Fand Teil I schon klasse, hat sich was geändert?![]()
Ist wie Teil 1 (den ich auch schon gut fand) nur sehr viel besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand Teil I schon klasse, hat sich was geändert?![]()
Was denkt ihr, welcher Ort ist am besten für den "Besiege 10 Gegner in einem Kampf, ohne selbst Schaden zu nehmen" Erfolg?
Das Problem ist, das ich manchmal genug Soldaten finde, aber die meisten nach 3-4 gefallenen Kameraden flüchten!
Was denkt ihr, welcher Ort ist am besten für den "Besiege 10 Gegner in einem Kampf, ohne selbst Schaden zu nehmen" Erfolg?
Das Problem ist, das ich manchmal genug Soldaten finde, aber die meisten nach 3-4 gefallenen Kameraden flüchten!
Ich habs in Venedig vorm Dogenpalast gemacht (das Ding, was auf der Karte rot ist).Was denkt ihr, welcher Ort ist am besten für den "Besiege 10 Gegner in einem Kampf, ohne selbst Schaden zu nehmen" Erfolg?
Ich habs in Venedig vorm Dogenpalast gemacht (das Ding, was auf der Karte rot ist).
Dort laufen viele Wachgruppen rum. Einfach erstmal ne 10er Gruppe "sammeln" (rumlaufen und verfolgen lassen) und dann ne Rauchbombe und alle mit der Klinge abstechen. Eventuell mittendrin nochmal ne Bombe werfen.
So ich hab nen Problem, hab das Spiel durch und hab eben noch über 50 Federn gesamelt, mir gleich die Axt und das Altair Schwert gekauft, doch die Trophy bleibt aus obwohl in diesem Buch steht das ich alles gesammelt habe :-?
Komisch, wirklich alle Waffen zusammen? Guck mal beim Shop bei der Villa, hast du die Bonus-Waffe dort gekauft? Wie sieht es aus mit den Dolchen, auch alle? Ansonsten halt noch die Rüstung von Altair, aber die hast du sicherlich schon.
Sag ich doch. :grin2:muss meine Soundtrack Kritik übrigens zurücknehmen, hör momentan den OST auf und ab, einfach genial und tatsächlich besser als vom Vorgänger![]()
Ja ich hab ins buch geschaut, dort steht das ich alles habe, 98% mir fehlen nur noch die Federn aus Venedig.
kann mir einer sagen, ob noch was kommt bzgl Kodex-Seiten? Hab alle gesammelt, hab die auch schon richtig angeordnet. Ich dachte dann passiert iwas krasses? Oder kommt da noch was?
Du musst die Kodex-Seiten nur sammeln, um das Spiel letztendlich auch durchspielen zu können. So kannst du dann nach Rom kommen. Du musst an der Wand nichts weiter mehr tun...
Kommt auch, du musst aber erst die Story weiterspielen.Is ja blöd, ich dachte da kommt irgendwas cooles![]()
sorry, ich versteh diese aussagen nicht... bei gta beschwert sich auch keiner, dass er optional irgendwelche typen gegen geld umbringen kann? wieso wird sowas bei AC2 bemängelt?
Weil man ja AC2 und UC2 so gut vergleichen kann....
Und wieso haben dich die Nebenmissionen genervt? Haben sie dich angesprungen oder attackiert?Entweder man macht sie oder man macht sie nicht aber nerven tun sie sicherlich nicht.
Kommt auch, du musst aber erst die Story weiterspielen.
Das langweilt mich ^^ Ist so wie mit den Flaggen aus Teil 1Federn gesammelt
Das langweilt mich ^^ Ist so wie mit den Flaggen aus Teil 1
Ezio > Altair, was meint ihr?
Aber sowas von.Altair> Ezio,das meine ich.