Assassins Creed 2

Den Umhang behällst du. Es gibt 4 verschiedene, du findest sie unter Inventar - Monturen. Je nachdem in welcher Stadt du bist, kannst du den passenden anziehen. Der Medic ist gut für Florenz und die Toskana ;-)

EDIT: Gerade letzte Federn gefunden. Nun noch die letzten Assasinen-Nebenmissionen und dann noch die Erfolge und ich bin 100% durch mit dem Spiel.

Ich nehme an, für die Federn gibt es keine Karte?
Im Gegensatz zu AC1 bin ich diesmal motiviert, alles zu sammeln, aber die Federn sind schon etwas aufwändig..

Meine Xbox ist gestern bei AC II eingefroren danach hatte ich kein Bock mehr und habe die Konsole ausgemacht. Jetzt wollte ich gerade ebend ne Runde weiterspielen und nun steht dort beschädigter Spielstand, ich glaube ich spinne. Kann man nix mehr machen oder?

Meine Xbox ist gestern bei AC II eingefroren danach hatte ich kein Bock mehr und habe die Konsole ausgemacht. Jetzt wollte ich gerade ebend ne Runde weiterspielen und nun steht dort beschädigter Spielstand, ich glaube ich spinne. Kann man nix mehr machen oder?

nein glaube nicht
wahrscheinlich ist sie gerade während nem autosave eingefroren und da darf man die konsole nicht ausschalten
sehr viel pech gehabt :/

Sowas ist kacke. Tut mir leid für dich. :neutral:

Ich hatte derb Glück, dass ich vorm beenden des Spiel einen zweiten Spielstand auf meine HDD kopiert hatte. :blushed:

Na ja aber ich hatte schon 70 Federn gesammelt, muss ich wohl wieder bei knapp über 10 anfangen. :x

Ich hatte derb Glück, dass ich vorm beenden des Spiel einen zweiten Spielstand auf meine HDD kopiert hatte. :blushed:

Na ja aber ich hatte schon 70 Federn gesammelt, muss ich wohl wieder bei knapp über 10 anfangen. :x

Das nenne ich mal Schwein gehabt, das mit den Federn ist noch zu verkraften. Komplett neu Anfangen wäre übel gewesen ich glaube ich mache auch mal ein Backup :scan:, sicher ist sicher.

Hab das Spiel jetzt durch und find es eigentlich echt sehr gut.
Was mich genervt hat: die Nebenmissionen. Habe deren Sinn nicht verstanden, außer dass sie anfangs gut zum Geldverdienen sind.
Schade ist auch, was hier schon angesprochen wurde, dass man irgendwann Geld im Überfluss hat. Habe irgendwann nicht mal mehr die Schätze gesammelt, weil ich keine 500.000 Florin brauche....zumindest nicht in einem Videogame ;-)

Fazit: Es macht auf jeden Fall echt Spaß, aber es gibt bessere Spiele (Uncharted 2 z.B.)

:-)

Habs auch durch, inkl 1000 GS natürlich.

Hat mir sehr sehr gut gefallen. Viele gute Erneuerungen, viel mehr Abwechslung, mehr Umfang, spannende Story etc.

Was mir nicht gefällt:

- 2 Sequenzen werden übersprungen damit noch Platz für Abzock DLC ist

- Das Geld wird schnell überflüssig, man bekommt viel zu viel davon, dadurch sinkt gleichzeitig die Motivation die Nebenmissionen zu machen und Schätze zu sammeln. Erinnert mich an Fable 2. Wie kann man das bloß so fehldesignen?

- Steuerung manchmal hakelig

- zu leicht

- die Zeitsprünge in der Story werden kaum deutlich gemacht und sind irgendwie teils unrealistisch, es vergehen 2 Jahre und als erstes kommt ne Szene bei der man denkt die würde direkt auf die vorherige folgen (die aber eigentlich Jahre zurückliegt).

Ansonsten wie gesagt geiles Game, das seine 90er Wertungen verdient hat.

Wenn man sich die Kodexseiten durchliest kommt man zu einer interessanten Passage
in der Altair schreibt er wolle versuchen mit Hilfe des Edensplitters sein Leben zu verlängern, ob er erfolg hat bleibt ungewiss, aber möglicherweise lebt er noch in der Gegenwart :o

Zuletzt bearbeitet:
3 Fragen:

In welchen Farben färbe ich meine Kleidung für den Kleidungsfärbeachievment?
Wenn ich den Auditoreumhang habe, muss ich alle Stadtteile abklappern, oder genügt das Betreten der Stadt?
Wie mache ich diesen Fußfeger für den Stangenwaffenachievment?

3 Fragen:

Wenn ich den Auditoreumhang habe, muss ich alle Stadtteile abklappern, oder genügt das Betreten der Stadt?

zu 1: In Forli muss man Ebenholz und Elfenbein kaufen.

zu 3: Musst dir die Spezialaktion beim Trainer vor der Villa holen. Dann einen Stangentypen entwaffnen und 5 Gegner mit der Spezialaktion umwerfen.

Hab das Spiel jetzt durch und find es eigentlich echt sehr gut.
Was mich genervt hat: die Nebenmissionen. Habe deren Sinn nicht verstanden, außer dass sie anfangs gut zum Geldverdienen sind.
Schade ist auch, was hier schon angesprochen wurde, dass man irgendwann Geld im Überfluss hat. Habe irgendwann nicht mal mehr die Schätze gesammelt, weil ich keine 500.000 Florin brauche....zumindest nicht in einem Videogame ;-)

Fazit: Es macht auf jeden Fall echt Spaß, aber es gibt bessere Spiele (Uncharted 2 z.B.)

:-)

Weil man ja AC2 und UC2 so gut vergleichen kann....

Und wieso haben dich die Nebenmissionen genervt? Haben sie dich angesprungen oder attackiert? ;) Entweder man macht sie oder man macht sie nicht aber nerven tun sie sicherlich nicht.

Den Umhang behällst du. Es gibt 4 verschiedene, du findest sie unter Inventar - Monturen. Je nachdem in welcher Stadt du bist, kannst du den passenden anziehen. Der Medic ist gut für Florenz und die Toskana ;-)

alles klar, danke :)

edit: holy shit, wie geil sieht denn altairs kostüm aus??? :aargh: :aargh: :aargh:

3 Fragen:

vergiss die berge für den erfolg nicht, man muss jede region kurz betreten, dass reicht.

Zurück
Top Bottom