PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Grad zum ersten Mal auf die Pyramide von Gize geklettert. Ey, was für ne Zauber-Engine ist das eigentlich? Das Game lässt mit der absurden Weitsicht Horizon mal ganz schlecht aussehen. Einfach unglaublich. Ich liiiiieeeebbbbee diese Gefühl wenn ich eben wie jetzt auf der Pyramide bin und dann über die ganze Map nach Alexandria sehen kann und weiß, theortisch könnte ich jetzt genau da hin zum Turm latschen.

Gott, ich liebe dieses Game. Danke Ubi!

AnvilNext 2.0.
Die hat bei Ghost Racon meines Erachtens eine absolute Referenz bezüglich der Draw Distance geliefert. Die Weitsicht ist abnormal und kaum noch in Relationen zu setzen.
 
Grad zum ersten Mal auf die Pyramide von Gize geklettert. Ey, was für ne Zauber-Engine ist das eigentlich? Das Game lässt mit der absurden Weitsicht Horizon mal ganz schlecht aussehen. Einfach unglaublich. Ich liiiiieeeebbbbee diese Gefühl wenn ich eben wie jetzt auf der Pyramide bin und dann über die ganze Map nach Alexandria sehen kann und weiß, theortisch könnte ich jetzt genau da hin zum Turm latschen.

Gott, ich liebe dieses Game. Danke Ubi!

Ich fand die Weitsicht in Horizon super, ka wie man das Spiel darin schlecht aussehen lassen kann.
 
hab 40 stunden auf der uhr und bin stufe 38. habe in letzter zeit wenig gespielt. hab auch erst 50% der trophys und nicht mal alle regionen aufgedeckt xD ich glaube aber das ich bock auf die platin habe. hätte nie gedacht, dass mich ein ac nochmal so abholen würde. unter uns: ich hatte mit origins wesentlich mehr spaß, als mit breath of the wild. :kruemel:
 
Kennt ihr die Mainquest, in der man einem Typen das Pferd zurückbringen muss, um Infos zur Hyäne zu bekommen?

Stellt sich heraus, dass (milder Spoiler)
ihm das Pferd gar nicht gehört, was man aus dem Dialog am Ende der Mainquest ableiten kann. Aber was mich dann erstaunt hat: Als ich nach der Cutscene versucht hab, auf "sein" Pferd aufzusteigen und abzuhauen, hat er sich beschwert und Bayek daraufhin "Man kann nichts stehlen, was schon gestohlen wurde." Das war für mich ein cooles Detail, dass die extra dafür noch ein Dialog aufgenommen haben.

Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. So eine Liebe zum Detail bin ich bei Ubi-Spielen gar nicht gewöhnt. :v:
 
Yo. Habs auch so gemacht. Echt gut. Und entgegen meiner eigenen früheren eigenen und der Meinung einiger hier, sind die Sidequests teilweise richtig gut. Hab heute beispielsweise die Nebenquest Menschenfresser gemacht. Das war nicht nur irgendwas einfach abliefern, das Teil hatte eine richtig kleine Geschichte mit Twist - nur als Beispiel. ACO ist für mich schon fast das beste AC der gesamten Serie.
 
PS4 pro auf 4k. Matschig find ich da nix.

kleines Update, nach Update 1.5 scheinen die Popups und das Texturnachladen echt besser geworden zu sein.
Hab gestern mal AC 2 nochmal angefangen, also von der Story her ist es meiner Meinung nach besser als Origins...aber der Rest ist halt merklich in die Jahre gekommen...das Klettern ist echt ne Qual im Gegensatz zu Origins.
 
Kennt ihr die Mainquest, in der man einem Typen das Pferd zurückbringen muss, um Infos zur Hyäne zu bekommen?

Stellt sich heraus, dass (milder Spoiler)
ihm das Pferd gar nicht gehört, was man aus dem Dialog am Ende der Mainquest ableiten kann. Aber was mich dann erstaunt hat: Als ich nach der Cutscene versucht hab, auf "sein" Pferd aufzusteigen und abzuhauen, hat er sich beschwert und Bayek daraufhin "Man kann nichts stehlen, was schon gestohlen wurde." Das war für mich ein cooles Detail, dass die extra dafür noch ein Dialog aufgenommen haben.

Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. So eine Liebe zum Detail bin ich bei Ubi-Spielen gar nicht gewöhnt. :v:

Jo das fand ich auch sehr lustig :D
 
hab 40 stunden auf der uhr und bin stufe 38. habe in letzter zeit wenig gespielt. hab auch erst 50% der trophys und nicht mal alle regionen aufgedeckt xD ich glaube aber das ich bock auf die platin habe. hätte nie gedacht, dass mich ein ac nochmal so abholen würde. unter uns: ich hatte mit origins wesentlich mehr spaß, als mit breath of the wild. :kruemel:

Idioti :v:
 
:D

die "alte gewohnheiten" trophy ist echt ne bitch. keeeeine ahnung, ob ich die angehen soll.
 
Hab die alten Gewohnheiten, allerdings fehlt mir die für den Plunder, da krieg ich einfach nicht mehr genug zusammen, also nochmal ^^
 
ist das die trophy, wo man 100 teile schrott verticken muss?

Jop. Ist IMO nicht schwer. Immer alles gelootet, was geht und dann kriegt man den Mist ziemlich schnell zusammen.

Das Fayyum hab ich jetzt dann auch komplett gesäubert, die Trophy wird mich trotzdem noch mal viel Zeit kosten. Heute abend ist erst mal das Krokodil dran :mad:
 
Hab grade das Spiel durchgespielt. Definitiv das beste AC imo. Die Spielwelt ist absolut genial, nur der Gegenwartskack nervt wie immer. :rolleyes:

Die Gameplayänderung haben mir wirklich gut gefallen, aber ich fand's etwas ungeschickt, dass man fast immer gegen größere Gegnermengen gekämpft hat. Das neue Kampfsystem passt imo deutlich besser zu 1 gegen 1 Kämpfen und wird bei mehreren Gegnern etwas unübersichtlich. Dafür war dann die Gegnerdichte aber zu hoch, sodass man fast immer weitere Gegner in den Kampf dazugeholt hat. Etwas unglücklich.

Aber ansonsten ein großartiges Spiel. Ich hab aber nicht die Muße mir jetzt noch alle Sidequests anzugucken. Warte lieber auf den Entdeckermodus und mach dann Bildungsurlaub in Assassin's Creed :ugly:
 
Gerade im PSN im Angebot.

Normale Edition: 48,99 €
Deluxe Edition: 55,99 €
Gold Edition: 74,99 €

Lohnt sich die Deluxe/Gold Edition bei dem Game?
 
Zurück
Top Bottom