Assassins Creed 2

naja, "level genießen"? man rennt doch die ganze zeit mit nem tunnelblick und
im adlerauge modus über die dächer. so besonders genussvoll finde ich das nicht ;)
vor allem der adlerauge modus ist mir einfach zu dunkel. cool wäre es gewesen,
wenn man trotz dieser sicht noch genug konturen der dächer und gebäude sieht,
das man sich schnell über die häuser bewegen kann. aber da es eben zu dunkel
ist um kanten auszumachen, muss man ständig hin und herschalten zwischen den
sichten. datt nervt :-)

Mit dem Adlerauge hätte ich es auch besser gefudnen, war nicht von Altair das Auge um ein vielfaches besser oder irre ich mich? Man konnte jedenfalls die Spur des Flüchtigen auch sehen. Kann sein, dass man zeigen wollte, dass mit der Zeit bzw. durch die Jahrhunderte das Auge nicht mehr so gut ist, wie in den früheren Zeiten...

Das stimmt, die Adleraugensicht ist viel zu dunkel. Zwar nette Lichteffekte, aber damit kann man nicht wirklich gut zocken. Stehen bleiben gucken und fix wieder umschalten.
Aber muss auch zugeben, ohne einen Guide würde ich die Federn auch nicht finden.
Aber insgesamt macht das Spiel sau viel Spaß.

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll, die Reviews und Usermeinungen sind ja eigentlich alle sehr positiv. :-)

Wie siehts den mit der Verständlickeit von der Story aus wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat ? Gibts irgendwo ne Zusammenfassung von der AC 1 Story oder braucht man diese garnicht kennen um AC 2 zu verstehen ?

Ist die USK Version wirklich 100% uncut und ist auch die englische Sprachausgabe drauf (PS3 Version) :-?

Japp, USK Version ist komplett uncut und mehrsprachig.

Allerdings ist das Blut standardmäßig ausgestellt. D.h. man muss es manuell erstmal aktivieren im Optionsmenu. Vielleicht war das ne Art Kompromiss mit der USK.

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll, die Reviews und Usermeinungen sind ja eigentlich alle sehr positiv. :-)

Wie siehts den mit der Verständlickeit von der Story aus wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat ? Gibts irgendwo ne Zusammenfassung von der AC 1 Story oder braucht man diese garnicht kennen um AC 2 zu verstehen ?

Ist die USK Version wirklich 100% uncut und ist auch die englische Sprachausgabe drauf (PS3 Version) :-?

Das mit dem Blut ist mir persönlich recht spät aufgefallen, also ist ja auch nicht unbedingt notwendigt. Attacken etc. alles unverändert.

Funktioniert bei euch eigentlich das UPlay?
Bei mir kommt immer die Meldung, dass die Ubisoft Server gerade offline sind. :oops:

Was ist das überhaupt, wenn man so fragen darf?

Ich hab das bisher 2-3 mal kurz als Logo im Ladebildschirm gehabt, ohne irgendeine Erklärung oder sonstwas in irgendwelchen Menüs. Das Logo poppte auf, verschwand wieder und das Spiel ging los. Die letzten male habe ich dann immer offline gespielt, da kams nicht mehr.

Ich hab das bisher 2-3 mal kurz als Logo im Ladebildschirm gehabt, ohne irgendeine Erklärung oder sonstwas in irgendwelchen Menüs. Das Logo poppte auf, verschwand wieder und das Spiel ging los. Die letzten male habe ich dann immer offline gespielt, da kams nicht mehr.

Man sammelt wohl bei bestimmten Stellen im Spiel Punkte, die man gegen Extras eintauschen kann.
Hier 'ne kleine Übersicht:

• Steigen Sie in den Animus 2.0 ein – 10 Units
• Finden Sie das Assassinengrab in den Katakomben unter der Santa Maria Novella – 20 Units
• Beenden Sie das Training und gehen Sie wieder in den Animus – 30 Units
• Entkommen Sie aus dem Unterschlupf – 40 Units
So, jetzt wisst ihr, wie ihr die Units bekommt. Ihr könnt diese bereits in AC2 ausgeben oder ihr spart diese für weitere Titel auf.
Die Belohnungen in AC2 sind:
• Xbox 360 Dashboard Thema oder ein PS3 Premium Thema oder ein PC Wallpaper – Kosten: 10 Units
• 5 zusätzliche Wurfmesser – Kosten: 20 Units
• Altair Montur – Kosten: 30 Units
• Zugang zur Familiengruft der Auditore – Kosten: 40 Units
Quelle

Uplay ist Ubisofts eigenes Erfolgssystem, im Gegensatz zu Sonys und MSs kann man die Punkte für Zusätze einlösen. Im Fall AC gegen ein Hintergrund, Altairkostüm, Messererweiterung und neuen Dungeon.

Bei mir lief einwandfrei unter Live, als ich verbunden war, hoffe es hilft weiter.

Uplay ist Ubisofts eigenes Erfolgssystem, im Gegensatz zu Sonys und MSs kann man die Punkte für Zusätze einlösen. Im Fall AC gegen ein Hintergrund, Altairkostüm, Messererweiterung und neuen Dungeon.

Bei mir lief einwandfrei unter Live, als ich verbunden war, hoffe es hilft weiter.

Die Idee finde ich ja mal sehr geil.
Wenn Ubi mehr gute Titel hätte dann würde es denke ich mal ne menge Spaß machen diese Units zu sammeln und dann später sich was schönes davon zu kaufen :)

Luna

Die Idee finde ich ja mal sehr geil.
Wenn Ubi mehr gute Titel hätte dann würde es denke ich mal ne menge Spaß machen diese Units zu sammeln und dann später sich was schönes davon zu kaufen :)

Luna

An und für sich, ja. Allerdings scheinen die DLC schon vorweg bekannt zu sein und Nachschub gibts nicht. Die onlinefreischaltbaren Sachen sind allerdings auch schon auf der CD. Was halt stört, wenn man nur rein Offline spielt, bekommt man die Bonis nie.

Gestern angefangen und so 4-5 Stunden gezockt...heute auch nochmal 2 1/2.
Schön stimmig das Game, und aufm Full HD sieht das Ding ja richtig gut aus!

Kommt mir nach ca 8 Stunden auch garnicht so vor, alsob ich sehr weit wäre.
(
Habe gerade die Templer in Florenz zum 1. mal belauscht und das erste
Grab dieser Assassinen gefunden
).

Freue mich schon weiterzuzocken :-)
Welche Städte gibts denn alles?
Florenz, diese Toskana Stadt und von Venedig hab ich schon gehört.
Noch was?

Bevor der Thread zu diesem GOTY Game ganz verschwindet, muss ich mich auch noch mal melden. Bin im Moment in der 9ten Erinnerung und das Spiel ist mit Abstand (!!) das Spiel des Jahres für mich. Da hält kein COD6 (Drecksgame), kein Killzone 2, kein Infamous und auch kein Uncharted 2 mit. Ja die Technik von U2 ist UNSCHLAGBAR. Und das Spiel an sich ist auch extrem toll. Aber AC2 ist noch ein Tick besser.

Habe jetzt alle Gräber gefunden. Und eins kann ich sagen: HAMMER. Altairs Rüstung sieht ja mal sowas von geil aus. Obwohl man meint sie wär weiß,ist sie schwarz. Traumhaft.
Kodexseiten fehlen mir nur noch 2 und Glyphen noch 7 (sammel ich zum Schluß, sind nur noch die aus Venedig)

Das Spiel hat zwar auch kleine Fruststellen (SPOILER!!für die Goldene Maske das Rennen zb SPOILER ENDE!!) aber man muss es einfach lieben.

Was mich aber immer noch anpisst ist die Performance auf der PS3. Manchmal denke ich das das nur noch 15 FPS sind, aber ich verkrafte es ausnahmsweise. Jedes andere Game hätte ich wohl verkauft.

Ach ja, hänge jetzt schon knappe 20 Stunden dran und habe immer noch 4 Erinnerungen vor mir (9,10,11,14-->12 und 13 sind ja Add ons). Also 30 Stunden bekommt man locker zusammen.
So, last den Threadnicht untergehen. Über dieses Monster Game muss weiter gesprochen werden:-D

Wenn du das Spiel jetzt schon so göttlich findest, dann warte mal auf das Ende. Da wirst du dann in Tränen ausbrechen ;-).
Blasphemie, dass es nicht unter den ersten drei Spielen des Jahres in der KAtegorie "Beste Story" bei 4Players auftaucht. Imo haben die das nicht durchgespielt...

hi. weiß jemand zufallig wie ich das rätsel mit der KODEX WAND IN DER VILLA LÖSE? Habe alle 30 Kodex eingefügt und richtig gedreht. Es gab auch ein Geräusch wo ich das letzte Teil in die richtige Position gebracht habe. Jetzt kann ich die seiten auch nicth mehr mit R2 und L2 drehen. Was muss ich jetzt machen?

BITTE NIX WICHTIGES SPOILERN!!!!

kann es sein das ich das Rätsel erst später lösen kann?

wenn ich etwas bestimmtes habe? vielleicht etwas Obst ähnliches;-)

hi. weiß jemand zufallig wie ich das rätsel mit der KODEX WAND IN DER VILLA LÖSE? Habe alle 30 Kodex eingefügt und richtig gedreht. Es gab auch ein Geräusch wo ich das letzte Teil in die richtige Position gebracht habe. Jetzt kann ich die seiten auch nicth mehr mit R2 und L2 drehen. Was muss ich jetzt machen?

BITTE NIX WICHTIGES SPOILERN!!!!

kann es sein das ich das Rätsel erst später lösen kann?

wenn ich etwas bestimmtes habe? vielleicht etwas Obst ähnliches;-)

vor der Wand befindet sich noch ein gegenstand den man aktivieren muss, falls du das nicht schon getan hast.

Zurück
Top Bottom