Assassin's Creed III

Was bekommt man eigentlich, wenn man die Missionen voll synchronisiert? Finde die optionalen Ziele nämlich teilweise echt hart...

In Revelations hat man für 100% noch die alte Altair-Robe bekommen, die er am Ende trug.

Schon irgendwie lustig, dass mir die DLC-Episoden viel besser gefallen als das eigentliche Game. :ugly: (mal abgesehen von den Seeschlachten, die unangefochten ganz oben stehen, was Spaßfaktor angeht in AC3)
Dank der Fähigkeiten der Tiergeister macht es richtig Bock. Gute Arbeit von Ubisoft :)
(dennoch sind 9,99€ extrem überteuert für das bisschen).

Hi Leute,
ich werde mir jetzt die Tage AC3 im Wii U eShop für 30€ holen und überlege nun, ob ich mir noch die vorherigen Teile kaufe.
Ich habe bisher nur AC1 angespielt gehabt, hatte aber irgendwie recht schnell aufgehört (lag aber vermutlich daran, dass mein Laptop zu wenig Leistung hatte).

Könnt ihr vllt irgendeine Collectoredition empfehlen wo die 4 Teile (am wichtigsten ist mir die Ezio-Trilogie) günstig drin sind? am besten mit DLC, oder gab es dort keinen nennenswerten?

Hab nur 'n PC, an dem ich spielen könnte, dieser ist aber auch schon ziemlich alt, ich glaube 2010 für um die 700€ gekauft. Prozessor ist ein 2010er i5 4-kerner, 4GB RAM und ner damals aktuellen nVidea GeForce mit 2GB Grafikspeicher (das genaue Modell ist mir entfallen, bin im Urlaub). Kann ich die Soiele darauf ohne Probleme spielen?

Hi Leute,
ich werde mir jetzt die Tage AC3 im Wii U eShop für 30€ holen und überlege nun, ob ich mir noch die vorherigen Teile kaufe.
Ich habe bisher nur AC1 angespielt gehabt, hatte aber irgendwie recht schnell aufgehört (lag aber vermutlich daran, dass mein Laptop zu wenig Leistung hatte).

Könnt ihr vllt irgendeine Collectoredition empfehlen wo die 4 Teile (am wichtigsten ist mir die Ezio-Trilogie) günstig drin sind? am besten mit DLC, oder gab es dort keinen nennenswerten?

Hab nur 'n PC, an dem ich spielen könnte, dieser ist aber auch schon ziemlich alt, ich glaube 2010 für um die 700€ gekauft. Prozessor ist ein 2010er i5 4-kerner, 4GB RAM und ner damals aktuellen nVidea GeForce mit 2GB Grafikspeicher (das genaue Modell ist mir entfallen, bin im Urlaub). Kann ich die Soiele darauf ohne Probleme spielen?

Also am besten ist da die Assassin's Creed Anthology Edition. Da sind alle Assessins Creed Spiele bei und alle DLC`s bzw. beim dritten Teil der Season Pass. Gab es letztens für 70€ kostet für PC aber im Moment 99,95.

http://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-Anthology-Edition/dp/B00BJWFN32/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1364297296&sr=1-6

Ich habe mir AC3 nach der Preissenkung jetzt auch im eShop für die Wii U geholt und die letzten Tage schon einige Stunden gespielt.

Was soll ich sagen? Den ganzen Hate, den das Spiel abbekommt, kann ich bisher nicht nachvollziehen. In den 12 Stunden Spielzeit, die ich bereits habe, ist mir kein Bug oder Glitch aufgefallen und auch den Einstieg in das Spiel finde ich nicht zu lang, sondern ziemlich atmosphärisch. Connor ist bei mir jetzt erwachsen und es war eigentlich ziemlich cool, seine Lebensgeschichte nachspielen zu können.

Auch technisch gesehen, stört mich an der Wii U Version nicht wirklich viel. Ich hatte erst einen großen Slowdown bei der Pferdeverfolgung relativ am Anfang (wobei der recht krass war), aber ansonsten läuft das Spiel flüssig. Klar, es gibt diverse Pop-ups, pixelige Schatten und meiner Meinung nach recht viel Nebelbildung, aber das stört mich nicht wirklich. Dafür sind die Ladezeiten für ein Spiel dieser Art erstaunlich kurz. Allerdings besitze ich die DL-Version, könnte also auch daher kommen.

Mal davon abgesehen, dass die Akkulaufzeit des Gamepads mal wieder EXTREM negativ auffällt, finde ich es ansonsten ziemlich gut eingebunden. Man kann sich quasi das gesamte HUD nur auf dem Pad anzeigen lassen, wodurch der Bildschirm nicht so zugepflastert ist. Ich habe nur die Minikarte und das ASS-System auf dem TV, den Rest aber auf dem Gamepad und das funktioniert echt gut. Die Waffenwahl per Touchscreen funktioniert auch überraschend schnell und mMn besser als mit der normalen Auswahl.
Das Beste ist aber immer noch das Off-TV-Feature. Es ist einfach nur zu geil, wenn die Freundin eine Doku gucken will und man nebenher einfach unterbrechungslos weiterzocken kann. :goodwork:
Generell ist der Pro Controller aber wahrscheinlich die bessere Wahl, allein schon wegen der um Galaxien besseren Akkulaufzeit (was sich Big N beim Akku des Gamepads nur gedacht? :ugly: ).

Gameplaymäßig ist es halt typisch Assassin's Creed, wobei die Seeschlachten schon sehr viel Spaß machen und eine wirklich gelungene Neuerung sind.

Einziger Kritikpunkt bisher: Das Kampfsystem. Das wurde anscheinend für Kleinkinder entwickelt. xD Mir macht's dank der coolen Finishing-Moves aber trotzdem Spaß, obwohl da wieder deutlich mehr Herausforderung rein muss bei Black Flag.

Letztendlich bin echt froh, mir das Spiel doch noch geholt zu haben.

Macht echt Spaß und das Setting ist atemberaubend (gerade wenn man sich für US Geschichte interessiert) aber so langsam, nach 5 Stunden, könnte das Tutorial mal beendet sein.

Assassin’s Creed III – Die Tyrannei des Königs George Washington: PAL Termin des DLC "Die Vergeltung"

23.04.13 - Ubisoft hat Erscheinungstermine für den DLC "Die Vergeltung" für Europa bekanntgegeben, der für den DLC-Dreiteiler Assassin’s Creed III – Die Tyrannei des Königs George Washington erscheinen wird.

- sofort: Xbox 360 (Xbox Live): 640 Microsoft-Punkte
- 24.04.13: PS3 (PSN): EUR 7,99
- 16.05.13: Wii U (eShop)

-Quelle Gamefront.de

Schon irgendwie lustig, dass mir die DLC-Episoden viel besser gefallen als das eigentliche Game. :ugly: (mal abgesehen von den Seeschlachten, die unangefochten ganz oben stehen, was Spaßfaktor angeht in AC3)
Dank der Fähigkeiten der Tiergeister macht es richtig Bock. Gute Arbeit von Ubisoft :)
(dennoch sind 9,99€ extrem überteuert für das bisschen).

Derselben Meinung bin ich auch noch nach der 3. und letzten Episode des DLCs.
Hat wirklich viel Spaß gemacht, hat mich zwar kein Geld gekostet aber ich finde es trotzdem übertrieben teuer.
Fand ich insgesamt tatsächlich besser als das eigentliche Spiel (s.o).

lohnt es sich denn für den Preis? wie viel zusätzliche Stunden bekommt man für alle 3 teile?

Nein wie gesagt, es ist für den Preis zu kurz.
Ich hab 10h gebraucht und 100%. Ich möchte nicht schuld sein, falls du es bereust ^^ 30€ wäre es mir jedenfalls im Nachhinein nicht wert gewesen. 10-15€ bzw. 5€ pro Episode wäre in Ordnung gewesen.

Wenn du den Season Pass kaufst wenn er gerade im Angebot ist (wie letztens auf der Xbox), dann lohnt es sich schon imo.

Wie viele DLCs gibt's denn mittlerweile? Ich fang heute Abend damit an und hab ja dieses Season Pass von der Anthology-Edition. Dürfte mit allen DLCs wohl etwas länger dauern^^.

Über 12,5 Mio. Assassin's Creed 3 verkauft

16.05.13 - Ubisoft gibt bekannt, das mehr als 12,5 Mio. Einheiten von Assassin's Creed 3 (PS3, Xbox 360, Wii U, PC) im letzten Geschäftsjahr (01.04.12 - 31.03.13) weltweit verkauft wurden. In dieser Zahl sind Verkäufe im stationären Einzelhandel und digitaler Downloads enthalten.

Das Spiel kam am 30.10.12 in den USA, am 31.10.12 in Europa und am 15.11.12 in Japan auf den Markt.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom