Da schreibt er dann leider hin das diese Farbe bereits in meinem Besitz sei, aber wie kann ich die auswählen!?
Vielleicht hast du Altairs Rüstung an, die ist nämlich immer schwarz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da schreibt er dann leider hin das diese Farbe bereits in meinem Besitz sei, aber wie kann ich die auswählen!?
Vielleicht hast du Altairs Rüstung an, die ist nämlich immer schwarz.
Wann kommen die DLC´s
jänner und februar
Danke für die Info, warte drauf.
Während dessen sammle ich die restlichen 5 Glyphen ein.
Mit dem Finden allein isses aber nich getan![]()
Ich wollte mir noch den Kleiderfärben Erfolg holen.
Du weißt aber schon, dass du die Farben in Forli bekommst?
In Rom haste so oder so keinen einzigen NPC und das ist auch nicht ne Stadt, wie die restlichen...
Und Nein ; da kommste nicht mehr hin![]()
Davon kann man ausgehen. Alles andere wäre eine extreme Überraschung.Wird es eigentlich Achievements/Trophies zu den DLC´s geben? (Wer es beantworten kann, gilt die selbe Frage auch für Resident Evil 5)
Wird es eigentlich Achievements/Trophies zu den DLC´s geben? (Wer es beantworten kann, gilt die selbe Frage auch für Resident Evil 5)
Thx im vorraus
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit nach dem Beenden der Story nochmal nach Rom zu kommen?
Ich wollte mir noch den Kleiderfärben Erfolg holen.
kann mir nicht vorstellen, dass rom noch reinkommt, warum auch? ezio war schließlich nur im vatikan und hat nix anderes von rom gesehen, was zieht ihn sonst dahin? alle verschwörer hat er getötet.
Die Codex-Seiten werden auf der Karte angezeigt. Da findest du #30 recht leicht.na toll hab 29/30 codex pages, war wieder mal so typisch
Kannst du auch alles nach dem Durchspielen machen. Bis auf eine einekann man eigentlich alle trophys nach beendigung machen oder muss man was während des spiels machen?
Und das ist die Auszeichnung. Die kannst du nur in der Mission bekommen.ich schätz mal ne wache mit dem fluggerät kicken ging nur in der einen mission?