Assassins Creed 2

Was denkt ihr, welcher Ort ist am besten für den "Besiege 10 Gegner in einem Kampf, ohne selbst Schaden zu nehmen" Erfolg?

Das Problem ist, das ich manchmal genug Soldaten finde, aber die meisten nach 3-4 gefallenen Kameraden flüchten!

Am besten soll es wohl im Kloster (Toskana) gehen, weiß nicht, ob die Soldaten dort nur im Storymodus oder immer sind, muss da mal demnächst vorbei reiten.

Was denkt ihr, welcher Ort ist am besten für den "Besiege 10 Gegner in einem Kampf, ohne selbst Schaden zu nehmen" Erfolg?

Das Problem ist, das ich manchmal genug Soldaten finde, aber die meisten nach 3-4 gefallenen Kameraden flüchten!

ganz am ende in rom ist der beste zeitpunkt da kommen echt an die 20 soldaten auf einmal ^^
da hab ich den erfolg gemacht
schön ne rauchbombe rein und dann 10 leute abgestochen :bambam:

Ich habs in Venedig vorm Dogenpalast gemacht (das Ding, was auf der Karte rot ist).

Dort laufen viele Wachgruppen rum. Einfach erstmal ne 10er Gruppe "sammeln" (rumlaufen und verfolgen lassen) und dann ne Rauchbombe und alle mit der Klinge abstechen. Eventuell mittendrin nochmal ne Bombe werfen.

Ich habs in Venedig vorm Dogenpalast gemacht (das Ding, was auf der Karte rot ist).

Dort laufen viele Wachgruppen rum. Einfach erstmal ne 10er Gruppe "sammeln" (rumlaufen und verfolgen lassen) und dann ne Rauchbombe und alle mit der Klinge abstechen. Eventuell mittendrin nochmal ne Bombe werfen.

Habs dort auch gemacht und die anderen beiden Erfolge, betäuben mit Sand und mit langer Waffe 5 Feinde umwerfen auch.
Hab nun das Spiel zu 100% fertig, leider fehlen mir 2 Geheimeorte, die wohl nur in Black oder White Edition zu finden sind.:neutral:

muss meine Soundtrack Kritik übrigens zurücknehmen, hör momentan den OST auf und ab, einfach genial und tatsächlich besser als vom Vorgänger :goodwork:

So ich hab nen Problem, hab das Spiel durch und hab eben noch über 50 Federn gesamelt, mir gleich die Axt und das Altair Schwert gekauft, doch die Trophy bleibt aus obwohl in diesem Buch steht das ich alles gesammelt habe :-?

So ich hab nen Problem, hab das Spiel durch und hab eben noch über 50 Federn gesamelt, mir gleich die Axt und das Altair Schwert gekauft, doch die Trophy bleibt aus obwohl in diesem Buch steht das ich alles gesammelt habe :-?

Komisch, wirklich alle Waffen zusammen? Guck mal beim Shop bei der Villa, hast du die Bonus-Waffe dort gekauft? Wie sieht es aus mit den Dolchen, auch alle? Ansonsten halt noch die Rüstung von Altair, aber die hast du sicherlich schon.

Komisch, wirklich alle Waffen zusammen? Guck mal beim Shop bei der Villa, hast du die Bonus-Waffe dort gekauft? Wie sieht es aus mit den Dolchen, auch alle? Ansonsten halt noch die Rüstung von Altair, aber die hast du sicherlich schon.

Ja ich hab ins buch geschaut, dort steht das ich alles habe, 98% mir fehlen nur noch die Federn aus Venedig.

Ja ich hab ins buch geschaut, dort steht das ich alles habe, 98% mir fehlen nur noch die Federn aus Venedig.

Ich hatte grad das gleiche Problem, bis ich gemerkt habe, das ea auch noch nen neuen Beutel zu kaufen gibt. Schau mal beim Schneider vorbei. Vll hast du ja den gleiche. Fehler gemacht wie ich :D

kann mir einer sagen, ob noch was kommt bzgl Kodex-Seiten? Hab alle gesammelt, hab die auch schon richtig angeordnet. Ich dachte dann passiert iwas krasses? Oder kommt da noch was?

Ach ja btw ist das ein geiles Game. Der Hammer ist auf jeden Fall die Motivation! In letzter Zeit hab ich nie mehr als ca 10 Stunden in ein Spiel investiert, zogge eigentlich seit fast nem Jahr nur noch kurze Games alla wet, uncharted 2 oder modern warfare 2. Für längere Games hatte ich nie Bock. Bei ac2 allerdings bin ich schon 20stunden dabei und es macht immer noch derbe viel Spaß!!!

kann mir einer sagen, ob noch was kommt bzgl Kodex-Seiten? Hab alle gesammelt, hab die auch schon richtig angeordnet. Ich dachte dann passiert iwas krasses? Oder kommt da noch was?

Du musst die Kodex-Seiten nur sammeln, um das Spiel letztendlich auch durchspielen zu können. So kannst du dann nach Rom kommen. Du musst an der Wand nichts weiter mehr tun...

Du musst die Kodex-Seiten nur sammeln, um das Spiel letztendlich auch durchspielen zu können. So kannst du dann nach Rom kommen. Du musst an der Wand nichts weiter mehr tun...

Is ja blöd, ich dachte da kommt irgendwas cooles :(
naja egal, das Game ist trotzdem Bombe. Wird nach langer Zeit mal wieder ein 1000gs-Game glaube ich.

sorry, ich versteh diese aussagen nicht... bei gta beschwert sich auch keiner, dass er optional irgendwelche typen gegen geld umbringen kann? wieso wird sowas bei AC2 bemängelt?

1. GTA (IV) hab ich nicht gespielt
2. Ich habe begonnen, die Nebenmissionen zu machen und dann ist mir aber komplett die Motivation dafür verloren gegangen, weil sie irgendwie zu nichts gut waren und man später auf das Geld einfach nicht mehr angewiesen ist

Das ist nur meine Meinung. Es kann doch jeder, dem es beliebt, die Nebenmissionen machen. MIR wurden sie nur irgendwann zu langweilig.

Weil man ja AC2 und UC2 so gut vergleichen kann....

Und wieso haben dich die Nebenmissionen genervt? Haben sie dich angesprungen oder attackiert? ;) Entweder man macht sie oder man macht sie nicht aber nerven tun sie sicherlich nicht.

1. Natürlich kann man AC2 und UC2 vergleichen: indem man sagt, dass einem das eine Spiel mehr spaß gemacht hat, als das andere, so wie ich es getan habe
2. gut, vielleicht ist "genervt" nicht der richtige Ausdruck, aber wie oben schon geschrieben, haben sie mich irgendwann nicht mehr motiviert. Mir deswegen eine Inkompetenz vorzuwerfen ist einfach nur armselig, sorry!

Ist echt schön, dass man in einem Forum nicht mal seine Meinung äußern darf :lol:

Altair> Ezio,das meine ich.
Aber sowas von.

Übrigens muss ich mich Gorgo hier anschließen. Nachdem die Motivation zu Beginn einfach riesig ist, ist inzwischen fast gar keine mehr vorhanden. Mag sein dass die Nebenmissionen von Teil 1 sich immer wiederholt haben, aber da sie allesamt (mal abgesehen von den "Bürger befreien"-Dingern) storybezogen waren, hatten sie wenigstens nen Sinn. In Teil 2 geht mir dieser vollkommen ab. Arg aufstoßen tut mir das vor allem bei den Templer-Schätzen, die zwar ne nette Abwechslung sind, aber wegen dem vielen Geld vollkommen sinnlos. Hab inzwischen sogar die Schatzsuche aufgegeben, da sie mir völlig die Spielmotivation geraubt hat.....

Man möge es kaum glauben, aber inzwischen tendiere ich bereits Richtung AC1 > AC2....

Zurück
Top Bottom