Assassins Creed 2

sorry und viel spass beim 2. durchgang ;)

finds auch schade, gerade dies feature wurde doch auch gut beworben.

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
dieses feature wurde so oft beworben und im endeffekt fliegt man einmal ganz kurz im spiel damit :ugly: und die kutschenfahrt wurde sogut wie nie erwähnt (was eigentlich das gleiche in grün ist )

so ein fluggerät auf jedem aussichtspunkt wäre schon geiler gewesen

so habs auch seit gestern durch und fands extrem super. jetzt will ich aber auch schnellstmöglich teil 3.
das spiel macht alles richtig. super gemacht ubisoft. einzig ein bisschen schwerer hätte es sein können, bei teil 1 habe ich fürs finale noch länger gebraucht

Ich habe das Spiel heute beenden können. Geiles Erlebnis, von Anfang bis Ende. Mit Ezio durch die Straßen zu schreiten war einfach klasse. Ubisoft hat ordentlich zugelegt und den ersten Teil verbessert, von mangelnder Abwechslung kann beim 2. Teil keine Rede mehr sein. Das Ende ist ziemlich abgedreht :o .

Den 3. Teil kann ich gar nicht abwarten. Kritik gibt es beim Schwierigkeitsgrad.
Es war viel zu leicht, gestorben bin ich nur durch schlecht angesetzte Sprünge. Die Kämpfe waren keine Herausforderung.

Jap das ende war echt abgedreht wobei

Ich zuerst gedacht habe das die einen selbst meint, bis sie Dazment? erwähnt hat xD

habs nun durch und wtf:

seh ich das richtig, das es um ausßerirdische geht, die irgendwie gerettet
werden müssen? oder hab ich das völlig falsch verstanden?
andernfalls würde die sonne die erde verglühen oder so ...?

ich finde diese wendung ehrlich gesagt ziemlich blöde!! wo geht denn die
reihe bitte storytechnisch hin? man man man. :evil:

soviel potenzial und dann so ein ende ... ich kann wirklich nicht gerade sagen,
das mich diese wendung begeistert.

und wieso ist ezio nicht gestorben, als ihm borgia den dolch in die brust
gerammt hat??

ach und eine frage hätte ich noch:
kann ich mir irgendwie anzeigen lassen, wo noch glyphen versteckt sind?
über den dna strang geht das meines wissens nicht und über die normale
karte auch nicht.

habs nun durch und wtf:

seh ich das richtig, das es um ausßerirdische geht, die irgendwie gerettet
werden müssen? oder hab ich das völlig falsch verstanden?
andernfalls würde die sonne die erde verglühen oder so ...?

ich finde diese wendung ehrlich gesagt ziemlich blöde!! wo geht denn die
reihe bitte storytechnisch hin? man man man. :evil:

soviel potenzial und dann so ein ende ... ich kann wirklich nicht gerade sagen,
das mich diese wendung begeistert.

und wieso ist ezio nicht gestorben, als ihm borgia den dolch in die brust
gerammt hat??

ach und eine frage hätte ich noch:
kann ich mir irgendwie anzeigen lassen, wo noch glyphen versteckt sind?
über den dna strang geht das meines wissens nicht und über die normale
karte auch nicht.

@Spoiler:

Wenn du im ersten Teil am Ende dir die Zeit genommen hättest die Wände genau zu untersuchen und zu analysieren, hättest du bemerkt, dass es in diese Richtung geht. Sogar das Datum der Katastrophe ist dort an der Wand geschrieben. Subjekt 16 hat ganz schöne Arbeit geleistet ;)
Ezio hat seine letzten Kraftreserven noch mal mobilisiert, zudem ist er ja der Prophet, er ist ein Nachfahre von Hybriden Alien/Mensch oder so...
die Glyphen findest du unter der Datenbank. Musst auf Orte gehen und dann sind dort Symbole, eins führ Glyphen, das andere für die Gräber.
Leider sind die Ort nicht auf der Karte vermerkt, die musst du leider nochmal suchen. Aber ist nicht soo schwer, die Orte sind meist größere Gebäude/Plätze die auf der Karte auffallen

Wenn du im ersten Teil am Ende dir die Zeit genommen hättest die Wände genau zu untersuchen und zu analysieren, hättest du bemerkt, dass es in diese Richtung geht. Sogar das Datum der Katastrophe ist dort an der Wand geschrieben. Subjekt 16 hat ganz schöne Arbeit geleistet ;)
Ezio hat seine letzten Kraftreserven noch mal mobilisiert, zudem ist er ja der Prophet, er ist ein Nachfahre von Hybriden Alien/Mensch oder so...
die wand am ende des 1. teils hatte ich mir angesehen. daraus war mir aber nicht
ersichtlich, dass es in eine übersinnliche alienstory abdriftet.
wie kommst du darauf, dass ezio ein hybrid aus alien und mensch ist?
er hat doch gar nichts damit zu tun, gut, er konnte als einziger diese tür öffnen,
aber diese alienfrau hat sich ja nicht an ihn, sondern desmond gewandt!
ezio war also nur mittel zum zweck, würd ich sagen.

ach ja, by the way: wie schlecht war denn bitte der letzte abschnitt inszeniert?!
hat es da an zeit gefehlt? den rom abschnitt fand ich echt unterirdisch präsentiert.
erst rennt man kilometerweit über diese wehrmauer und dann ist es auch noch
ein spaziergang, um zu borgia zu gelangen. hallo? wie billig war das denn
und vor allem wie einfach auch? :sorry: :shakehead: das finale hätte ich mir wesentlich
pompöser vorgestellt. also der showdown wird dem genialen spiel echt nicht gerecht!

zu den glyphen: gut, danke. so werde ich es machen :)

Naja aber Ausserirdische? Nicht wirklich oder? Das waren einfach Wesen, die vor den Menschen da waren und die Menschen praktisch nach ihrem Abbild erschaffen haben. Mit Hilfe des Edenapfels konnten die die Menschen steuern und gefügig machen. Man sieht im Wahrheitsvideo ja auch kurz nen Menschen in einer Fabrik arbeiten. Es bietet sich in dem Zusammenhang übrigens an, die Kodexseiten zu lesen. in denen Altair z.B davon spricht, dass das menschliche Gehirn Synapsen aufweist, die scheinbar keine Aufgabe haben.
Subjekt 16 ist ein Nachfahre von Adam und Eva, die nicht, wie in der Bibel steht, aus dem Paradies "geworfen" werden, sondern sie klauen den Edensplitter, bzw. Edenapfel und fliehen. Die Menschen entwickeln einen eigenen Willen und zetteln den Aufstand an, von dem Minerva spricht.
Dann sind da halt einige Dinge, die ich in keinen richtigen Kontex bringen kann. Mir ist die Rolle von Minerva nicht ganz klar. Sie warnt Desmond ja vor der Katastrophe und scheint also auf der Seite der Menschen zu sein. Vielleicht haben nach der ersten Sonnenkatastrophe zu wenige "vorher dagewesene" überlebt und sich entschieden, den Menschen ihr WIssen beizubringen (Ackerbau, Feuer etc.). Das würde auch die Verehrung als Götter erklären. Dann versteh ich die Rolle der Templer auch nicht mehr so ganz. Entweder sie wissen auch, was passiert und passiert ist und wollen ihre Haut mit dem Edensplitter retten, oder sie streben wirklich nur nach Macht. Keine Ahnung.

Kann natürlich alles völlig falsch sein, aber allein der Gedanke, dass Ubisoft mit dem Spiel die ganze Entstehungsgeschichte umschreiben könnte, finde ich unglaublich interessant... Imo eine der besten Storys der letzten Jahre...
Allein
wenn Minerva am Ende an Ezio vorbei in Richtung Spieler guckt und mit Desmond spricht, fand ich oscarreif.

die wand am ende des 1. teils hatte ich mir angesehen. daraus war mir aber nicht
ersichtlich, dass es in eine übersinnliche alienstory abdriftet.
wie kommst du darauf, dass ezio ein hybrid aus alien und mensch ist?
er hat doch gar nichts damit zu tun, gut, er konnte als einziger diese tür öffnen,
aber diese alienfrau hat sich ja nicht an ihn, sondern desmond gewandt!
ezio war also nur mittel zum zweck, würd ich sagen.

ach ja, by the way: wie schlecht war denn bitte der letzte abschnitt inszeniert?!
hat es da an zeit gefehlt? den rom abschnitt fand ich echt unterirdisch präsentiert.
erst rennt man kilometerweit über diese wehrmauer und dann ist es auch noch
ein spaziergang, um zu borgia zu gelangen. hallo? wie billig war das denn
und vor allem wie einfach auch? :sorry: :shakehead: das finale hätte ich mir wesentlich
pompöser vorgestellt. also der showdown wird dem genialen spiel echt nicht gerecht!

zu den glyphen: gut, danke. so werde ich es machen :)
Wie ich darauf komme... achja, sorry, mach mal die Glyphen alle ;)

In der Wand stecken im ersten Teil viele geheime Botschaften, die schon ein wenig Scifi andeuteten. Hab mir das allerdings auch erst nachdem ich Teil 2 hatte übers Internet angeschaut. Jedes Symbol, jede Zahl dort hat eine Bedeutung.

Fand Rom auch net so dolle, hätte ein wenig besser gemacht werden können. Hab mich sogar extra daran versucht unauffällig zu verhalten, irgendwann gings einfach nicht mehr...

was Tengar sagt ist imo viel besser druchdacht als das ganze Alienzeug.

im Internet gibts genug Tehorien und Seiten die sich damit beschäftigen. und die gehen eher in Tengaars Richtung.

Auf jeden Fall hat mich die geniale Story so manche schwächen des Spiels vergessen lassen. Teil 1 hat bei mir (nicht von der Story her) aber insgesamt, einen besseren Eindruck hinterlassen.

alles klar leute. danke für die erklärungen :) anscheinend sollte ich wohl wirklich
mal die glyphen-rätsel erledigen :ugly:

wie kann man eigentlich so bekloppt sein und in nem launchtrailer sowohl den ort des
letzten attentats als auch den (matrix) raum in der gruft zeigen, den man ganz zuletzt betritt?!

Fand das nun nicht soo schlimm, da man kaum was gesehen hat. Ausserdem weckt er mit dem "Matrixraum" auch neugier. Zudem sieht man ihn auch nur ein oder zwei Sekunden und es hätte auch alles andere sein können.
Es wurden auch Zwischenszenen gezeigt, die genau soviel vom Spiel preisgaben, wie die Szene in Rom.

Hast du eigentlich nun alle Glyphen gefunden und Rätsel gelöst?

Fand das nun nicht soo schlimm, da man kaum was gesehen hat. Ausserdem weckt er mit dem "Matrixraum" auch neugier. Zudem sieht man ihn auch nur ein oder zwei Sekunden und es hätte auch alles andere sein können.
Es wurden auch Zwischenszenen gezeigt, die genau soviel vom Spiel preisgaben, wie die Szene in Rom.
ja, wie dem auch sei. ich finde, sowas gehört einfach nicht
in einen trailer, egal obs nun neugier weckt oder nicht. gerade bei nem so storylastigen
spiel wie ac, will ich mich doch nicht spoilern lassen. im grunde darf man sich wirklich
gar keine trailer mehr vor nem release ansehen.
Hast du eigentlich nun alle Glyphen gefunden und Rätsel gelöst?
ne, bin bisher nicht dazu gekommen. werd ich aber die tage mal nachholen :)
bin gespannt, ob ich alle glyphen orte (ohne die karte aus dem web zu benutzen) finde!

so, hab nun die glyphen gemacht. und nun verstehe ich die story auch etwas besser :goodwork:
hat bock gemacht, die glyphensuche und den film fand ich dann auch sehr cool :) ich liebe das spiel!
hab nun 950/1000 Gs. die federn werde ich wohl auch noch alle suchen :ugly: ach ja und das
achievement mit der long distance waffe fehlt mir auch noch. das ist irgendwie ziemlich nervig.

so, hab nun die glyphen gemacht. und nun verstehe ich die story auch etwas besser :goodwork:
hat bock gemacht, die glyphensuche und den film fand ich dann auch sehr cool :) ich liebe das spiel!
hab nun 950/1000 Gs. die federn werde ich wohl auch noch alle suchen :ugly: ach ja und das
achievement mit der long distance waffe fehlt mir auch noch. das ist irgendwie ziemlich nervig.

Das mit der Long Distance Waffe und dem Staub hab ich alle in Venedig auch zum Schluss gemacht, geh zu dem bewachten Palast oder was das darstellen soll, da gehts recht fix, einfach einen die waffe abnehmen und alle umfegen. :)

Die Federn sind auch net so wild, da du nachschauen kannst in welcher Region (Stadtteil) dir die Feder fehlen ;)

Zurück
Top Bottom