Assassins Creed 2

Was du meinst ist seine Montur. Die gibts über UPlay. Altairs Rüstung gab es im ersten Teil nicht.

Lies mal die Kodex-Seiten ;-)
Darin schreibt Altair, dass er eine neuartige Rüstung entwickelt hat, die extrem leicht und stabil ist. Gleichzeitig mache sie den Träger fast unsichtbar (ich denk er meint einfach, dass er durch lange und exzessive Forschungen und Tests darauf gekommen ist, dass schwarz für jemanden der nicht auffallen will effektiver ist, als strahlendes weiß.) Das ist halt die Rüstung aus dem Altarraum.

Zuletzt bearbeitet:
war etwas skeptisch zuerst, aber game macht doch bock :goodwork:
vorhin ne mission gespielt, den den ich umlegen sollte stand unten ich oben und schwupps war der weg, dann kam wieder das logo, hab ich also geschafft die mission, wiso weiß ich auch nicht^^

bin jetzt in venedig angekommen.
würd ichs nicht besser wissen würd ich sagen das prince of persia team hat an dem titel gearbeitet, schwertkämpfe genauso nicht fordernd wie bei pop und die klettereinlaten könnten auch von dort sein, die metallringe in den wänden haben sie wohl auch von dort, naja wurscht, game is wie gesagt ok

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit nach dem Beenden der Story nochmal nach Rom zu kommen?

Ich wollte mir noch den Kleiderfärben Erfolg holen.

Wird es eigentlich Achievements/Trophies zu den DLC´s geben? (Wer es beantworten kann, gilt die selbe Frage auch für Resident Evil 5)
Thx im vorraus

kann mir nicht vorstellen, dass rom noch reinkommt, warum auch? ezio war schließlich nur im vatikan und hat nix anderes von rom gesehen, was zieht ihn sonst dahin? alle verschwörer hat er getötet.

na toll hab 29/30 codex pages, war wieder mal so typisch ._.

kann man eigentlich alle trophys nach beendigung machen oder muss man was während des spiels machen?
ich schätz mal ne wache mit dem fluggerät kicken ging nur in der einen mission?

na toll hab 29/30 codex pages, war wieder mal so typisch
Die Codex-Seiten werden auf der Karte angezeigt. Da findest du #30 recht leicht.

kann man eigentlich alle trophys nach beendigung machen oder muss man was während des spiels machen?
Kannst du auch alles nach dem Durchspielen machen. Bis auf eine eine

ich schätz mal ne wache mit dem fluggerät kicken ging nur in der einen mission?
Und das ist die Auszeichnung. Die kannst du nur in der Mission bekommen.

Zurück
Top Bottom