Assassin's Creed III

BTW:

Bin grade dabei die Synchro auf 100% zu machen... muss noch einen Kurier fangen und Lieferaufträge vollenden.

Weiß jemand wie ich einen Kurier trigger? Oder kommt der einfach immer mal angelaufen in einer Stadt?

Ich bin bei knapp über 80% Gesamtfortschritt, habe aber keine Lust, die ganzen Missionen nochmal voll zu synchronisieren. Werde aber wohl noch die letzten Federn sammeln (dazu brauche ich jedoch ein Video) und noch 1-2 Missionen sind auch noch zu erledigen.

Hätte jemand mal Bock aufn Multiplayer nächste Woche? Habs noch nicht mal probiert, soll ja ganz spaßig sein (hab die 360-Version).
 
Assassin's Creed 3 gets Battle Hardened multiplayer DLC, out now on XBLM [update: PSN, PC details]

Assassin's Creed 3 is toughing it out with new multiplayer DLC today in the form of the Battle Hardened pack. The DLC, now available on Xbox Live Marketplace for 800 MSP, and free for Season Pass holders, is also making its way to PlayStation Network and PC, although Ubisoft has yet to specify when.

The pack introduces three new maps to the multiplayer side of Connor's Colonial climber, including Charlestown, Fort St-Mathieu, and Saint Pierre. Three new multiplayer characters are bundled in too, namely the Governor, Highlander, and Coyote Man (presumably one of the less popular bartenders at Coyote Ugly).

Update: Ubisoft UK tells us the Battle Hardened pack is coming to PSN there on January 9, and to Windows PC on January 15. It'll cost £7.99 on PC and PS3, twice as much as the previous DLC, meaning the US price should be $9.99. Since the PlayStation Store updates on Wednesdays in Europe and on Tuesdays in North America, that indicates the DLC should be available on NA's PSN later today.

http://www.joystiq.com/2013/01/08/assassins-creed-3-gets-battle-hardened-multiplayer-dlc-out-now/
 
Habs nun durch, fands klasse, viel abwechslung bei den missionen, eine tolle grafik und eine super story. Nur das Ende war etwas enttäuschend
 
Was war denn das für ein Ende? Habe schon gehofft...

Dass zumindest Connor einen würdigen Abschluss bekommt. Was war denn das? :fp:
 
Was war denn das für ein Ende? Habe schon gehofft...

Dass zumindest Connor einen würdigen Abschluss bekommt. Was war denn das? :fp:

Was heißt hier "würdig"? Imo war Connors Ende ziemlich traurig (im positiven Sinne). Hat für vieles gekämpft und war hin- und her gerissen für nix im Grunde und die Szene vor Achilles Grab war awesome. Und es ist ja nicht so, dass es keine Fortsetzung von ihm geben wird.
 
Was war daran "awesome"? Ja, gut inszeniert diese schleierhafte Trauer irgendwie, aber sonst?
 
Sorry, wenn ich das jetzt so sage. Aber richtig "episch" wäre es wohl geworden, wenn Connor noch gestorben wäre oder so...

Das wäre irgendwie richtig genial geworden, so ein richtiger Schock und Finale. Jetzt habe ich das Spiel durch und sitze wie ein Depp davor und naja, Connor ist halt da und joa, offen für weiteren DLC. :uglylol:
 
Sorry, wenn ich das jetzt so sage. Aber richtig "episch" wäre es wohl geworden, wenn Connor noch gestorben wäre oder so...

Das wäre irgendwie richtig genial geworden, so ein richtiger Schock und Finale. Jetzt habe ich das Spiel durch und sitze wie ein Depp davor und naja, Connor ist halt da und joa, offen für weiteren DLC. :uglylol:

Aber, aber. Du willst doch nicht Ubisoft die Möglichkeit für ein Spin-Off nehmen? ;)
 
Geht einfach darum, dass er einen inneren Konflikt durchlebt hat und Achilles die einzige Person war die ihm wirklich zur Seite stand, aber Connor ignorierte seine Worte. Am Ende hat er schließlich nix - sein Volk ist abgehauen, er hat seinen Vater und seinen Indianer-Freund umlegen müssen und gegenüber George Washington hegt er eine Abneigung. Und Achilles kratzt auch ab. Der Kampf war umsonst, findest du das etwa nicht traurig? Also ich schon.
 
Geht einfach darum, dass er einen inneren Konflikt durchlebt hat und Achilles die einzige Person war die ihm wirklich zur Seite stand, aber Connor ignorierte seine Worte. Am Ende hat er schließlich nix - sein Volk ist abgehauen, er hat seinen Vater und seinen Indianer-Freund umlegen müssen und gegenüber George Washington hegt er eine Abneigung. Und Achilles kratzt auch ab. Der Kampf war umsonst, findest du das etwa nicht traurig? Also ich schon.

Sehe ich auch so. Die Geschichte Connors fand ich ohnehin gut erzählt. Mir gefiel das mit der Kindheit sehr gut. Wie er ausgebildet wurde, wann er wem wie diente und warum. Die Motive. Das traurige Ende würde ich persönlich so glaube ich am liebsten stehen lassen und gar nicht mehr weiterspielen.
Aber wird so kommen.
 
Wobei ich sagen muss, was mich vom Gesamteindruck irgendwie enttäuscht hat:

War irgendwie die Szene mit Miles. Unspektakulär und langweilig und dann nach ca. 40 Minuten (!) Credits ein Epilog, wo ich kurz noch mal "aufsprang" und mein Interesse geweckt wurde. Was war? Zwei nette Videos noch. Da hätte eventuell ein "Wow-Effekt" nicht schaden können, wäre dann wohl ein brillianter Abschluss mit Connor gewesen

Aber Ubisoft will ja noch DLCs raushauen...
 
Zocks endlich mal ein wenig weiter und trotz den ganzen Macken macht es mir doch mal wieder Spaß.


Aber muss mal ein paar Kritikpunkte los werden.

1.Steuerung.
Was haben sich die Entwickler dabei gedacht die Parkourfunktion und das Sprinten auf den selben verdammten Button zu legen? Würde es nicht viel mehr Sinn machen, dass man mit dem Schulterbutton sprintet und erst durch das pressen eines weiteren Button die Pakourfunktion aktiviert?
Allgemein sollten sie die gesamte Steuerung für den nächsten Teil komplett überdenken.

2. SciFi.
Hab ich grundsätlich nichts gegen aber muss man wirklich alle paar Sekunden dran erinnert werden, dass man im Animus hockt?
Mir gehts noch nichtmal darum, dass dadurch die Atmosphäre beeinträchtigt wird, sondern vielmehr darum dass diese scheiß weiß-blauen-flimmernden-Einblendungen zum kotzen sind.
Es sieht einfach nicht gut aus und geht auf die Augen.

3.Religion.
Diesen ganzen Göttinnen Kram, den sowieso keiner rafft, hätte man sich verkneifen sollen. Eine normale aber gut durchdachte und geschriebene Verschwörungsgeschichte hätte gereicht.

4.Die verdammte "ich-werfe-den-Kontroller-an-die-Wand-wenn-ich-sie-noch-einmal-hören-muss" Verfolgungsmusik.
Ich liebe den Soundtrack aber das Verfolgungstheme verursacht Durchfall.
 
Ich hab gestern das Ende "des Spiels" gespielt...

Ich weis nicht was ich davon halten soll, wenn ich " das Spiel " bewerten würde dann würde dei Hauptstory grad mal nee 3/10 bekommen

Das " Spiel " im Spiel; also alles was im Animus passiert bekommt ganz klar nee 9/10, and es vom Setting her, von den Schlachten, von der Geschicht, den Intriegen, und,und, und richtig gut

Den Punktabzug gibt es halt leider doch wegen der " genialen " Gegner Ki...
 
Assassin’s Creed III: Neue Details zum DLC "Die Tyrannei von König George Washington" / PAL Termin

25.01.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass für Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) der DLC "Die Tyrannei von König George Washington" am 19.02.13 für die Xbox 360 und am 20.02.13 für die PS3 erscheinen wird. An diesem Tag soll die erste von drei Episoden namens "Die Schande" veröffentlicht werden.

In der ersten Episode zu "Die Tyrannei von König George Washington" erwacht der Held Ratonhnhaké:ton aus einem beunruhigenden Traum, nur um zu erfahren, dass all seine Bemühungen Gerechtigkeit in die neugewonnen Vereinigten Staaten von Amerika zu bringen, von der Krönung eines neuen Königs überschatten werden: Georg Washington. Die Schande bringt Spielern den Anfang der Reise zur Entthronung König Washingtons näher.

Die drei kommenden Episoden von "Die Tyrannei von König George Washington" sind Teil des Season Pass, der für 2.400 Microsoft-Punkte via Xbox Live bzw. EUR 29,99 im PlayStation Network verfügbar ist. "Die Schande" kann auch als einzelner DLC zum Preis von 800 Microsoft-Punkten oder EUR 9,99 erworben werden.

"Die Tyrannei von König George Washington" wird nach "Die Schande" mit zwei weiteren Inhaltspaketen fortgeführt und erlaubt es Spielern, eine alternative Geschichte zur Zeit der Amerikanischen Revolution zu durchleben. Alle Zusatzinhalte zu Assassin’s Creed III werden auch für die Wii U verfügbar sein.

-Quelle Gamefront.de
 
Details zur ersten Episode des DLCs »Die Tyrannei des Königs Washington«

Am 19. Februar (am 20. für PlayStation 3) erscheint die erste von drei Episoden aus dem DLC »Die Tyrannei des Königs Washington« für das Action-Adventure Assassins Creed 3 . Im DLC erlebt der Spieler eine alternative Version der Story, in der Connor nie zum Assassinen wird und George Washington ein tyrannischer König ist. Deshalb zieht der Held auch unter seinem indianischen Namen Ratonhnhaké:ton und nicht als » Connor« aus, um der Tyrannei ein Ende zu machen. Statt seiner Assassinen-Fähigkeiten nutzt er im DLC indianische »Superkräfte«. Als da wären:

Kräfte des Bären: Ratonhnhaké:ton wird mit den Kräften und der Wildheit eines mächtigen Bären erfüllt.

Kräfte des Adlers: Bringt einen Geschwindigkeits-Schub, der Ratonhnhaké:ton unglaubliche Agilität verleiht.

Kräfte des Wolfs: Nimm die meisterliche Tarnung des Wolfs an, die Ratonhnhaké:ton unsichtbar macht.

Kriegsbemalung: Ein Symbol der Stärke und des Mutes, das Ratonhnhaké:ton Fähigkeiten verbessert.

Alphawolf: Befehlige eine Gruppe von furchteinflößenden, unbarmherzigen Wölfen.

»Die Schande« ist die erste von drei Episoden aus dem DLC »Die Tyrannei des Königs Washington«. Die zweite Episode »Der Verrat« erscheint am 19. März 2013 für PC/Xbox360 (für PS 3 am 20.) und die Dritte mit dem Titel »Die Erlösung« am 23. April für PC/Xbox360 (PS3 am 24.).

Der DLC kostet insgesamt knapp 30€ - die Episoden können aber auch einzeln zum Preis von je 9,99€ erworben werden. Der DLC ist außerdem auch im Season-Pass für Assassin’s Creed 3 enthalten.

-Quelle
 
Hm, ich hab die Anthony-Edition bei amazon gekauft. Sollte morgen bei mir eintrudeln. Das ist sowas wie ein Rundumsorglospacket für Assassin's Creed - Fans mit allen fünf Spielen + (angeblich) alle DLCs. Auf wie viel Umfang darf ich mich denn da eigentlich einstellen? :blushed:

Interessieren würde mich auch mal, was denn jetzt dieser Season-Pass eigentlich genau beeinhaltet. Offiziell von Ubisoft heißt es, dass man damit alle zukünftigen DLCs für AC III kostenlos bekommt. Dann heißt es wieder: "Aber das ist nicht dabei, das ist nicht dabei und das auch nicht." Was für DLCs kann ich mir mit dem Season Pass denn jetzt eigenlich holen und was nicht?
 
Du kannst damit alle derzeitig erhältlichen DLC damit holen, außer die "shortcuts" für Gameplay und Aussehen im Multiplayer. Die musst du dir halt normal verdienen indem du spielst und sie mit Ingame-Währung kaufst ;) Ansonsten sind wohl wirklich alle DLC dabei. Im Moment sind das: Battle Hardened (Multiplayer-Erweiterung), Verlorenes Geheimnis (Oder so ähnlich^^, beeinhaltet alle Zusätzlichen Bonusinhalte für Vorbesteller usw. wie die Lost Mayan Ruins, Rotrock-Charakter für Multiplayer und anderes). Hinzu kommt in den nächsten Tagen dann "Die Tyrannei von König Washington" Episode 1 und in Zukunft noch Episode 2 und 3. Möglicherweise noch MP-DLC aber darüber weiß ich nichts. ;)

Und ja es stimmt. Du bekommst alle DLC für die anderen Teile mitgeliefert. Kann ich zwar nicht bestätigen, da ich alle Spiele einzeln habe, aber ein Kumpel von mir hat sich auch die Anthology gekauft.
 
Zurück
Top Bottom