Gorgonta
L13: Maniac
So, hab grad Platin erspielt .... Game hat mir, wie auch Teil 1, ne Menge Spaß bereitet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Problem ist das man nur die ersten paar Stunden aufs Geld achten muss, danach isses schon überflüssig da man sich immer die neuesten Sachen sofort alle kaufen kann. Medizin etc kostet sowieso fast nix obwohls das Game unglaublich leicht macht.
Ist einfach fehldesignt, wie schon bei Fable 2.
Die werden dir automatisch auf der Map angezeigt. Sind die Missionen mit dem Templer-Symbolwo du am Ende den Templerschatz ausräumst.Mal ne Frage, wo finde ich denn im Spiel die 3 Bonus-Missionen der Black Box? Code hab ich eingegeben.
Die werden dir automatisch auf der Map angezeigt. Sind die Missionen mit dem Templer-Symbolwo du am Ende den Templerschatz ausräumst.
Ich hatte grad das gleiche Problem, bis ich gemerkt habe, das ea auch noch nen neuen Beutel zu kaufen gibt. Schau mal beim Schneider vorbei. Vll hast du ja den gleiche. Fehler gemacht wie ich
kann mir einer sagen, ob noch was kommt bzgl Kodex-Seiten? Hab alle gesammelt, hab die auch schon richtig angeordnet. Ich dachte dann passiert iwas krasses? Oder kommt da noch was?
Ach ja btw ist das ein geiles Game. Der Hammer ist auf jeden Fall die Motivation! In letzter Zeit hab ich nie mehr als ca 10 Stunden in ein Spiel investiert, zogge eigentlich seit fast nem Jahr nur noch kurze Games alla wet, uncharted 2 oder modern warfare 2. Für längere Games hatte ich nie Bock. Bei ac2 allerdings bin ich schon 20stunden dabei und es macht immer noch derbe viel Spaß!!!
Unglaublich, wieviele PS3-Spiele verglitchte Trophies haben.
Hab jetzt in AC 2 das Assissengrab in der Toskana entdeckt. Aber natürlich gabs die Trophy nicht dafür, ebenso nicht für das Verstecken von 5 Leichen in einem Heuballen.
EPIC FAIL, da ja der dumme Auto-Save alles überschreibt. :evil2:
So, hab jetzt doch meine Platin bekommen. Die Heuballen-Trophy gabs später. Das Beste war aber, dass man ja über den Menüpunkt DNA die Assassinengräber nachspielen kann. Und hab dann tatsächlich die Trophy nachträglich bekommen und mir meine Platin gesichert ohne die Story von vorne zocken zu müssen.
Aber was ist heutzutage mit den Games los? MW 2 leicht auf Veteran, Uncharted 2 leicht auf Very Hard, AC 2 ist ein reiner Spaziergang, ich glaub ich bin nur durch verunglückte Sprünge gestorben.
Die Nebenmissionen wie Schlägerei, Kurier und Auftragsattentate kann man doch auch jederzeit wieder spielen oder nicht? Zumindest habe ich das so in Erinnerung.Bissel doof mit den Glitchen.
Im ersten Teil konnte man doch so ziemlich alles über die DNA laden, jetzt leider nur noch die Gräber, hätte es schön gefunden jede Mission nochmal machen zu können, gerade die Attentate oder den Flug mit Leosflugapparat.
Stimmt glaub ich auch, leider nur nicht die Hauptmissionen. :cry:Die Nebenmissionen wie Schlägerei, Kurier und Auftragsattentate kann man doch auch jederzeit wieder spielen oder nicht? Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Einfach noch mal von vorn anfangen :v:Stimmt glaub ich auch, leider nur nicht die Hauptmissionen. :cry:
sorry und viel spass beim 2. durchgangverdammt^^