Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne Frage
was issn der Unterschied zwischen dieser
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Assassins-Creed-II/~r341823/
und dieser Version? :-?
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Assassins-Creed-II-Special-Edition/~r344314/
Bin nämlich verwundert, dass diese Special Edition weniger kostet... hab nämlich noch nie was von ner SE gehört... nur von der Black und der White Edition =/
Assassins Creed II Special Edition Content
Arsenal Shipyard - The nerve center of medieval Venices military machine. A place where master craftsmen perfected stunning weapons of destruction, it has never surrendered its secrets - until now. Nothing can prepare you for what you will learn or the battle you will face as you attempt to escape.
An alle PS3 Gamer: Wenn ich mir die UK Version hole, hat die auch Deutsche Bildschirmtexte?
Es fühlt sich wohl an wie eine normale Stelle mitten im Spiel - die halt rausgerissen wurde.![]()
Warum können die es nicht mehr von vorne rein auf die Edition packen???
Findet ihr es auch ein klein weinig übertrieben, dass M$ für den Download von Assassin´s Creed 2 Sequenz 12: Schlacht um Forli nur läppische 99999 M$ punkte verlangt? Mehr geht wohl nicht!
Wenn ich mir das Addon runterladen möchte zeigt es mir tatsächlich ein Preis von 99999 Punkte an obwohl ich 3140 Punkte besitze und die Sequenz eigentlich nur 340 Punkte kosten soll?
Findet ihr es auch ein klein weinig übertrieben, dass M$ für den Download von Assassin´s Creed 2 Sequenz 12: Schlacht um Forli nur läppische 99999 M$ punkte verlangt? Mehr geht wohl nicht!
Wenn ich mir das Addon runterladen möchte zeigt es mir tatsächlich ein Preis von 99999 Punkte an obwohl ich 3140 Punkte besitze und die Sequenz eigentlich nur 340 Punkte kosten soll?
alter ich fasse nicht... Hatte grad in Venedig nach ner Mission n Freeze und musste die Box neu starten. Will dann weiterspielen und mein gesamter Spielstand ist WEG...... 13h einfach weg.... ka ob ich Bock hab nochmal von vorne anzufangen -.-