Assassins Creed 2

"kaufen"

kommen noch andere sachen eigentich in uplay rein oder kann ich jetzt schon meine ganzen punkte verschärbeln, hab mir bis jetzt nur das familiengrab geholt, dass leider auch viel zu schnell beendet war.

das ganze ist eh ein witz, man bezahlt für dinge die sowieso schon auf der disc drauf sind. Ob was dazu kommt weiß ich nicht.

im menü y drücken, dann kannste mit uplay punkten sachen hinzukaufen
uplay punkte verdienste dir im spiel durch spezielle aktionen (alles dort gelistet)

ja sauber. ich hatte mir den uplay kram nur mal am release tag angeguckt und mich
dann nicht weiter mit beschäftigt.

rofl ich hab schon mehr als 300 leichen in heuhaufen versteckt aber nie den erfolg bekommen dafür :x
und wo zur hölle ist die letzte statue ?? dier wird irgendwie in der villa angezeigt aber es gibt gar keinen weg dorthin >.<

das ganze ist eh ein witz, man bezahlt für dinge die sowieso schon auf der disc drauf sind. Ob was dazu kommt weiß ich nicht.
sie versuchen halt eine eigene community damit aufzubauen, die währung ist auch consolenübergreifend. aber wenn man eh die punkte, die man braucht durchs eigene spiel freispielen kann ist es nicht das ding. unfaier würde ich es finden, wenn man erst durch mehrere spiele ein zusatzcontent freikaufen kann.
so wie es jetzt ist, ist es okay, natürlich hätte man es auch spielintern anders freischalten können, so muss man erst online gehen, um die zusätze freizuschalten.

rofl ich hab schon mehr als 300 leichen in heuhaufen versteckt aber nie den erfolg bekommen dafür :x
und wo zur hölle ist die letzte statue ?? dier wird irgendwie in der villa angezeigt aber es gibt gar keinen weg dorthin >.<

Du musst 5 Leute in den selben Heuhaufen werfen.
Die Statuen werden doch gar net auf der Map angezeigt?

bei mir schon , die letzte statue wird genau in der villa angezeigt(ist wohl unter der villa) aber da gibts keinen weg nach unten :<

fande die erfolge in AC1 irgendwie besser gemacht(bis auf fahnen sammeln und templer töten)

biste sicher dass das net die Anzeige für ne Schatztruhe ist? Die gibts nämlich unter der Villa wenn man die Mine in Stand gesetzt hat.

bei mir schon , die letzte statue wird genau in der villa angezeigt(ist wohl unter der villa) aber da gibts keinen weg nach unten :<

fande die erfolge in AC1 irgendwie besser gemacht(bis auf fahnen sammeln und templer töten)

Dürfte die Schatztruhe aus der Mine oder Brunnen sein. Die Statuen werden nicht angezeigt, lassen sich allerdings gut in der Stadt finden, guck dich ab und an mit dem Adlerauge um, dann findest du die fix.

cooles Easteregg (kein storyspoiler)

http://www.youtube.com/watch?v=vLOiBZy1ta0&feature=player_embedded

Was denkt ihr, welcher Ort ist am besten für den "Besiege 10 Gegner in einem Kampf, ohne selbst Schaden zu nehmen" Erfolg?

Das Problem ist, das ich manchmal genug Soldaten finde, aber die meisten nach 3-4 gefallenen Kameraden flüchten!

Hei hou :D

Hab mich über AC2 gar nicht so informiert, wie ist das Spiel geworden? Fand Teil I schon klasse, hat sich was geändert? :)

Was denkt ihr, welcher Ort ist am besten für den "Besiege 10 Gegner in einem Kampf, ohne selbst Schaden zu nehmen" Erfolg?

Das Problem ist, das ich manchmal genug Soldaten finde, aber die meisten nach 3-4 gefallenen Kameraden flüchten!

Also ich hab's einfach in der Story gemacht. Nach nem Attentat, wenn man eigentlich flüchten soll, einfach kämpfen. Je früher du das btw machst desto besser, da die Gegner später länger durchhalten

Zurück
Top Bottom