Assassin's Creed III

Sie ist heute gekommen. Werd nächste Woche damit anfangen. Für 88€ hab ich mittlerweile wirklich das Gefühl, dass ich da ein sehr gutes Angenot mit allen fünf Spielen plus sämtlichen DLC erwischt hab.

Nur die Ankündigung von AC IV nerct mich jetzt irgendwie doch wieder. Ich hät gern alles komplett gehabt. Ich hoffe jetzt einach mal, dass AC IV ne neue Trilogie auf den neuen Konsolen einläutet und nicht mehr für Ps360 erscheint.
 
Über 12 Mio. Assassin's Creed III verkauft

08.02.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass mehr als 12 Mio. Einheiten von Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, PC) weltweit seit der Veröffentlichung verkauft wurden (Stand: 31.12.12). In diesen Zahlen wurden sowohl Verkäufe im stationären Einzelhandel als auch Downloads erfasst.

Assassin's Creed III kam am 30.10.12 in den USA, am 31.10.12 in Europa und am 15.11.12 in Japan auf den Markt. Die Wii U Version war ein Starttitel für die neue Nintendo-Konsole und erschien am 18.11.12 in den USA, am 30.11.12 in Europa und am 08.12.12 in Japan.

-Quelle Gamefront.de
 
Meiner Meinung nach eine viel zu hohe Zahl.

ich bin immernoch bei Sequenz 6. Das Spiel will mich nicht begeistern wollen :smile5:.
 
Port wäre mir egal. Sieht halt nur doof im Regal aus, wenn da eine Trilogie im Stahlbuch steht und nebendran dann der vierte Teil als normale Version.

Deswegen würde es mich als freuen, wenn man solche Sammelboxen erst dann auf den Markt bringt, wenn die Serie abgeschlossen ist. So wirkt die Anthologie-Edition einfach unvollständig. Aber so kann man halt im besten Fall zweimal abkassieren.

Noch schlimmer find ich es allerdings, wenn man Serien übee mehrere Syteme verteilt wie z.B. Halo oder God of War.
 
hab mal 2 fragen:

wie bekomme ich folgende Sachen hin:

Decke ganz Boston, New York, und das Ödland auf.

Und die zweite Frage ist eher auf die Serie ausgelegt,

Wo ist denn eine offizielle Ankündigung zu AC 4, ich hab noch nirgens eine gesehen...
 
Alle Aussichtspunkte synchronisieren und dann heißt es umherlaufen um den "Fog of War" zu lichten. Du brauchst die Karte auch nicht komplett aufdecken aber 90% müssen es schon sein.
 
Sorry für Doppelpost, aber heute ist die erste Episode von "Die Tyrannei von König Washington" erschienen. Dazu ein athmosphärischer Launch-Trailer ;)

[video=youtube_share;bJ4OiUtRdAo]http://youtu.be/bJ4OiUtRdAo[/video]
 
Die AC-Trailer sind immer der Hammer. Dies hier bewegt mich fast dazu, mir den DLC zu holen aber ich lass mich nicht locken. :sorry:
 
Gut, dass mein Kumpel einen Season Pass hat :ugly:
Lad ich mir wohl demnächst mal, wenn ich zu Tode gelangweilt bin.
 
Ubisoft kündigt Assassin’s Creed III Washington Edition an

28.02.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Assassin’s Creed III Washington Edition (PS3, Xbox 360) am 28.03.13 in Europa für EUR 69,95 erscheinen wird. Neben dem Hauptspiel sind alle Zusatzinhalte enthalten:

- Spiel Assassin’s Creed III

- Assassin’s Creed III Download-Inhalte:
* DLC-Paket "Ein gefährliches Geheimnis"
* DLC-Paket "Die Kampferprobten"
* DLC-Paket "Die Tyrannei von König George Washington")

-Quelle Gamefront.de
 
Wie kommt's eigentlich, dass ich mit meinem Season-Pass nicht einen einzigen dieser DLCs runterladen kann?
Mit den Season-Pass kannst du das dreiteiligen DLC-Paket "Die Tyrannei von König George Washington"; bisher nur Episode 1. Die anderen zwei DLC-Episoden müssen ja auch noch erscheinen. Das DLC-Paket "Die Kampferprobten" müsstest du bereits haben bzw. herunterladen können.
 
Finde es übrigens komisch, dass die Edition schon Ende März erscheinen soll und der letzte DLC für Season Pass Besitzer aber erst im April erscheint. :lol:
 
Geh am besten in das Hauptmenü für Assassin's Creed und guck unter Extras (wenn ich mich recht erinnere... :D ) Dort findest du DLC und kannst ihn mit dem Season Pass kostenlos laden. ;)
 
Der Wolfsmantel ist schon was Feines in der ersten DLC-Episode :goodwork:

Hätte aber kein Geld dafür ausgegeben glaube ich. Kumpel von mir hat 'nen Season-Pass, deswegen hab ich's sharen können.
 
Zurück
Top Bottom