Assassin's Creed III


klar, alle 3 spiele sind auf einer blu ray, das hauptspiel ist black flag, ac3 und liberation hd sind als unterordner auf der disc und müssen so installiert werden

libdiscoyu7k.jpg


libdisc26puk4.jpg


liberation ist 2gb groß und ac3 satte 12gb, aber dafür sind gleich sämtliche patches dabei, man muss also nicht erst stundenlang alle updates runterladen. der dlc von ac3 ist aber natürlich nicht mit drauf ; \
 
Assassin’s Creed III wurde für die Xbox One eingestuft - Das nächste Remaster ?

Nachdem ja vor einiger Zeit Assassin's Creed Rogue Remastered für die PS4 und Xbox One angekündigt wurde und am 20.03.2018 erscheint, wurde nun bekannt das der nächste Assassins Creed Teil wohl als Remaster für die jetzigen Konsolen erhält - Hierbei handelt es sich um den dritten Teil.

Assassin’s Creed III wurde jetzt für die Xbox One eingestuft wie das nachfolgende Bild aufzeigt. Eine PS4 Einstufung war noch nicht zu finden - Man kann aber wohl damit rechnen, dass diese noch folgen wird.

0laBbqF.png


Assassin’s Creed III erschien bisher auf Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und dem PC
 
Mhh wäre ziemlich dreist von Ubisoft. Wenn es wahr ist und ein Remastered kommt heißt das wohl das sie die ganze Nord Amerika Trilogie alle Einzel für je 30€ veröffentlichen anstatt es wie bei der Ezio Trilogie für 50€ auf einmal gemacht haben.
 
Zurück
Top Bottom