story beendete nicht mehr gezockt, weiss gar nicht ob ich die Schwerter da schon hatte ...
Fand ich irgendwie erwähnenswert 8)
leute, das bart problem ist gepatcht worden. hype :v:
Habe heute das erste mal eine Weibliche NPC „ai posischen gerre“ sagen hören. Klingt noch dümmer als wenn ein Mann es sagt :v:
Bin jetzt mit der Story fast durch, hab ca. 37 Stunden auf dem Tacho, richtig geiles Spiel
wobei dieses "setschirie" oder wie auch immer mittlerweile genauso nervt :v:
Grad zum ersten Mal auf die Pyramide von Gize geklettert. Ey, was für ne Zauber-Engine ist das eigentlich? Das Game lässt mit der absurden Weitsicht Horizon mal ganz schlecht aussehen. Einfach unglaublich. Ich liiiiieeeebbbbee diese Gefühl wenn ich eben wie jetzt auf der Pyramide bin und dann über die ganze Map nach Alexandria sehen kann und weiß, theortisch könnte ich jetzt genau da hin zum Turm latschen.
Gott, ich liebe dieses Game. Danke Ubi!
PS4 pro auf 4k. Matschig find ich da nix.spielst du es auf der PS4? Also ich habe auf der PS4 Pro massig Probleme mit Popups und matschigen Texturen in der Ferne. Klar ist die Weitsicht gut...aber halt matschig.