Assassin's Creed III

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.393
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Assassin's Creed 2012 soll das umfangreichste der Serie sein

26.01.12 - Das Assassin's Creed-Spiel (PS3, Xbox 360) in diesem Jahr soll das umfangreichste Assassin's Creed aller Zeiten sein. Das bestätigt Ubisofts CEO Yves Guillemot. Release: 4. Quartal 2012 (Europa)

Quelle: GameFront
Quelle: MCV

Da bin ich mal gespannt, ob es dann mal weitergeht mit Altair. Zwar muss ich noch Brotherhood und Revelations spielen aber bei denen geht es Hauptsache um Ezio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Altair geht da sicher nichts mehr weiter, seine und Ezios Geschichte wurden nämlich in Revelations zu Ende gebracht :ugly:

Ich will dieses Jahr noch Assassins Creed 3 (Aber bitte mit einem Ende, das alles auf einen Nenner bringt) und danach will ich den Titel 'Assassins Creed' die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr hören^^ Und das von jemanden, der sich alles wo AC drauf steht Day1 gekauft hat.
 
Mit Altair geht da sicher nichts mehr weiter, seine und Ezios Geschichte wurden nämlich in Revelations zu Ende gebracht :ugly:

Ich will dieses Jahr noch Assassins Creed 3 (Aber bitte mit einem Ende, das alles auf einen Nenner bringt) und danach will ich den Titel 'Assassins Creed' die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr hören^^ Und das von jemanden, der sich alles wo AC drauf steht Day1 gekauft hat.

Assassin's Creed 2012 ist der langersehnte 3te Teil.
 
Es kommt ja auch noch ein Wii U Teil... ob damit jetzt Teil 3 gemeint war oder ein Spinoff... keine Ahnung :neutral:
 
Ich weiss nicht? - Nach Revelations ist bei mir etwas die Luft raus. :neutral:

Die Spielfolge geht mir etwas zu schnell und die letzten beiden waren doch mehr oder minder nur größere Addons, wenn man es genauer nimmt. Selbst der Revelations-Cliffhanger löst bei mir keine Begeisterung über einen weiteren Teil aus. Naja, mal abwarten was sie da in der Kürze der Zeit zusammen schustern.
 
Ich weiss nicht? - Nach Revelations ist bei mir etwas die Luft raus. :neutral:

Die Spielfolge geht mir etwas zu schnell und die letzten beiden waren doch mehr oder minder nur größere Addons, wenn man es genauer nimmt. Selbst der Revelations-Cliffhanger löst bei mir keine Begeisterung über einen weiteren Teil aus. Naja, mal abwarten was sie da in der Kürze der Zeit zusammen schustern.

das ist eben der Nachteil, wenn man eine IP jedes Jahr veröffentlicht! Das hab ich in einem anderen Forum diskutiert und da wurde ich beschimpft und so weiter. Alle zwei Jahre wäre besser gewesen. Der Nachfolger konnte den Vorgänger nicht übertreffen. Nur kleine Unterschiede gibt es.
 
Ja eigentlich sollte jetzt mal Ruhe sein mit der Marke... 3-4 Jahre warten und dann einen fetten 3ten Teil rausbringen! Der würde dann auch wieder ordentlich einschlagen und erwartet werden... aber neeein... :neutral:

Wobei ich grade bei AC nur so halb mitreden kann :ugly: Fange grade erst mit Teil 1 an :lol:
 
Ja eigentlich sollte jetzt mal Ruhe sein mit der Marke... 3-4 Jahre warten und dann einen fetten 3ten Teil rausbringen! Der würde dann auch wieder ordentlich einschlagen und erwartet werden... aber neeein... :neutral:

Wobei ich grade bei AC nur so halb mitreden kann :ugly: Fange grade erst mit Teil 1 an :lol:

AC wurde in der Gamergemeinschaft sehr beliebt und Ubicrap lässt sich nicht Chance entgehen und schlachtet die IP natürlich aus.
 

Ja, ich will jetzt einfach den sbschließenden dritten Teil und dannach muss AC definitiv Pause machen.

In Brotherhood habe ich Stunden damit verbracht wirklich alles in Rom zu endecken und zu tun, was es gibt. In Revelations, war meine einzige Motivation das Ende zu sehen und bin schnell durchgerushet.
Find Rev ist fantastisch, aber langsam wird es echt ernüchternd.
 
Nichts neues Assassin's Creed 4 komt 2013. Ich habe nur Teil 1 gespielt und werde auch noch warten bis ich den Rest anrühre.

:shakehead:

Als würde man sagen, ich spiele keine Rayman Spiele, Rayman Raving Rabbits hat mir nämlich nicht gefallen.
Gameplay, Storytelling und Missionsdesign sind in AC2 wirklich komplett anders.

Jeder AC Teil ging IMO in ne andere Richtung:

AC1: Advanture: toller Atmo und edel Optik
AC2: Cinematisches Action-Advanture: fatantisch inszenierte Geschichte mit vielen vielen neuerungen zu AC1
ACBH: Open-World: Die anderen ACs hatten zwar auch ne offene Welt, jedoch nur als Designelement. Brotherhood war aber ein richtiges Openworld Spiel mit massig Content (Nebenmissionen, Assassinengilde, Muliplayer, Freispielbares, Animus-Training)
ACR: wieder wie bei AC2: geht einen Schritt zurück, was die Welt angeht. Es gibt kaum was zu tun, bis auf die Mainquest. Dafür sind die Cutscenes noch besser inszeniert, die Characktere noch menschlicher geworden und im MP hat sich einiges getan.
 
naja, theoretisch kannst du bei Assassin's Creed 3 auch wieder einsteigen xD von Teil 2 bis Revelations geht es nur um Ezio.

Ähm was :ugly: ?
Wenn man mit dem Ende von Teil 1 in AC3 einsteigt wird man warscheinlich ziemlich im Regen stehen, was die Story angeht. Gerade der zweite ist der wichtigste, was die Story angeht.:blushed:
 
Ähm was :ugly: ?
Wenn man mit dem Ende von Teil 1 in AC3 einsteigt wird man warscheinlich ziemlich im Regen stehen, was die Story angeht. Gerade der zweite ist der wichtigste, was die Story angeht.:blushed:

ich hab eh nicht das problem^^ AC:BH liegt noch herum und muss gespielt werden und Revelations kommt mir später ins haus.

Teil 1 war für mich das realistischte AC von allen erschienende AC Teilen.
 
Habe Revelations noch gar nicht gespielt, obwohl ich Brotherhood verdammt stark fand. Schätze mal, dass ich mir Revelations dann bis zum Release vom dritten Teil aufheben werde und dann mir das Finale (was es hoffentlich ist) schön am Stück reinziehen kann.
Aber ich hoffe mal, dass langsam mal ein paar mehr Neuerungen kommen, denn das Spielprinzip ist schon ein wenig ausgelutscht mittlerweile.
 
An alle Revelations noch vor sich haben:
Schaut euch, am besten direkt nach dem Abspann, den Animationsfilm Assassins Creed Embers an.
Ich finde, das hätte Ubi ruhig in Ingame Grafik auf die Disk packen können, weil es das Rev ende sehr schön abrundet und Ezios Geschichte schön zu ende erzählt.
 
:shakehead:

Als würde man sagen, ich spiele keine Rayman Spiele, Rayman Raving Rabbits hat mir nämlich nicht gefallen.
Gameplay, Storytelling und Missionsdesign sind in AC2 wirklich komplett anders.

Jeder AC Teil ging IMO in ne andere Richtung:

AC1: Advanture: toller Atmo und edel Optik
AC2: Cinematisches Action-Advanture: fatantisch inszenierte Geschichte mit vielen vielen neuerungen zu AC1
ACBH: Open-World: Die anderen ACs hatten zwar auch ne offene Welt, jedoch nur als Designelement. Brotherhood war aber ein richtiges Openworld Spiel mit massig Content (Nebenmissionen, Assassinengilde, Muliplayer, Freispielbares, Animus-Training)
ACR: wieder wie bei AC2: geht einen Schritt zurück, was die Welt angeht. Es gibt kaum was zu tun, bis auf die Mainquest. Dafür sind die Cutscenes noch besser inszeniert, die Characktere noch menschlicher geworden und im MP hat sich einiges getan.

Was? Teil 1 fand ich gut hat mir Spass gemacht war zwar monoton aber egal. Den Rest spiel ich nru net weil ich keine Zeit habe und momentan keine Lust auf AC.
 
Was? Teil 1 fand ich gut hat mir Spass gemacht war zwar monoton aber egal. Den Rest spiel ich nru net weil ich keine Zeit habe und momentan keine Lust auf AC.

es wurde auch immer gesagt, dass der erste teil zu monoton sei. was auch stimmte, aber teil 2 war nicht um einen deut besser. die nebenmissionen bekam man unbegrenzt und liefen gleich ab.
 
bin gespannt, an welches Setting sie sich diesmal wagen. :)
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn der nächste Teil erst 2013 erscheinen würde, auch wenn ich mit AC2 und Brotherhood sehr viel Spaß hatte. Revelations hab ich bisher noch nicht gespielt.
 
Zurück
Top Bottom