Assassins Creed 2

Bin jetzt fast am Schluss und habe mich richtig geärgert.

Wieso muss man alle 30 Kodexseiten sammeln? Das ist genau die Art Quest, die man in Teil 1 so heftig kritisiert hat und die lediglich Spielzeit streckt...

Ansonsten aber top das Game, hat mich richtig gefesselt, auch wenn es nicht sehr herausfordernd ist eigentlich.

Ok ich habe grad ein problem...
Hab Platin erspielt....soweit so gut.
Habe wie immer meine trophys gesynct und was sehe ich wenn ich meine trophys mit
jemand vergleiche? 74%.
Ich als wieder am syncen und syncen...Vergleiche wieder mit jemand dann steht da 100%
Denk ich mir...joar geht ne...guck wenige min nochmal nach...scheiße wars...!
So jetzt meine frage....wieso geht das ned und wie behebe ich diesen "bug".

Vielleicht liegt das schon am DLC, der für das Spiel erscheinen soll. Die Erfolge tauchen häufig eher in der Liste auf, als der Content überhaupt erschienen ist.

Wieso muss man alle 30 Kodexseiten sammeln? Das ist genau die Art Quest, die man in Teil 1 so heftig kritisiert hat und die lediglich Spielzeit streckt...

Ansonsten aber top das Game, hat mich richtig gefesselt, auch wenn es nicht sehr herausfordernd ist eigentlich.

Fand ich auch kacke -.- Hab mich da auch geärgert aber die waren dann ziemlich schnell zusammen. Trotzdem war meine Motivation in dem moment weg

Fand das mit den Kodexseiten nicht sowild, hab die eigentlich immer sofort eingesammelt als eine auf der Karte erschien.

was is denn daran so schlimm, wenn man vorher nicht durchs game gerusht ist hat man doch zig mal die Möglichkeit gehabt die im Vorbeigehen mitzunehmen.

Allein weil da interessante Sachen drin stehen sollte man die alle einsammeln :shakehead:

was is denn daran so schlimm, wenn man vorher nicht durchs game gerusht ist hat man doch zig mal die Möglichkeit gehabt die im Vorbeigehen mitzunehmen.

Allein weil da interessante Sachen drin stehen sollte man die alle einsammeln :shakehead:

Es war jetzt kein Weltuntergang, aber ich mag es einfach nicht, wenn es GANZ offensichtlich ist, dass einfach nur Spielzeit gestreckt wird. Interessant wars aber schon, was da drin steht, ja... Hat mich halt sehr an den ersten Teil erinnert, wo man auch so viel sammeln musste.

Habs vorhin durchgespielt und fand das Ende eigentlich okay... Aber man hat mal wieder mehr Fragen als Antworten.

Mal gucken, ob ich noch ein bisschen Gamerscore-Sammeln mache - wenn ich mich nochmal vom Lernen ablenken muss vielleicht. :D

Es war jetzt kein Weltuntergang, aber ich mag es einfach nicht, wenn es GANZ offensichtlich ist, dass einfach nur Spielzeit gestreckt wird. Interessant wars aber schon, was da drin steht, ja... Hat mich halt sehr an den ersten Teil erinnert, wo man auch so viel sammeln musste.

Habs vorhin durchgespielt und fand das Ende eigentlich okay... Aber man hat mal wieder mehr Fragen als Antworten.

Mal gucken, ob ich noch ein bisschen Gamerscore-Sammeln mache - wenn ich mich nochmal vom Lernen ablenken muss vielleicht. :D
was musste man im ersten den groß sammeln um das spiel durch zu zocken, fahnen und templer waren ja nicht relevant.

hab seit gestern jetzt die 1000gs :)
finde es im nachhinein etwas schade, dass die beiden kapitel 12+13 rausgeschnitten wurden. man merkt schon ein wenig, dass in flori so nur eine stadt ist, durch die man einfach mal kurz durchhuscht, das wäre wohl mit dem kapitel "kampf um flori" besser gelöst gewesen.

aber sonst fand ich das game klasse.

Hat die englische Ps3-Version aus UK "deutsche Synchro" ?

Ps: Wie findet ihr das Spiel nachdem durchspielen? (Deutlich) besser als Teil 1 ? :)

Ohja, deutlich besser, besonders durch mehr Abwechslung bei den Missionen und die linerare Strukturierung!

Ne Frage: warum hat man denn 12 und 13 raus genommen? Ich finde persönlich schade, dass Rom nicht noch richtig im Spiel drin ist... Vielleicht ja als DLC? ;-)

Ohja, deutlich besser, besonders durch mehr Abwechslung bei den Missionen und die linerare Strukturierung!

Ne Frage: warum hat man denn 12 und 13 raus genommen? Ich finde persönlich schade, dass Rom nicht noch richtig im Spiel drin ist... Vielleicht ja als DLC? ;-)

ganz einfach: DLC

im Spiel finde ich es nicht so sonderlich schlimm, ist auch gut erklärt, warum und viel story scheind ja auch net zu fehlen.

Rom wird sicherlich nicht nachgereicht. Ezio hat auch nicht ganz Rom gesehen, sondern anscheind nur den Vatikan. Wurde am Wasser abgesetzt und ging dann rein.

Habs jetzt auch beendet, uiui das Ende nervt aber richtig : )

Danach kann man ja noch weiterspielen aber nur um alles nach zuholen das man nicht erledigt hat oder?
Bzgl der Story geht nichts mehr weiter od?

Habs jetzt auch beendet, uiui das Ende nervt aber richtig : )

Danach kann man ja noch weiterspielen aber nur um alles nach zuholen das man nicht erledigt hat oder?
Bzgl der Story geht nichts mehr weiter od?

Story geht erst mit Addon dann weiter, die Nebenquest, die Gräber etc. kann man noch weiterhin machen.

Ok alles klar, ich hab mir damals die Assassins Creed 2 Spezial-Edition uncut
gekauft, is da jetzt schon was dabei also kann ich die Map schon spielen? wenn ja wie und wo?

da steht dabei:
Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!

Brauch nochmal eure Hilfe, hab mir die Kleidung gefärbt aber irgendwie komm ich nicht mehr auf das weiße zurück.
Wie kann ich die Kleidung wieder in weiß färben?

Zurück
Top Bottom