BlackGun
L15: Wise
alles klar, danke
edit: holy shit, wie geil sieht denn altairs kostüm aus???![]()
![]()
![]()
Eigentlich voll kacke. Dachte ich kriege seine originale Rüstung, und dann sowas -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles klar, danke
edit: holy shit, wie geil sieht denn altairs kostüm aus???![]()
![]()
![]()
Eigentlich voll kacke. Dachte ich kriege seine originale Rüstung, und dann sowas -.-
"kaufen"die original Rüstung kannste bei Uplay kaufen.
"kaufen"
kommen noch andere sachen eigentich in uplay rein oder kann ich jetzt schon meine ganzen punkte verschärbeln, hab mir bis jetzt nur das familiengrab geholt, dass leider auch viel zu schnell beendet war.
kommen noch andere sachen eigentich in uplay rein oder kann ich jetzt schon meine ganzen punkte verschärbeln, hab mir bis jetzt nur das familiengrab geholt, dass leider auch viel zu schnell beendet war.
familiengrab? ist das zusatzcontent oder wie??
im menü y drücken, dann kannste mit uplay punkten sachen hinzukaufen
uplay punkte verdienste dir im spiel durch spezielle aktionen (alles dort gelistet)
sie versuchen halt eine eigene community damit aufzubauen, die währung ist auch consolenübergreifend. aber wenn man eh die punkte, die man braucht durchs eigene spiel freispielen kann ist es nicht das ding. unfaier würde ich es finden, wenn man erst durch mehrere spiele ein zusatzcontent freikaufen kann.das ganze ist eh ein witz, man bezahlt für dinge die sowieso schon auf der disc drauf sind. Ob was dazu kommt weiß ich nicht.
rofl ich hab schon mehr als 300 leichen in heuhaufen versteckt aber nie den erfolg bekommen dafür
und wo zur hölle ist die letzte statue ?? dier wird irgendwie in der villa angezeigt aber es gibt gar keinen weg dorthin >.<
Du musst 5 Leute in den selben Heuhaufen werfen.
Die Statuen werden doch gar net auf der Map angezeigt?
bei mir schon , die letzte statue wird genau in der villa angezeigt(ist wohl unter der villa) aber da gibts keinen weg nach unten :<
fande die erfolge in AC1 irgendwie besser gemacht(bis auf fahnen sammeln und templer töten)
biste sicher dass das net die Anzeige für ne Schatztruhe ist? Die gibts nämlich unter der Villa wenn man die Mine in Stand gesetzt hat.
die zwei schätze aus der mine hab ich ja schon
der schatz wird genau in der eingangshalle von der villa angezeigt
nur die ebene wo er sich befindet ist tiefer
also irgendwie vertust du dich, ich glaub nicht dass die auf der Map zusehen sind, bei mir wars zumindest nicht so, und auf dieser Map befindet sich auch keine Statue unter der Villa http://www.msxbox-world.com/features/Assassins-Creed-II/monteriggioni.php
bei mir schon , die letzte statue wird genau in der villa angezeigt(ist wohl unter der villa) aber da gibts keinen weg nach unten :<
fande die erfolge in AC1 irgendwie besser gemacht(bis auf fahnen sammeln und templer töten)
Was denkt ihr, welcher Ort ist am besten für den "Besiege 10 Gegner in einem Kampf, ohne selbst Schaden zu nehmen" Erfolg?
Das Problem ist, das ich manchmal genug Soldaten finde, aber die meisten nach 3-4 gefallenen Kameraden flüchten!