Assassins Creed 2

Hab mal ne Frage

was issn der Unterschied zwischen dieser
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Assassins-Creed-II/~r341823/

und dieser Version? :-?
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Assassins-Creed-II-Special-Edition/~r344314/

Bin nämlich verwundert, dass diese Special Edition weniger kostet... hab nämlich noch nie was von ner SE gehört... nur von der Black und der White Edition =/

Steht doch da:

Assassins Creed II Special Edition Content
Arsenal Shipyard - The nerve center of medieval Venice’s military machine. A place where master craftsmen perfected stunning weapons of destruction, it has never surrendered its secrets - until now. Nothing can prepare you for what you will learn or the battle you will face as you attempt to escape.

Also eine Bonus-Mission: Arsenal Shipyard

Vielleicht noch 1-2 mehr, staht allerdings nicht dort. Was ich an dieser Art Special Edition nicht mag, ist das der zusätzliche Content nur ein Download ist. Warum können die es nicht mehr von vorne rein auf die Edition packen???

An alle PS3 Gamer: Wenn ich mir die UK Version hole, hat die auch Deutsche Bildschirmtexte?

ne ; hat laut ogdb.de nur englische und italienische sprache/bildschirmtexte

die deutsche version hat aber komischerweise alle möglichen sprachen oO :D
schon komisch, aber muss man wohl nicht verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ubi machts wohl wie Sony und versucht damit Importe aus England zu stoppen. :neutral:
als ob mich fehlende deutsche Texte davon abhalten würden :v:

Ich frage mal direkt hier nach.....

Hat hier zufälligerweise jemand Interesse an eine original verpackte Assassin´s Creed 2 Black Edition für die XBox360 ?

Wollte ich die Tage bei Ebay einstellen, aber jetzt Frage ich erstmal hier nach.
Preislich hatte ich an 130 Euro gedacht. Denke für ne Sammler wäre das noch im Rahmen.

Falls Interesse besteht, einfach per PN melden. Kann dann auch ein Foto schicken.

Im Giantbomb Podcast haben sie auch gesagt, dass der DLC für sich genommen überhaupt nicht einschlägt; hat nix besonderes. Es fühlt sich wohl an wie eine normale Stelle mitten im Spiel - die halt rausgerissen wurde. :oops:

Also ich werds mir evtl später mal kaufen falls ich AC2 nochmal komplett durchspiele. Aber nur jetzt alleine den DLC, das wird sich wohl nich lohnen; zumal ich auch schon wieder aus der Story raus bin.

Warum können die es nicht mehr von vorne rein auf die Edition packen???

Weil auf diese Art und Weise der Extra Inhalt nur 1 mal heruntergeladen werden kann und die arme Sau, die den haben will, die Special Edition neu kaufen muss. Wärs auf der Disk könnte man das Ding halt auch gebraucht kaufen und die Kassen würden nicht klingeln

Findet ihr es auch ein klein weinig übertrieben, dass M$ für den Download von Assassin´s Creed 2 Sequenz 12: Schlacht um Forli nur läppische 99999 M$ punkte verlangt? Mehr geht wohl nicht!

Wenn ich mir das Addon runterladen möchte zeigt es mir tatsächlich ein Preis von 99999 Punkte an obwohl ich 3140 Punkte besitze und die Sequenz eigentlich nur 340 Punkte kosten soll?

Findet ihr es auch ein klein weinig übertrieben, dass M$ für den Download von Assassin´s Creed 2 Sequenz 12: Schlacht um Forli nur läppische 99999 M$ punkte verlangt? Mehr geht wohl nicht!

Wenn ich mir das Addon runterladen möchte zeigt es mir tatsächlich ein Preis von 99999 Punkte an obwohl ich 3140 Punkte besitze und die Sequenz eigentlich nur 340 Punkte kosten soll?

über die homepage gehts ;)
bin grad am runterladen ;)

bei mir har es problemlos gefunzt.

alter ich fasse nicht... Hatte grad in Venedig nach ner Mission n Freeze und musste die Box neu starten. Will dann weiterspielen und mein gesamter Spielstand ist WEG...... 13h einfach weg.... ka ob ich Bock hab nochmal von vorne anzufangen -.-

alter ich fasse nicht... Hatte grad in Venedig nach ner Mission n Freeze und musste die Box neu starten. Will dann weiterspielen und mein gesamter Spielstand ist WEG...... 13h einfach weg.... ka ob ich Bock hab nochmal von vorne anzufangen -.-

mir ist es kurz nach dem Durchspielen passiert, wo ich diese Glyphen und Federn sammeln wollte... jetzt kommt der DLC raus, und ich muss noch Mass Effect 2 durchzocken, dann kommt Dantes Inferno und Bioshock2... omg
Btw. regt mich der DLC schon an neu anzufangen, kA wo ich gerade bin, habs dawei n Kumpel ausgeliehen

geteiltes Leid ist halbes Leid^^

Zurück
Top Bottom